Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Video: LASK mit Traumtoren bei Testspielsieg

Von nachrichten.at/rawa, 05. Februar 2014, 11:06 Uhr
Bild 1 von 24
Bildergalerie LASK-Trainingslager in Side
Bild:

SIDE. Der LASK überzeugt im zweiten Testspiel gegen den serbischen Erstligisten FK Radnicki (4:3) mit tollen Kombinationen und schönen Toren. Die Kollegen von seit1908.at mit einem Video-Beitrag.

Vorbereitung darf man nicht überbewerten, aber diese Szenen haben es in sich: Im Testspiel gegen den Tabellenzwölften der serbischen Ersten Liga steuerten die LASK-Kicker Vujanovic und Fabiano beim 4:3 echte Traumtore bei. 

Ebenfalls herausgestochen hat Flügelflitzer Fabio Silva: Der gebürtige Portugiese ließ beim 1:0 der Linzer seinen Gegenspieler richtig alt aussehen, bereitete auch den zweiten Treffer vor. 

„Das war ein sehr gelungener Auftritt meiner Mannschaft. Viele meiner Vorgaben wurden im Spiel umgesetzt. Es war ein völlig verdienter Sieg gegen einen serbischen Erstligisten, der zudem knapp vor dem Meisterschaftstart steht. Alle Mannschaftsteile haben heute gut zusammengespielt. Nicht nur das Resultat ist erfreulich, sondern auch unsere Überlegenheit im Spiel“, sagt LASK-Trainer Karl Daxbacher zum Spiel. 

Die LASK-Fanplattform seit1908.at, die mit dem Team nach Side gereist ist und jeden Tag Eindrücke vom Trainingslager auf ihrer Internetseite beisteuert, hat die wichtigsten Szenen des gestrigen Vorbereitungsspiel auf Video. 

Während die LASK-Kicker heute ihren ersten freien Nachmittag genießen dürfen, steht morgen ein kleines Blitzturnier am Programm. Die Linzer treffen ab 15 Uhr je 45 Minuten auf den österreichischen Regionalligisten FavAC sowie FC Balzers, ein Team aus Liechtenstein. Dabei könnte Ivan Kovacec sein Debüt im schwarz-weißen Dress geben. Der Winter-Neuzugang lag vorerst noch mit Fieber im Bett. 

Die wichtigsten Szenen von LASK-FK Radnicki:

LASK Linz - Radnicki Kragujevac 4:3
Tore: Vujanovic (13., 45), Eigentor (62.), Fabiano (86.)

Aufstellung LASK Linz: Pervan; Klapf (73. Stadlbauer), Barry, Hieblinger, Takougnadi; Hammerer (46. Kogler) Schröger (46. Buric), Blutsch (63. Varga), Fabio (46. Freudenthaler); Fabiano, Vujanovic (63. Templ/76. Karatas)

mehr aus LASK

LASK-Trainer Darazs: "Wir brauchen uns vor niemandem zu verstecken"

LASK ohne Lizenz: Eine Pflanzerei der Bundesliga

Warum LASK-Star Robert Zulj "geschockt" war

3:1 – Ljubicic schoss den LASK drei Mal ins Glück

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

14  Kommentare
14  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Mokai (222 Kommentare)
am 07.02.2014 11:34

verteidigung stabilisieren und dann ist der LASK bereit für den kampf um den aufstieg.

in den bisherigen testspielen hat man gesehen, dass im angriff alles passt, aber in der defensive noch mehr gearbeitet werden muss. a bissal viele gegentore haben wir in den testspielen schon bekommen.

lädt ...
melden
antworten
Lothar1990 (1 Kommentare)
am 06.02.2014 03:59

Des sind genau die Leute, warum im Land so schlechte Meinung von unserem Fußball ist!
Doch um es ehrlich zu sein, sind das die Menschen die überhaupt nicht mit Herz dabei sind und sobald irgendwas positives bei uns passiert egal ob einen Verein oder der Nationalmannschaft! Sofort schlecht reden bzw. Es ihnen nicht passt!

lädt ...
melden
antworten
neptun (4.133 Kommentare)
am 06.02.2014 09:33

zbeck.

lädt ...
melden
antworten
Geto (824 Kommentare)
am 06.02.2014 16:56

möchtest du uns eigentlich mit deinem Posting sagen Lothar 1990?
Dein berühmter Namensvetter würde sagen deine Art dich verständlich auszudrücken ist nicht the yellow from the Egg

lädt ...
melden
antworten
allesklar (4.122 Kommentare)
am 06.02.2014 19:10

Die Verlierer der Gesellschaft wie neptun, platin und oneo haben halt im OÖN-Forum ihren "Spielplatz" !!

Alle 3 sind erbärmliche Figuren !!

lädt ...
melden
antworten
Mokai (222 Kommentare)
am 05.02.2014 12:19

seit1908.at hat so eben ein neues video veröffentlicht.
ein nettes interview mit King Karl

http://seit1908.at/multimedia/videos/item/1077-seit1908tv-karl-daxbachers-trainingslager-halbzeit-analyse

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 05.02.2014 12:15

Halbzeitanalyse Trainingslager
http://seit1908.at/multimedia/videos/item/1077-seit1908tv-karl-daxbachers-trainingslager-halbzeit-analyse

lädt ...
melden
antworten
Mokai (222 Kommentare)
am 05.02.2014 11:30

richtet sich an seit1908.at!!!

weiter so...ihr macht das echt genial

lädt ...
melden
antworten
platin (1.739 Kommentare)
am 05.02.2014 11:19

Mit dieser Verteidigung können die LASKler höchstens in der 7. Liga Mühlviertel West reüssieren.

lädt ...
melden
antworten
GCS (690 Kommentare)
am 05.02.2014 12:11

tut es sehr weh ???

lädt ...
melden
antworten
neptun (4.133 Kommentare)
am 05.02.2014 12:21

kaum stolpern die Buam irgendeine Kugel ins Tor sind es gleich Traumtore des ach so geilen Clubs.

Es erstaunt mich immer wieder wie man sich so überschätzen kann.

Aber die tendenziöse Berichterstattung der örtlichen Hofzeitung trägt dazu eben sehr viel bei.

lädt ...
melden
antworten
platin (1.739 Kommentare)
am 05.02.2014 14:34

Fussball, wie er bei uns geboten wird, ist ja höchstens Anschauungsmaterial, wie er nicht sein soll.
Aber Bildungsferne haben ihren Spass daran, lassen sich ja leicht unterhalten und ein paar Doserl Bier gehen sich auch noch aus.

Ob die neue LASK-Geschäftsleitung über so einen Anhang froh ist, wurde noch nicht geoutet, ich glaube aber eher NEIN.

lädt ...
melden
antworten
ElimGarak (10.744 Kommentare)
am 05.02.2014 12:49

da probiert einer aber intellektuell zu sein und wirft mit Schneckerlschen Frendwörtern um sich. Da hat es sich doch gelohnt Herberts Analysen anzuschauen, oder?

lädt ...
melden
antworten
GCS (690 Kommentare)
am 05.02.2014 16:14

ich denke eher .. er hat es sich * ergoogelt * ..

wikipedia macht es möglich ..

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen