Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Erdogan ist fast da, Savic fix weg

26. Juni 2015, 00:04 Uhr
Erdogan ist fast da, Savic fix weg
Dogan Erdogan (li.) Bild: Foto Lui

LINZ. Das Transferprogramm des LASK geht in die entscheidende Phase: Beim türkischen Fußball-U19-Teamkapitän Dogan Erdogan sind mit dessen Stammverein Samsunspor nur noch Details zu klären.

Der Youngster lieferte in den bisherigen Testspielen starke Leistungen ab, ist bei den Schwarz-Weißen im zentralen Mittelfeld eingeplant. Fix weg ist hingegen Stefan Savic: Der 21-Jährige wechselt zu Slaven Belupo in die kroatische erste Liga.

Dafür wird mit Milan Jevtovic schon wieder einem neuen Testspieler auf die Beine geschaut: Der 22-Jährige spielte zuletzt bei Serbiens Erstligist Borac Cacak – ist zudem Klient der Spieleragentur "Stars & Friends" von LASK-Berater Jürgen Werner.       (rawa)

mehr aus LASK

Der LASK im Konflikt mit dem eigenen Fanblock

LASK erhielt die Lizenz: Ab sofort darf jeder aufstellen

LASK ohne Lizenz: Eine Pflanzerei der Bundesliga

LASK-Trainer Darazs: "Wir brauchen uns vor niemandem zu verstecken"

Interessieren Sie sich für diesen Ort?

Fügen Sie Orte zu Ihrer Merkliste hinzu und bleiben Sie auf dem Laufenden.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

22  Kommentare
22  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
( Kommentare)
am 27.06.2015 19:48

Kann der Wald- und Wiesenverein LASK überhaupt diesen Kader, der aus abgewrackten Spielern besteht, überhaupt bezahlen oder bekommen sie nur Essensmarkerl und Keli-Gutscheine ?

Bei der schwindenden Zuschauerzahl ein wagemutiges Unternehmen.

lädt ...
melden
antworten
esreichtmirjetzt (5.097 Kommentare)
am 27.06.2015 19:58

Wenn er den RIEDERN die VOLLE PUNKTEZAHL liefert ist mir des EGAL!!!! zwinkern

lädt ...
melden
antworten
allesklar (4.122 Kommentare)
am 27.06.2015 20:04

Wald- und Wiesenverein passt eigentlich perfekt zum Dorfverein Ried ! *G*

lädt ...
melden
antworten
esreichtmirjetzt (5.097 Kommentare)
am 27.06.2015 20:34

Des hätte ich jetzt nicht gesagt!! DIE RIEDER san immer oben nur die LASKLER eben nicht!!

AUFS DERBY GFREI I MI SCHON!!! grinsen Da zeigen die Rieder den Laskla wo da Bartl den Most holt!!! zwinkern

lädt ...
melden
antworten
oneo (19.368 Kommentare)
am 26.06.2015 17:55

schon verwunderlich, daß werner schon wieder einen seiner stars&friend spieler beim lask parkt. aber man muß die gelegenheit fürs geschäft beim schopfe packen.

lädt ...
melden
antworten
jabbawoki (529 Kommentare)
am 26.06.2015 19:06

geh...Blau-weiss sollte beim AMS anfragen....vielleicht hams ja a paar Kicker übrig.....

lädt ...
melden
antworten
oneo (19.368 Kommentare)
am 26.06.2015 19:30

@jabba..

was hat dieser thread mit blau-weiss zu tun?

lädt ...
melden
antworten
beisser (10.412 Kommentare)
am 26.06.2015 19:13

Das heißt ja nicht unbedingt dass er dann auch beim Lask spielt. Ich denke da z.B. an den 20 jährigen Oguz Mataraci, den der Lask am 17.07.2014 von Fenerbahce verpflichtete um ihn am 11.08, direkt an Antalyaspor zu verleihen. Die Leihe endet am 30.06. - Auch der ehemalige Admira-Keeper Leitner wurde auf diese Weise direkt an Klagenfurt weitergegeben. Genaugenommen erwirbt man dabei die Transferrechte. Macht übrigends auch Ried so.

lädt ...
melden
antworten
beisser (10.412 Kommentare)
am 26.06.2015 20:17

Z.B. mit dem Norweger Ola Kamara

lädt ...
melden
antworten
Arminius111 (653 Kommentare)
am 26.06.2015 14:01

Mein Aufruf an alle Asylanten!
Nehmt einen Fußball in die Hand und ihr habt einen österreichischen Pass, Einkommen und Wohnung!
Die Mannschaftsaufstellung eines Fussballvereins liest sich wie eine Belegliste eines Asylantenheims.

lädt ...
melden
antworten
beisser (10.412 Kommentare)
am 26.06.2015 16:19

Kannst du dein Gift nicht woanders versprüh'n ? Laskler sind keine Rassisten !!!!

lädt ...
melden
antworten
Arminius111 (653 Kommentare)
am 26.06.2015 16:23

Was habe ich über den LASK geschrieben?
Bitte keine Rundumschläge!

lädt ...
melden
antworten
beisser (10.412 Kommentare)
am 26.06.2015 16:35

Du weisst genau wie das gemeint ist. Postings dieser Art haben auf "Lask-Seiten" nichts zu suchen !

lädt ...
melden
antworten
Arminius111 (653 Kommentare)
am 26.06.2015 17:20

Ich bin kein LASKLER !
Ich bin ein gut erzogener Österreicher.

lädt ...
melden
antworten
pepone (60.622 Kommentare)
am 26.06.2015 10:14

oje oje ...

die unsrigen gehn noch deitschlaund , de aundren kumman noch östreich .. gibt's koane hisiegen fia den LASK ?

lädt ...
melden
antworten
joghurt182 (402 Kommentare)
am 26.06.2015 13:53

aber was is mit dir???
Milan Jevtovic, Dogan Erdogan = klingt doch eh, als wären sie zwischen Pöstlingberg und Leoning groß geworden grinsen

nein - im ernst => der Erdogan wird bestimmt nicht lange in Linz bleiben wenn er sich so weiterentwickelt... absoluter Top-Kicker!

lädt ...
melden
antworten
scorpio (422 Kommentare)
am 26.06.2015 09:05

Willkommen beim LASK! Dogan Erdogan (18), der Kapitän der türkischen U19-Nationalmannschaft, ist ein Phänomen: Er hat schon bei zwei Testspielen der Schwarzweißen gezeigt, dass er mehr als ein Rohdiamant ist. Er sieht älter aus als er ist und lässt mit seinem Einsatz und genialen Spiel Gegner so richtig alt aussehen. Laut LASK-Homepage hat Dogan bereits beim Traditionsklub unterschrieben. Gratulation Jürgen Werner und den anderen Freunden des LASK zu diesem Transfercoup. Ich freue mich schon auf das nächste Testspiel der Schwarzweißen gegen den albanischen Meister (2011 bis 2015) Skenderbeu Korca in Straßwalchen am Samstagnachmittag.

lädt ...
melden
antworten
DerDa (1.283 Kommentare)
am 26.06.2015 06:11

https://www.facebook.com/lasklinz?fref=ts

Fast ???

lädt ...
melden
antworten
joghurt182 (402 Kommentare)
am 26.06.2015 13:52

aber was is mit dir???
Milan Jevtovic, Dogan Erdogan = klingt doch eh, als wären sie zwischen Pöstlingberg und Leoning groß geworden grinsen

nein - im ernst => der Erdogan wird bestimmt nicht lange in Linz bleiben wenn er sich so weiterentwickelt... absoluter Top-Kicker!

lädt ...
melden
antworten
joghurt182 (402 Kommentare)
am 26.06.2015 13:53

sorry - sollte an pepone gehen!

lädt ...
melden
antworten
L.i.n.z.e.r.1908 (80 Kommentare)
am 26.06.2015 01:57

Auf der einen Seite "hungrige" und vielversprechende Youngsters, auf der anderen Seite Jürgen Werner mit "stars&friends"... Schau ma mal was draus wird.

lädt ...
melden
antworten
beisser (10.412 Kommentare)
am 26.06.2015 07:36

Damit wird aber der Max Hagmayr wohl kaum viel Freude haben zwinkern grinsen

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen