Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Reichel beruft LASK-Vollversammlung ein

Von nachrichten.at, 12. November 2013, 12:13 Uhr
Peter Michael Reichel
Peter Michael Reichel Bild: Weihbold

LINZ. Am 25. November findet die vom LASK-Präsidenten einberufene Versammlung statt.

In den kommenden Tagen bekommen die Mitglieder des LASK Post vom Präsidenten: Peter Michael Reichel beruft für den 25. November um 10 Uhr eine Außerordentliche Vollversammlung ein. Schauplatz der Versammlung ist der „Wirt am Berg“ in Wels.

Reichel hat im Juli angekündigt, den LASK neu aufstellen zu wollen und sich  selbst als Präsident zurück zu ziehen. Am 25. November sollen nun diese Schritte vollzogen werden.

Wer die neuen Macher beim LASK sein werden, ist vorerst unklar. Priorität bei Reichel hat in jedem Fall eine oberösterreichische Lösung, die den Weiterbestand des in die Regionalliga abgerutschten Traditionsvereines nachhaltig sicher stellt.

Die Einladung zur Vollversammlung:

Download zum Artikel

Einladung LASK-Vollversammlung

PDF-Datei vom 12.11.2013 (225,37 KB)

PDF öffnen

Mehr darüber erfahren Sie in der morgigen Ausgabe der OÖN oder auf nachrichten.at. 

mehr aus LASK

Robert Zulj: Erste Diagnose ist da

Das bange Warten beim LASK auf Robert Zulj

LASK oder Rapid – wer findet ohne den Kapitän den Siegkurs?

Beste Nachricht für den LASK: Zulj ist nach der Länderspielpause wieder fit

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

40  Kommentare
40  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
hubsssi (826 Kommentare)
am 12.11.2013 21:15

lassen sie sich nicht über den tisch ziehen von so manchen möchtegernfussballmanager - denn dann geht es sportlich stark bergab. Ein geordneter Neubeginn einige Klassen weiter unten ist für uns Fans auch eine gut vorstellbare Lösung!

lädt ...
melden
antworten
beisser (10.412 Kommentare)
am 12.11.2013 22:06

Jetzt schreibt sich der Reichel schon selber grinsen

lädt ...
melden
antworten
Linz1908 (328 Kommentare)
am 13.11.2013 06:55

Ich hoffe auch das war ein Scherz...

lädt ...
melden
antworten
einmensch (106 Kommentare)
am 12.11.2013 18:14

da reichl muss wohl die reißleine ziehen, um doch noch etwas von seinem vermögen zu retten.

aber ich kanns irgendwie noch nicht so wirklich glauben, dass es neue investoren gibt. ich bin zu oft vom lask vertröstet worden, immer wieder diese dauerpredigten: in 4 wochen wochen ist die entgültige entscheidung gefallen.

lädt ...
melden
antworten
moarli35 (2.508 Kommentare)
am 12.11.2013 17:18

aber wie ihr seht werdet ihr wieder enttäuscht den beim lask
werden nicht die lichter ausgehen sondern eine neuaufstellung
mit zahlungskräftigen unterstützer!!!!!!!
schauts lieber das schellman bleibt den die schlümpfe
sind keine herausforderung für erfolgreiche unternehmen

lädt ...
melden
antworten
liberta1980 (36 Kommentare)
am 12.11.2013 19:35

...und in 3 jahren spielt der lask ch. league?! keine Ahnung....absolut keine Ahnung!

lädt ...
melden
antworten
supalinza (396 Kommentare)
am 12.11.2013 15:24

warum ist der LASK immer noch ein so großes thema in den OÖN und anderen medien? seit über 20 jahren nix brauchbares mehr produziert, keine erfolge, ein zuschauerschnitt von unter 1.000, keine heimstätte, negativ-schlagzeilen ohne ende. und trotzdem machen sich politik, landesräte, bankenbosse und sogar der ÖFB-präsident wichtig und sorgen sich immer noch um den LASK.
kümmert euch lieber um die, die seit jahren obenauf sind oder sich zumindest darum bemühen, die ehrlich wirtschaften und ein positives beispiel für die jugend und den sport i.a. sind. jede weitere zeile über einen klinisch toten wäre zu viel. er ruhe endlich in frieden. oder möge ubelastet in der zweiten klasse neu beginnen.

lädt ...
melden
antworten
Miketramp (76 Kommentare)
am 12.11.2013 16:03

... wem auch immer der Lask NICHT interessiert,der sollte auch seine Energie nicht damit verschwenden "sinnlose und unqualifizierte" Meldungen zu posten.

Wenn ich z.b. mit Politik nichts am Hut habe - werde ich dort auch nicht meinen Kommentar abgeben.

Aber eines zum allerletzten mal: Der Lask ist tausenden von Oberösterreichern wichtig - und wird es auch immer sein! Das wird auch in den nächsten hundert Jahren noch so sein wenn es schon längst andere Klubs überstanden haben!

Also - akzeptieren und schön ruhig bleiben!

lädt ...
melden
antworten
Miketramp (76 Kommentare)
am 12.11.2013 16:09

und eines noch den Laskfans.

Ich kann euch beruhigen ihr werdet keinen Magenbitter brauchen!
Sondern diesen Tag rot im Kalender vermerken ( als Feiertag wohlgemerkt ).

Alles ist 100% durch! ... mehr am 25.11.

LG

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 12.11.2013 16:17

gut geht. Die selbstzerstörerische Schadenfreude am Misserfolg anderer ist in Österreich oft nicht auszuhalten.

lädt ...
melden
antworten
asksince1908 (138 Kommentare)
am 12.11.2013 16:22

Miketramp du verarscht uns alle .. also lass es bleiben

lädt ...
melden
antworten
supalinza (396 Kommentare)
am 12.11.2013 23:12

es wird nur jubel akzeptiert. also sollten sich alle kritiker putzen und alles für gut befinden. was ja auch ist, eh klar.

lädt ...
melden
antworten
asksince1908 (138 Kommentare)
am 12.11.2013 16:21

Ihr ganzen Nörgler geht mir so auf den Sack... wen euch der LASK nicht interessiert liest den Artikel einfach nicht so einfach ist das aber nein jeder muss seinen Senf dazugeben weil ihr ja alle besserwisser seit....

lädt ...
melden
antworten
neptun (4.125 Kommentare)
am 12.11.2013 20:57

Ist seid pleite also wird normal nur in HGB Publkationen berichtet und ihr kriegt Raum in Zeitungen.

Arme Trolle deren Leben nur aus LASK besteht.

lädt ...
melden
antworten
Linz1908 (328 Kommentare)
am 13.11.2013 08:43

Was anderes braucht man eh ned!

lädt ...
melden
antworten
Mokai (222 Kommentare)
am 12.11.2013 16:38

LASK immer noch die meisten leute interessiert (ob im positive oder im negativen sinn)
keine berichte von anderen verein aus OÖ werden so oft gelesen wie die vom LASK. darauf reagieren die medien. eh schon wissen...nachfrage regelt das angebot.

lädt ...
melden
antworten
Cheesy2 (86 Kommentare)
am 12.11.2013 20:22

Alle anderen Vereine in OÖ widmen sich verantwortungsvoll ihren Aufgaben und halten nicht wie eine gewisse Linzer GmbH ihre Fans zum Narren - Der LASK ist die einzige GmbH in OÖ bei der es soviel Diskussionsbedarf gibt - Der einzige Grund warum hier soviel gelesen und kommentiert wird.

Wenn ich mir das alles durchlese muss ich allen Kritikern welche die LASK Fans immer wieder als Alkofixe bezeichnen widersprechen!!! Es kann sich nur um Koks Konsumenten handeln...

Wahrheit auf den Tisch - Der LASK ist ein Unternehmen nach UGB und die Schulden lassen sich nicht einfach wegzaubern - Es sind die Schulden des LASK und nicht des PMR - Von Investoren kann nicht die Rede sein, ein Fußballklub wird nie Geld abwerfen, darum kann im besten Fall von Fußballliebhabern ein kleines Sümmchen von sagen wir 6 Millionen Euro gespendet werden - Wer soll das tun???

Zusperren und verantwortungsvoll neu anfangen - Nur dann gibt es hoffentlich in den nächsten 10-15 Jahren einen erfolgreichen LASK

lädt ...
melden
antworten
zh66 (199 Kommentare)
am 12.11.2013 16:42

Unter Trainer Hamann wurde ein sehr guter,offensiver Fußball zelebriert (Majabvi,Wallner,Mayrleb und Prager die magische Raute) wo bei Heimspielen ein fast 10000 Schnitt erreicht wurde. Aber daran kann man sich natürlich als Unwissender nicht erinnern.
Verbockt hat es leider wer anderen (eh schon wissen!).

lädt ...
melden
antworten
zappo1410 (18.016 Kommentare)
am 12.11.2013 16:45

guten fussball in österreich !

lädt ...
melden
antworten
asksince1908 (138 Kommentare)
am 12.11.2013 16:51

doch gibt es!

lädt ...
melden
antworten
allesklar (4.122 Kommentare)
am 12.11.2013 19:01

Obwohl man nur 6.in der Endtabelle war, hatte der LASK ein Zuschauerschnitt von 10.400 !

Und was alles möglich wäre beim LASK hat man sogar in der 3.Liga gesehen !

Trotz 0:2 beim Hinspiel über 7.000 LASKler gegen den No-Name-Verein Liefering

Fast 6.000 LASKler in Pasching

Über 4.000 LASKler beim "Auswärtsderby" gegen Blauweiss

lädt ...
melden
antworten
supalinza (396 Kommentare)
am 12.11.2013 23:16

beim relegatiosnmatch gegen lieferung waren 4.620 zahlende (offizielle zahl laut FA). und selbst wenns 7.000 waren: erschreckend wenig für ein alles-oder-nichts-spiel.

lädt ...
melden
antworten
linzer2308 (1.643 Kommentare)
am 12.11.2013 16:58

weil es immer einer meistgelesenen Artikel ist

lädt ...
melden
antworten
allesklar (4.122 Kommentare)
am 12.11.2013 18:56

Der LASK hat in OÖ über 200.000 Sympathisanten !!
(lt. mehreren Umfrageinstituten)

Daher ist der LASK nicht nur ein Stück Heimat, sondern nach Rapid der 2.größte Verein in Österreich

lädt ...
melden
antworten
liberta1980 (36 Kommentare)
am 12.11.2013 19:39

lächerlich und größenwahnsinnig! Realität=Tabellenführer in der Regionalliga, bei gutem wind 1000 zuseher! jeder euro Subvention ist ein Witz! das Geld sollte lieber für arbeitsplätze und nicht für drittklassige Möchtegern kicker ausgegeben werden!

lädt ...
melden
antworten
allesklar (4.122 Kommentare)
am 12.11.2013 19:44

Du bekommst doch auch Notstandshilfe !

lädt ...
melden
antworten
neptun (4.125 Kommentare)
am 12.11.2013 20:53

200.000? Wo? in OÖ? Auf der Welt? Nicht mal 200 ausser den Ultras...

Das ist so abseits der Realität - ohne weiteren Kommentar.

lädt ...
melden
antworten
supalinza (396 Kommentare)
am 12.11.2013 23:13

... kommen die alle seit 1908 nicht ins stadion. und keiner der wirtschaftstreibenden unter den 200.000 (müssten einige sein) öffnet herz und/oder brieftasche, um aktiv zu helfen.

lädt ...
melden
antworten
beisser (10.412 Kommentare)
am 12.11.2013 22:19

Was haben Mannerschnitten und der LASK gemeinsam ? Ganz einfach. Beide MAG MAN EBEN !

lädt ...
melden
antworten
oneo (19.368 Kommentare)
am 12.11.2013 14:28

ob aus frustsaufen oder vor freude saufen, auf jeden fall habt ihr alle am nächsten tag kopfschmerzen. sollte es positiv ausgehen, dann könnt ihr alle das lied " und der weg wird kein leichter sein" von xavier naidoo, singen. wenn negativ, dann das lied "oana hot immer des bummerl"

lädt ...
melden
antworten
allesklar (4.122 Kommentare)
am 12.11.2013 18:53

Du hast doch immer gesagt, daß es NEGATIV ausgeht !!! HAHA

P.S. Ich warte noch immer, auf deine Antwort bezüglich den Zuschauerzahlen

lädt ...
melden
antworten
Linza1 (9 Kommentare)
am 12.11.2013 20:06

"lass mi amal no d'sun aufgehn sehn" grinsen

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 12.11.2013 13:52

sollte nicht im "Wirt am Berg", sonder unter der "Brücke im Tal" stattfinden!

lädt ...
melden
antworten
naalso (2.144 Kommentare)
am 12.11.2013 15:07

beim Illenberger.

lädt ...
melden
antworten
DerDa (1.283 Kommentare)
am 12.11.2013 13:33

will mir aber trotzdem noch keiner auskommen......
Zuviel erlebt in den letzten 5 Jahren !

lädt ...
melden
antworten
Linz1908 (328 Kommentare)
am 12.11.2013 12:48

Hab ein gutes Gefühl. Vielleicht werd ich mir den Tag frei nehmen um dann ab 10 Uhr das saufen anzufangen. Entweder als Freude oder eben Frust.

In diesem Sinne: REICHEL RAUS!

lädt ...
melden
antworten
Ameise (45.683 Kommentare)
am 12.11.2013 12:59

grinsen

lädt ...
melden
antworten
beisser (10.412 Kommentare)
am 12.11.2013 13:36

Hab auch schon Sekt grinsen - vorsichtshalber aber auch Magenbitter traurig bereitgestellt.

lädt ...
melden
antworten
DerDa (1.283 Kommentare)
am 12.11.2013 12:40

Na dann, Prost Moizeit !

lädt ...
melden
antworten
beisser (10.412 Kommentare)
am 12.11.2013 12:38

Könnten heuer doch noch schöne Weihnachten werden grinsen

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen