Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

LASK verpflichtete Ivan Kovacec

Von nachrichten.at, 30. Jänner 2014, 13:59 Uhr
Erste Liga
Ivan Kovacec (Mi.) Bild: GEPA pictures

LINZ. Der LASK wurde im Stall von Red Bull fündig - der Außenspieler wechselt vom FC Liefering zu den Linzern.

Im Sommer 2013 wechselte Ivan Kovacec vom FC Pasching zum FC Liefering in die Fußball-Erste-Liga und entwickelte sich auch dort zu einer Mannschaftsstütze. Der 25-jährige Kroate absolvierte in der bisherigen Saison 17 Pflichtspiele, erzielte dabei sechs Treffer und führt mit acht Assists die Vorlagenstatistik an.

Ivan Kovacec wechselt nun leihweise bis Sommer 2014 zum LASK. Mit Pasching gewann der Außenspieler den ÖFB-Cup 2013, wo er vor allem in den entscheidenden Spielen gegen Rapid, Red Bull Salzburg und im Finale gegen Austria Wien groß aufzeigte.

Der Neuzug fühlt sich vor allem auf der linken Seite wohl, kann aber auch als zentrale Sturmspitze eingesetzt werden.

Falls dem LASK heuer der Aufstieg gelingen sollte, dürfte es im Sommer spannend werden, was die ausländischen Spieler betrifft: In der Ersten Liga dürfen nur drei Nicht-Österreicher eingesetzt werden. Die Athletiker haben derzeit mit Fabiano, Vujanovic, Barry, Buric, Fabio Silva und nun Kovacec aber deutlich mehr im Kader.

 

mehr aus LASK

Ohne Zulj war für den LASK das 0:0 bei Rapid das bestmögliche Ergebnis

LASK-Star Zulj schuftet für ein Comeback – reicht es für Sonntag?

Knöchelfraktur: Saisonende für LASK-Stürmer

Robert Zulj: Erste Diagnose ist da

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

53  Kommentare
53  Kommentare
Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
platin (1.739 Kommentare)
am 02.02.2014 19:04

Tja, in der VIP-Abteilung wird Champagner fliessen, in der FanKurve so manche Billigbierdose zerquetscht ..... ein gewisser Unterschied muss schon sein, oder ?

lädt ...
melden
platin (1.739 Kommentare)
am 02.02.2014 14:49

Es mögen sich ja besonders viele Prominente um den Lask annehmen, aber solange der "Anhang" weiter mit Gewaltbereiten, Alkoholikern etc. durchgemischt ist, wird man die Spiele meiden und sich ehere den BlauWeissen zuwenden, die ehrlichen Fussball spielen.

Alles klar ?

lädt ...
melden
Linz1908 (328 Kommentare)
am 02.02.2014 15:08

Dann geht's halt mit 150 anderen dorthin. Na und? interessiert keinen.
Jeder große Verein hat Gewaltbereite und trotzdem haben sie in Deutschland jedes Wochenende über 50.000 Zuschauer.

lädt ...
melden
Mokai (222 Kommentare)
am 02.02.2014 15:41

er hat am freitag schon versucht zu nerven und da keiner drauf eingestiegen ist hat er es heute nochmals versucht.
hätte niemand darauf reagiert, dann hätte er morgen wieder einen rein provokanten post veröffentlicht.
außer beleidigungen und und provokationen kommt nichts von ihm (kannst dir selber gedanken darüber machen was das über ihn aussagt)

wenn die OÖN solche leute zulassen, dann brauchen sie sich nicht wunderen wenn ihnen die vernünftigen user (egal welche farbe sie tragen) davonlaufen und dieses forum nur belächelt wird.

lädt ...
melden
mescalero (642 Kommentare)
am 31.01.2014 11:53

da lebt einer gleich mehrere Phobien aus!
Vielleicht ist ja auch nur die Platin(e) überhitzt?

lädt ...
melden
GCS (690 Kommentare)
am 31.01.2014 12:10

Super Beitrag von * PLATINOVIC * ...

du wirst immer lustiger ..

lädt ...
melden
Linz1908 (328 Kommentare)
am 31.01.2014 12:33

Da hast du deine "ic":

Arapovic
Misic
Vidovic
von den Blauen Versagern

LG ein Fan des Klubs der Oberösterreicher

lädt ...
melden
ElimGarak (10.744 Kommentare)
am 31.01.2014 13:20

dass der LASK seit je her eher den Schwarzen als den Roten zugeordnet wird. Das tut ihm weh, verdammt weh.

lädt ...
melden
moarli35 (2.508 Kommentare)
am 31.01.2014 08:12

DAS DÜMMSTE IN OÖ IST DAS ONEO

lädt ...
melden
GCS (690 Kommentare)
am 31.01.2014 00:35

Danke an .. neptun .. platin .. oneo

ihr seid sooooooo lustig .. danke
bitte nicht aufhören euren degenerierten Mist hier abzuladen ...

2014 wird Schwarz Weiß und es ist sooo geil ....

lädt ...
melden
platin (1.739 Kommentare)
am 31.01.2014 23:21

Wenn einer den LASK geil findet und nicht ein Weib, macht das stutzig .......... soll da etwa der Homosexualität das Wort geredet werden oder nur der pers. "Selbsthilfe" ?

lädt ...
melden
zbisa (799 Kommentare)
am 31.01.2014 00:01

... ehrliche und fundierte Kritik.
Ich finde es auch wichtig, dass Kritik geübt wird.
Was ich nicht aushalte ist, wenn Kritik nur unter der Gürtellinie stattfindet oder ausschließlich unsachlich ist.
Ich halte auch die LASK'ler nicht aus, die alles nur super finden und ständig nur über Blau Weiß oder Ried herziehen.

Ich freue mich über den Kovacek-Transfer und hoffe, dass der LASK aufsteigt. Unter der neuen Führung hat er es mehr denn je verdient.
Und an die Kritiker: Diskutiert mit, aber bleibt sachlich. Dann können wir gern und ausführlich mit euch diskutieren.
SW-Grüße

lädt ...
melden
asklinz (703 Kommentare)
am 30.01.2014 21:48

bitte liebe oön Redaktion schreibt auchmal was über die Komiker vom donaupark, und wenns auch nur eine Fahrrad ist das im donaupark umgefallen ist.. Hauptsache ihr schreibt was damit sie sich austoben können wenns mal um ihren Verein geht. Das ganze ist ja schon äußerst fad wenn jeder zweite Post von den kokslern ist die nur LASK Fans provozieren wollen..

lädt ...
melden
allesklar (4.122 Kommentare)
am 30.01.2014 21:53

Das Problem ist, daß sich für Blauweiss keiner interessiert !

lädt ...
melden
oneo (19.368 Kommentare)
am 30.01.2014 21:59

gottseidank gibt es in A noch freie meinungsäußerung. verträgst du keine kritik?

lädt ...
melden
asklinz (703 Kommentare)
am 31.01.2014 18:40

zum reden ausser wenns um den LASK geht oder mal der flughafen linz in den dreck gezogen wird oder sonst was. muss ja toll sein wenn sein leben nur aus provozieren und erzählen von unwahrheiten besteht, wie hofft hatten wir laut dir konkurs.. deine infos möchte ich haben.. achja, ich kenne übrigens in blutsch.. das war mir dann zu blöd um zu antworten..

lädt ...
melden
tabstar73 (4 Kommentare)
am 30.01.2014 18:31

so ist anzumerken, dass diese insofern nicht verpflichtend sein kann, da sie sonst gegen EU-Recht verstoßen würde. Es gilt lediglich eine freiwillige Beschränkung auf 3 Nicht-Österreicher, die an die Ausschüttungen des Österreicher-Topfs gekoppelt ist.

lädt ...
melden
linzer2308 (1.643 Kommentare)
am 30.01.2014 18:21

jeder der was vom Fußball versteht und ihn kennt weiss das er eine topverpflichtung ist , also leute last euch nicht immer ärgern von ein paar Stänkerern grinsen , barry soll bald Österreicher werden , nur so nebenbei

lädt ...
melden
LASK-Fundi (606 Kommentare)
am 30.01.2014 16:43

Tut es sehr weh?

Der LASK geht dir am A vorbei? Aha, deswegen hast du von 15:38h bis 16:07h 5 Einträge gemacht!

Ui ui ui, da leidet einer*gggg*

lädt ...
melden
Mokai (222 Kommentare)
am 30.01.2014 16:54

ihnen ja alle soooo am A vorbei, aber trotzdem laden sie unter jedem beitrag ihren verzichtbaren mist ab.

die frisst es ja innerlich auf wenn sie was positives über den LASK lesen "müssen"...einen selbsthilfegruppe würde ihnen sehr gut tun.

lädt ...
melden
ElimGarak (10.744 Kommentare)
am 30.01.2014 17:04

man bekommt selten so gute Unterhaltung. Denn die Comedy, welche die Gegner hier ablegen (Zitat Oneo: Aus einer gut informierten Quelle weiss ich dass es mit der Übernahme nix wird). Diese unfreiwillige Situationskomik könnte selbst wenn sie von dafür bezahlten Autoren geschrieben würde nicht besser sein. Oder wo sonst wenn nicht im LASK-Forum schreibt ein blutroter wirrer poster plötzlich von Kulturbereicherern.
Die Spira hätte ihre Freud an den Forumsclowns grinsen

lädt ...
melden
beisser (10.412 Kommentare)
am 30.01.2014 17:08

Die kommen wahrscheinlich alle aus der Sado-Maso Szene grinsen Neptun lässt sich vermutlich regelmäßig mit einem Laskschal auspeitschen grinsen grinsen

lädt ...
melden
neptun (4.125 Kommentare)
am 30.01.2014 17:49

Damit wisch ich meine Zufahrt auf.

lädt ...
melden
allesklar (4.122 Kommentare)
am 30.01.2014 21:20

...Zufahrt.....

Meinst du die Zufahrt zum Wagner Jauregg ?

lädt ...
melden
oneo (19.368 Kommentare)
am 30.01.2014 18:36

wie würden uns wahrscheinlich den allerwertesten damit wischen.
den clopapier wäre in diesem fall zu schade.

lädt ...
melden
beisser (10.412 Kommentare)
am 30.01.2014 20:28

Ist das wirklich jetzt auf einmal dein Niveau ? traurig

lädt ...
melden
oneo (19.368 Kommentare)
am 30.01.2014 21:50

kein posting vorher verfasst, das unter der gürtellinie war.
also kann ich nur antworten, wie ich die postings bekomme.

lädt ...
melden
beisser (10.412 Kommentare)
am 30.01.2014 17:05

Und das war bestimmt nicht sein letzter grinsen Höchste Zeit dass Linz den Badestrand an der Donaulände bekommt. Dann wird hoffentlich das "Donauparkstadion" mit Sand zugeschüttet und eine Beachvolleyball-Anlage daraus gemacht. Die unnötigen blauweißen Grashalmzertreter verjagt oder als Badewaschl, Kloweiberl oder Krügerlwascher beim Buffet beschäftigt.

lädt ...
melden
beisser (10.412 Kommentare)
am 30.01.2014 20:25

Euch interessiert laut eigenen Angaben der Lask nicht. Er geht euch auch nichts an und trotzdem versucht ihr mit aller Macht unseren Verein, die Spieler und Fans schlecht zu machen. Zu blöd nur wenn sich keiner ärgert. Ihr verschwendet Zeit und Energie und ist es nicht lustig sondern schön langsam nur noch fad und peinlich. Denn was kümmert's den Baum wenn die Sau sich d'rann scheuert ! Also wenn es nicht der Neid oder Frust ist, was dann ? Du hast recht, dann ist das ist krank. Lasst euch doch helfen.

lädt ...
melden
allesklar (4.122 Kommentare)
am 30.01.2014 20:51

.....studiert......

8 Jahre Baumschule !!

lädt ...
melden
neptun (4.125 Kommentare)
am 30.01.2014 15:38

07/2012 - 06/2013 [FC Pasching] FC Pasching [Österreich] Sturm
07/2010 - 06/2012 [SV Stegersbach] SV Stegersbach [Österreich] Sturm
07/2009 - 06/2010 [Hrvatski Dragovoljac] Hrvatski Dragovoljac [Kroatien] Sturm
01/2009 - 06/2009 [NK Križevci] NK Križevci [Kroatien] Sturm
01/2008 - 12/2008 [UFC Jennersdorf] UFC Jennersdorf [Österreich] Sturm
07/2007 - 12/2007 [Zagorec Krapina] Zagorec Krapina [Kroatien] Sturm
07/2006 - 06/2007 SV Sankt Michael [Österreich] Sturm
01/2006 - 06/2006 ASV Deutsch Tschantschendorf [Österreich] Sturm

lädt ...
melden
oneo (19.368 Kommentare)
am 30.01.2014 15:42

aber trotzdem ist es ein abstieg wenn er in die holzliga spielt.
wahrscheinlich sind die einsätze ohnehin an einer hand abzuzählen.
hat der nicht auch in der relegation gegen den lask getroffen?

lädt ...
melden
neptun (4.125 Kommentare)
am 30.01.2014 15:59

in die RLM zum Kasperlverein passt.

Ca. 45 Spiele in der RLM und RLO bei immerhin ca. 25 Toren.

In der Ersten Liga ist seine Bilanz eher dürftig.

Aber beim Lask wird ja jeder hochgejubelt der einigermassen gerade gehen kann.

Unglaublich dass solche Leute Geld dafür kriegen.

lädt ...
melden
united.laskfans (70 Kommentare)
am 30.01.2014 16:04

...aber NEPTUN kannst du bitte mal die Klappe halten ?

Es ist unerträglich....

lädt ...
melden
neptun (4.125 Kommentare)
am 30.01.2014 16:07

.

lädt ...
melden
asklinz (703 Kommentare)
am 30.01.2014 21:38

gibt's keine News von donaupark.. Vielleicht ist ja ein Radl umgefallen, traurig wenn man nur in fremden Forum Stenkern kann wenn den eigenen Verein keinen interessiert.

lädt ...
melden
neptun (4.125 Kommentare)
am 31.01.2014 11:59

Ich bin kein Kosler oder BW oder irgendein Anhänger von irgeneinem Club.

Das TamTam um diese Hinterwäldlertruppe Lask ist einfach nur lächerlich.

lädt ...
melden
allesklar (4.122 Kommentare)
am 31.01.2014 16:24

....Kosler......irgeneinem......

Wie wäre es mit einem Deutschkurs ???

Du bist wirklich eine traurige Gestalt !!

lädt ...
melden
and_re (634 Kommentare)
am 31.01.2014 07:37

Wer lesen kann ist im Vorteil: Da Kovacec bis Juni 2013 beim FC Pasching war, kann er wohl kaum für Liefering in der Relegation getroffen haben ... zwinkern

oneo & neptun: Tuts sehr weh?? Der Neid ist schon was schiachs ...

lädt ...
melden
neptun (4.125 Kommentare)
am 30.01.2014 14:55

Sicher wieder so ein Wunderkicker aus der Unterklasse.

Passt aber eh zum Drittligisten solche Nullerln zu kaufen - der hebt sich von den anderen dann nicht ab.

"Geilster Verein der Welt" - oh Gott wo lebt ihr denn?

Naja über kurz oder lang kommen die derzeit unterdrückten negativen Nachrichten eh wieder auf.

lädt ...
melden
asklinz (703 Kommentare)
am 30.01.2014 21:40

auch Spieler von einer höheren Liga, wie schaut's denn bei euch auch. Aus welchen Ligen kommen nochmal eure
Mega versterkungen..

lädt ...
melden
oneo (19.368 Kommentare)
am 30.01.2014 14:35

kampf ums leiberl gibt, werden am ende der meisterschaft die meisten wieder verschwinden. als 1. die brasilos.

lädt ...
melden
Linz1908 (328 Kommentare)
am 30.01.2014 14:32

Herzlich wilkommen beim geilsten Verein der Welt!
Wirklich eine tolle Nachricht.

Und eine Frage an "platin":
Wie ist das so wenn über den LASK wieder ausschließlich positives zu lesen ist? hihihi

Freude mich über jeden Kommentar von dir hier weil ich weiß wie du innerlich heißrennst wenn du sowas lesen musst...
umso schöner ist das alles für mich.

Tschüss Neider *wink*

lädt ...
melden
Mokai (222 Kommentare)
am 30.01.2014 14:54

die internethelden wie Platin, Oneo und co. reden.

die haben eh schon vor langer zeit bewiesen das sie alles, aber sicher nicht ernst zu nehmen sind.

freu dich über den neuen spieler und darüber, dass sich die neider so richtig ärgern

lädt ...
melden
platin (1.739 Kommentare)
am 30.01.2014 15:41

Du irrst, mir ist die Sumpferltruppe LASK eigentlich vollkommen egal, ob die auf einem Krautacker spielen und verlieren, oder auf der Gugl, geht mir am xxxx vorbei.

Ich staune nur, dass sich Menschen herablassen und den LASK "lieben, abbusseln", also eine Reaktion primitivster Instinkte.

Ja, Circus allemal und stolze Brüste der Retter ........ aber aufsteigen werden sie trotzdem nicht, die GstättnBallesterer ! grinsen

lädt ...
melden
neptun (4.125 Kommentare)
am 30.01.2014 16:00

Geilster Verein und ähnlicher Schwachsinn....

Was sind das für Typen die den Lask als das Epizentrum Ihrer Welt betrachten?

lädt ...
melden
beisser (10.412 Kommentare)
am 30.01.2014 16:48

Nachdem dich im "Politischen Forum" wirklich keiner mehr ernst nimmt, musst du dich jetzt unbedingt auch im Sport lächerlich machen ? Eher kommt der Lask in die Bundesliga als deine roten Limbo-Tänzer in Oberösterreich auf 30 %. Hast leicht auch einen finanziellen Beitrag zur Entschädigung von HC Strache wegen "Übler Nachrede" durch die SPÖ leisten müssen ? zwinkern grinsen

lädt ...
melden
platin (1.739 Kommentare)
am 30.01.2014 17:12

Du irrst ! Mir gefällt es einfach, den eingefleischten LASKlern ein Hölzl zu werfen, totsicher beisst gleich einer zu, so wie auch Du.

Mit der Sumpferltruppe LASK werden wir allesamt noch viel Freude haben, besonders wenn es dem Trainer gelingen sollte, zumindest 11 Figuren aufzustellen, die halbwegs brauchbar sind.

Ihr LASKler macht nur einen Fehler, alles persönlich zu nehmen ...... aber denkt einmal nach, der LASK braucht euch als Zahler, Schreier, Fans etc.... und das war´s dann schon.

Für weitere Eventuelitäten bleiben die Förderer allerdings unter ihresgleichen, da habt ihr Pause.

lädt ...
melden
Mokai (222 Kommentare)
am 30.01.2014 17:41

dass mir der WDH jetzt nicht jeden sonntag mein auto putzt? und der fürst holt mich auch nicht von zuhause ab um mich ins stadion zu fahren? ich bin empört!

schau...das es dir nur ums provozieren geht ist für jeden sofort erkenntlich, aber hinterfrag dich mal was das über dich aussagt. du stellst dich jetzt als großen spaßvogel hin, der das nur der persönlichen gaudi macht, aber wenn du ganz ehrlich bist, dann weißt du das es eigentlich nur armselig ist was du aufführst.

es gibt sogar einen Fachbegriff wie man internethelden wie dich nennt, aber das würde hier nicht herpassen

lädt ...
melden
platin (1.739 Kommentare)
am 30.01.2014 22:25

Ja, Deine Posts fallen durch besondere Intelligenz auf, die man offenbar haben muss, um dem Lask zu huldigen grinsen grinsen

lädt ...
melden
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen