Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

LASK holt Spieler aus Kaiserslautern

Von chz, 26. August 2014, 14:43 Uhr
FUSSBALL - 2.DFL, 1860 vs Kaiserslautern
Christopher Drazan (li.) Bild: GEPA pictures

LINZ. Ein Flügelspieler aus Kaiserslautern soll den Schwarz-Weißen bei ihrer Mission "Durchmarsch in die Bundesliga" helfen.

Vor zwei Wochen hat er in einem Interview noch angekündigt, sich in Kaiserslautern durchbeissen zu wollen, jetzt wechselt er höchstwahrscheinlich von der zweiten deutschen Liga in die zweithöchste österreichische Spielklasse: Christopher Drazan wird den LASK bei der Mission „Durchmarsch in die Bundesliga“ unterstützen. Der Transfer des 23-jährigen Wieners nach Linz ist zwar noch nicht offiziell, gut informierte Kreise in Kaiserslautern haben den OÖNachrichten aber bestätigt, dass er Deal gelaufen sei. Dass der Flügelflitzer zum LASK wechselt, hat einige Insider verwundert. Der LASK wäre zwar ein Klub mit Tradition und Perspektive, aber sportlich ginge Drazans Schritt nicht gerade nach oben. Das Angebot der Linzer dürfte relativ lukrativ gewesen sein. Allerdings ist der Vertrag noch nicht unterschrieben. LASK-Sportberater Jürgen Werner: „Wir sind uns einig, Christopher ist unser absoluter Wunschspieler. Der Tranfers ist aber noch nicht amtlich, wir müssen mit Kaiserslautern noch einige Details klären. Ich hoffe, dass am  Mittwoch der Tranfer offiziell ist.“

Mit der Verpflichtung des Ex-Rapidlers, die vermutlich auf Leihbasis erfolgt, sollte der LASK sein Transferprogramm abgeschlossen haben. Roman Kienast, der auch auf dem Wunschzettel der Schwarz-Weißen gestanden ist, dürfte jetzt nicht mehr finanzierbar sein. Trotzdem schließt Werner einen weiteren Neuzugang nicht ganz aus. „Wenn sich wo eine Gelegenheit ergibt, werden wir zuschlagen.“

 

mehr aus LASK

Robert Zulj: Erste Diagnose ist da

Knöchelfraktur: Saisonende für LASK-Stürmer

Wer soll beim LASK in der Meistergruppe die Tore schießen?

Ohne Zulj war für den LASK das 0:0 bei Rapid das bestmögliche Ergebnis

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

45  Kommentare
45  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Linz1908 (328 Kommentare)
am 27.08.2014 06:50

Hier trifft sich ja wieder die geistige Elite, bist du narrisch.

Ob es für den Drazan ein sportlicher Abstieg ist oder nicht ist mir relativ egal. Für den LASK ist es eine absolute Top-Verstärkung, und das ist das was zählt!

Man hat wohl gesehen das man absolut vorne mitspielen kann und sich nun doch entschlossen den Durchmarsch in die Bundesliga zu probieren. Warum auch nicht?

Danke LASK!

Und am Freitag gibts eine schwarz-weisse Invasion in Innsbruck!

lädt ...
melden
antworten
LASK-Fundi (606 Kommentare)
am 26.08.2014 23:05

in Schlumpfhausen zwinkern

lädt ...
melden
antworten
nachrichter (489 Kommentare)
am 26.08.2014 22:33

dem fritzl sei bua wird laskler!!!!

vielleicht sollte man den Artikel ein bisschen korrigieren zwinkern nachdem er bei Kosta Runjaic nicht den Funken einer Chance hatte, wurde er verliehen an Rot Weiß Erfurt (3. Deutsche Liga)….. und jetzt kommt's -> TRAINER: Walter Kogler (naja vollkommen unbekannt - auch kein Freund vom Hagmayr und Werner)

RWE wollte ihn nicht mehr. kaiserlautern wollte ihn nicht zurück. der Werner als Sportmanager startet mit dem Füllen der Mannschaft aus den Beständen von seiner Bude und dem Hagmayr seiner Bude.

Die Herrn Berater haben beim LASK einen perfekt Parkplatz für nicht vermittelbare Spieler gefunden.

KURZfristig hilft der Drazan dem LASK. Aber wirklich spielen wollte der da nicht - ach ja - VERGESSEN: der Zoki Barisic wollte den Verräter ned retour UND die Rapid ist auch noch blank….. dann ist der LASK halt Parkplatz zwinkern

Recherche - Wissen - Lüge - selber urteilen und plus oder minus drücken zwinkern

lädt ...
melden
antworten
beisser (10.412 Kommentare)
am 27.08.2014 13:32

Da Neid is schau a Luada ! grinsen Und irgendwie erinnert mich diese Drazan-Beschimpfung an die Fabel vom Fuchs, dem die hoch häng

lädt ...
melden
antworten
beisser (10.412 Kommentare)
am 27.08.2014 13:55

Die Fabel vom Fuchs, dem die zu hochhängenden Trauben ohnedies zu sauer sind
Wenn Drazan eh sooo schwach ist, was regt ihr euch dann so auf ? Seid doch froh dass wir nichts Besseres erwischt haben. Wenn er aber einschlägt und wir vielleicht mit ihm den Aufstieg schaffen, dann liebe Neidgenossen wirds zum In den Hinternbeissen
Zu Rapid: Warum Verräter ? Der Transfer von Drazan hat doch wenigstens etwas Bares in die gestern wie heute leere Rapidkasse gebracht traurig Im Gegensatz zu Sabitzer, der den Hütteldorfern ja niè gehört hat. grinsen Und jetzt wollte Drazan nicht zurück und nicht umgekehrt.

lädt ...
melden
antworten
oneo (19.368 Kommentare)
am 26.08.2014 17:41

KAC - was ist das? ich kenn nur BWL. grinsen grinsen

lädt ...
melden
antworten
beisser (10.412 Kommentare)
am 26.08.2014 18:00

Immer dieselben "unguten" Buchstaben zwinkern grinsen Blau Weiss Linz - Black Wings Linz

lädt ...
melden
antworten
oneo (19.368 Kommentare)
am 26.08.2014 18:01

ehc bwl wenn ich die eishackler meine... grinsen

lädt ...
melden
antworten
beisser (10.412 Kommentare)
am 26.08.2014 18:07

für dein Entgegenkömen grinsen grinsen

lädt ...
melden
antworten
beisser (10.412 Kommentare)
am 26.08.2014 18:11

"Entgegenkommen" Diese verdammte Handytastatur ! traurig

lädt ...
melden
antworten
oneo (19.368 Kommentare)
am 26.08.2014 17:11

ich bin anfang november in mexiko und schau mal nach im maya kalender, vielleicht kann ich einige schriftzeichen entziffern. grinsen

lädt ...
melden
antworten
beisser (10.412 Kommentare)
am 26.08.2014 17:15

auch nach meinem KAC zwinkern grinsen grinsen

lädt ...
melden
antworten
oneo (19.368 Kommentare)
am 26.08.2014 17:09

auf jeden fall ein abstieg für den drazan, obwohl er ein guter fußballer ist.

lädt ...
melden
antworten
oneo (19.368 Kommentare)
am 26.08.2014 16:45

nur in diversen büchern versteckt. zum tragen kommen sie auf kurz oder lang sicher. von der raika kriegt man nichts geschenkt, außer einen sumsi zum weltspartag.

lädt ...
melden
antworten
asksince1908 (138 Kommentare)
am 26.08.2014 16:46

die schlümpfe haben wieder mal ihre Probleme zwinkern

lädt ...
melden
antworten
beisser (10.412 Kommentare)
am 26.08.2014 17:09

Und ich hab schon befürchtet sie sind uns abhanden gekommen und ausgestorben grinsen Köstlich wie sie sich wieder ärgern und ihre sattsam bekannten Weltuntergangs-Theorien (Schulden, Konkurs, usw.) genau wie vor der Laskübernahme herunterleiern. Alles schon dagewesen. Erinnert irgendwie an den Maya-Kalender - der Schlumpfkalender mit dem vorausgesagten Lask-Untergang grinsen grinsen zwinkern Tja, Hauptsache der große Fußballweise Papa Schlumpf hat den Durchblick und die Kohle um vom Aufstieg zu schwatzen. Träumt weiter

lädt ...
melden
antworten
tarantino7 (1.120 Kommentare)
am 26.08.2014 16:50

der LASK kann noch immer nicht die knapp 100.000 Schulden beim Verband zahlen. Letzte Woche hat ein Freund von mir Anzeige erstattet, weil er seit einem Jahr auf Geld vom LASK wartet.
Ich habe nix gegen den LASK und bin schon gar kein BW, aber mich geht die "Alles-Wuascht-Mentalität" an ... aber eh egal: wird´s halt ein 4. Konkurs ...

lädt ...
melden
antworten
asksince1908 (138 Kommentare)
am 26.08.2014 16:51

der verband hat die Schulden erlassen zwinkern

lädt ...
melden
antworten
tarantino7 (1.120 Kommentare)
am 26.08.2014 16:57

was du für Kommentare von Dir gibst, kann man nur sagen:
Hochmut kommt vor dem Fall!!

Ich bin übrigens selber Funktionär beim OÖFV ... Schulden erlassen ... Scherz des Tages ...

lädt ...
melden
antworten
asksince1908 (138 Kommentare)
am 26.08.2014 17:00

und ich bin der beste Freund vom Reichel zwinkern

lädt ...
melden
antworten
beisser (10.412 Kommentare)
am 26.08.2014 17:10

Platzwart ?

lädt ...
melden
antworten
asklinz (703 Kommentare)
am 26.08.2014 19:29

die die Weisheit mit'n Löffel gefressen haben.. Der Rasen auf der Verbandsanlage gehört wiedermal gemäht Herr Funktionär

lädt ...
melden
antworten
oneo (19.368 Kommentare)
am 26.08.2014 20:44

muß dich enttäuschen, lasse mähen.

lädt ...
melden
antworten
ElimGarak (10.744 Kommentare)
am 27.08.2014 11:22

so ein schlauer bist du, bist funktinär beim OÖFV, hast zufällig nen Freund dem der LASK Geld schuldet... da stellen sich folgende Fragen:
1) Hast nicht zufällig eine Tante die zufällig einen Vorstand kennt?
2) Sollte ein OÖFV Funktinär nicht vorsichtiger mit seinen Aussagen sein, oder bist du einer der Gründe warum viele Vereinsfunktinäre das Grauen bekommen, wenn sie an den OÖFV denken?

lädt ...
melden
antworten
beisser (10.412 Kommentare)
am 27.08.2014 12:26

Mit genau dem selben Schmäh (OöFV-Funktionär, Laskschulden, Anzeige,,) hat der Komiker schon vor einem halben Jahr versucht uns Angst einzujagen. Damals allerdings unter einem anderen Namen glaub ich
Uuuuhhhh haben wir uns da gefürchtet grinsen grinsen

lädt ...
melden
antworten
asksince1908 (138 Kommentare)
am 26.08.2014 16:52

was war dein Freund ? Staubsaugervertreter ?

lädt ...
melden
antworten
penunce (9.674 Kommentare)
am 26.08.2014 16:23

Wird er auch soviel beim Lask verdienen dass er sich den weiterhin leisten kann?
Gesetzt den Fall dass JA, würde da nicht die übrige Mannschaft neidisch werden?
Was meint der Trainer dazu?

Abwarten!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 26.08.2014 16:47

Sind die weißen besonders teuer? grinsen

lädt ...
melden
antworten
beisser (10.412 Kommentare)
am 26.08.2014 17:13

Er muss ja öfter gewaschen werden grinsen grinsen grinsen

lädt ...
melden
antworten
blwhask (73 Kommentare)
am 26.08.2014 15:37

Top Neuzugang!
Genau auf dieser Position herrschte handlungsbedarf. Jetzt hat man sie mit Drazan gefüllt. Man kann den Verantwortlichen beim LASK zu diesem Transfer nur gratulieren!

ALLES GUTE beim LASK!!!

lädt ...
melden
antworten
beisser (10.412 Kommentare)
am 26.08.2014 15:25

Das wegen Drazan jetzt (Gott sei Dank grinsen ) Kienast offenbar nicht mehr zu finanzieren ist, läßt ja trotzdem noch die Möglichkeit eines weiteren aber billigeren Transfers offen. Drazan ist für uns ein Hit. Trotz seiner erst 23 Jahre schon erfahren, Linksfuß, schnell, schusskräftg und mit 1.84 auch nicht der Kleinste, gemanagt übrigends von M.Hagmayr grinsen

lädt ...
melden
antworten
tarantino7 (1.120 Kommentare)
am 26.08.2014 15:09

... aber es wird schon wieder investiert als gäbe es kein morgen ...
Interessieren würde mich schon mal, wohin die vielen Schulden des LASK verschwunden sind zwinkern???

lädt ...
melden
antworten
MitchB1984 (1 Kommentare)
am 26.08.2014 15:22

...sollte es sich tatsächlich "nur" um eine Leihe handeln wird das ganze Unterfangen kein allzu großes Loch ins Budget reissen.

lädt ...
melden
antworten
blunted235 (7 Kommentare)
am 26.08.2014 15:26

du musst ja schon unglaubliche insiderinfos haben um solche behauptungen in den raum zu stellen. Oder ist es wiedermal nur der neid weil papa schlumpf keine vernünftigen Sponsoren an Land zieht?

lädt ...
melden
antworten
tarantino7 (1.120 Kommentare)
am 26.08.2014 15:45

... ich bin selber sehr aktiv und gut informiert in den Kreisen (ich bin auch aus Linz und kein BW-Fan) und weiß, dass nach wie vor Schulden in Millionenhöhe da sind!
Warum sollte da wer Neid haben?

Nur sind das ja gar keine Insiderinfos ...
Mir geht nur am Keks, dass es beim LASK immer schnell rauf, schnell runter, dann wieder pleite und, und, und ...

Langfristige Strategien erkenne ich seit 30 Jahren keine ...

lädt ...
melden
antworten
asksince1908 (138 Kommentare)
am 26.08.2014 16:49

die oön insider kenne ich schon :D :D

lädt ...
melden
antworten
asksince1908 (138 Kommentare)
am 26.08.2014 16:50

ich weiß ja nicht wo du lebst aber in echt hat jeder Fußballverein schulden zwinkern

lädt ...
melden
antworten
ElimGarak (10.744 Kommentare)
am 26.08.2014 15:33

das Lask kein Geld hat, und du somit offensichtlich zugang zu den Finanzen des Lasks hast, ist es sicherlich nicht schwer für dich rauszufinden, was mit den schulden passiert ist. Steht in den Büchern!....

lädt ...
melden
antworten
beisser (10.412 Kommentare)
am 26.08.2014 15:42

Ein ganzes halbes Jahr verschlafen ? Oder war's eher die Schockstarre ? zwinkern grinsen grinsen

lädt ...
melden
antworten
tarantino7 (1.120 Kommentare)
am 26.08.2014 15:47

Wer hat die 6 Mio. gezahlt??
Was heißt da verschlafen??

lädt ...
melden
antworten
linzer2308 (1.643 Kommentare)
am 26.08.2014 16:10

die schulden sind genau so verschwunden , wie bei den armen Unternehmern in Österreich grinsen

übriegends , top transfer

lädt ...
melden
antworten
GCS (690 Kommentare)
am 26.08.2014 17:54

mit Papa Schlumpf Schellmann verwandt .. der macht sich auch immer mehr Gedanken über das Geld vom Lask als vom eigenen Verein ...

lädt ...
melden
antworten
asklinz (703 Kommentare)
am 26.08.2014 19:25

bescheid über die Finanzen... Wenn dich der LASK nicht interessiert einfach nicht lesen und kommentieren, wie wäre es damit...

lädt ...
melden
antworten
Linz1908 (328 Kommentare)
am 27.08.2014 06:48

...sie halt doch alle, denn der LASK ist eben der einzige oberösterreichische Verein der "zieht". Bestes Beispiel das Nachrichten-Forum.

lädt ...
melden
antworten
beisser (10.412 Kommentare)
am 27.08.2014 12:48

den Hermann-Onkel und die Schelli-Tant' zwinkern grinsen grinsen

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen