Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Am Samstag gibt‘s den LASK geschenkt

07. November 2013, 00:04 Uhr
Am Samstag gibt‘s den LASK geschenkt
Wohin geht die Reise des Teams von Trainer Karl Daxbacher nach dem letzten Saisonspiel? Bild: Lui

LINZ. Wäre das Bankkonto so prall gefüllt wie das Punktekonto, der LASK könnte am Samstag beim letzten Heimspiel des Jahres (Gugl, 15.30 Uhr) gegen WAC-Amateure eine fette Party schmeißen. Weil der Fußball-Regionalligist finanziell aber auf dem Boden liegt, will beim Herbstmeister keine Freude aufkommen.

Die Zukunft ist ungewiss, am Ende der Saison müssen offene Rechnungen beglichen werden, sonst sind die Spieler weg.

Während der LASK unter Trainer Karl Daxbacher einen in der Regionalliga noch nie da gewesenen Erfolgslauf hingelegt hat, ist es dem zukünftigen Ex-Präsidenten Peter-Michael Reichel immer noch immer nicht gelungen, die Vereinsführung neu aufzustellen. Im Sommer hat er sich als Nummer eins des LASK verabschiedet, in der Liste der potentiellen Gläubiger ist der Welser jedoch an der Spitze geblieben. Darum wird Reichel auch alles unternehmen, um den Bankrott zu vermeiden. "Schickt er den LASK in den Konkurs, schneidet sich Reichel in das eigene Fleisch. Wenn es eng wird, macht er sicher wieder eigenes Geld locker, das hat er früher auch getan, sonst gäbe es den LASK heute nicht mehr", sagt ein Insider aus dem Reichel-Umfeld. Interessenten für eine Übernahme des LASK gäbe es nach wie vor. Abgesehen von den Eintrittsgeldern beim Heimspiel am Samstag hat Reichel allerdings nichts zu verschenken. Der Welser will sein Investment zurück und aus allen Haftungen entlassen werden. Sein Preis – die kolportierten sechs Millionen Euro bestätigt der gut informierte Insider nicht – ist zumindest den oberösterreichischen Interessenten zu heiß.

Während für die Spieler mit dem WAC-Match am Samstag die Herbstsaison endet, wird hinter den Kulissen weiter verhandelt. Spätestens im Dezember soll eine außerordentliche Hauptversammlung einberufen und eine neue LASK-Führung präsentiert werden. Beim jüngsten Bundesliga-Lizenz-Workshop war der LASK durch einen Repräsentanten vertreten. Das Ziel ist klar: Die Linzer wollen, so schnell es geht, wieder dorthin, wo sie eigentlich hingehören – in den Profi-Fußball.

Spieler warten auf Gehälter

Ob die Mannschaft diesen Weg mitgehen wird? Bald dürften einige LASK-Spieler auf die Barrikaden steigen und die Hand aufhalten. Seit September sahen sie keinen Cent, die Punkteprämien sind sogar seit Meisterschaftsbeginn ausständig. Reichel dürfte mit seinem Angebot auf geänderte Zahlungsmodalitäten nicht alle überzeugt haben. Teammanager Gerhard Klein: "Wir haben uns mit den Spielern darauf verständigt, dass wir die Saison zu Ende spielen. Was danach passiert, kann ich nicht sagen. Die Spieler haben selbstverständlich Anspruch auf ihr Geld." Steht das letzte Heimspiel am Samstag unter dem Motto "Besuchen Sie den LASK, solange es noch geht"? Klein: "Der freie Eintritt ist ein Dankeschön an die Fans. Wir freuen uns über jeden, der kommt, das Team hätte es sich verdient." (rawa/chz)

mehr aus LASK

Vujanovic zur Lizenzverweigung: "Es ist völlig unbegreiflich"

LASK-Trainer Darazs: "Wir brauchen uns vor niemandem zu verstecken"

3:1 – Ljubicic schoss den LASK drei Mal ins Glück

LASK ohne Lizenz: Eine Pflanzerei der Bundesliga

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

58  Kommentare
58  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
hoeninjo (647 Kommentare)
am 09.11.2013 08:03

.... alles gegen die wand fahren, sich einen kooperationsverein suchen für den nachwuchs und in der 2.klasse wieder anfangen! neue funktionäre, neue investoren und den harten weg von unten ohne schulden neu starten! alles andere ist nur eine verlängerung des alptraums. es braucht zeit, aber es entsteht ein finanziell gesunder verein und die fanszene wächst zusammen! lg aus steyr

lädt ...
melden
antworten
primavera13 (4.190 Kommentare)
am 08.11.2013 09:02

Es kann nur ein Motto geben. Morgen Samstag um 15:30 Uhr den LASK auf der Gugl lautstark unterstützen. Der Stehplatz ist ja kostenlos und somit unterstützt der Fan damit Reichl nicht! Es wäre aber ein Zeichen an mögliche Sponsoren, das der LASK die Unterstützung seines Fans hat für einen Neuanfang. Sollten aber trotz Gratiseintritt wieder nur 700-800 Zuschauer kommen, würde ich als Investor auch wenig Interesse haben beim LASK einzusteigen. Reichl hin oder her, dieses mal sollten wirklich alle Fans kommen, die hinter dem LASK stehen. Denn ohne sichbares Fanpotential auch keine interessierten Sponsoren!
Also kommt morgen alle ins Stadion!

lädt ...
melden
antworten
supalinza (396 Kommentare)
am 08.11.2013 02:19

dhsdj

lädt ...
melden
antworten
supalinza (396 Kommentare)
am 08.11.2013 02:18

lassts den reichel doch ENDLICH an die wand fahren und durch die finger schauen. neuanfang in der zweiten klasse. austria salzburg und vorwärtssteyr sind nur zwei beispiele, dass dies der richtige weg ist. alles andere führt wieder ins sportliche nichts (wie seit mittlerweile 20 jahren, die ära rieger ausgenommen, das gipfelte ja in einem längeren häfenurlaub). schluss mit träumereien und illusionen, irgendwelche "Investoren" würden für eine mehrfach gestorbene leich' auch nur irgendwas locker machen. ehrlicher neuanfang, in ein paar jahren ist man gesund und ohne altlasten und präsidiale problembären wieder da.

lädt ...
melden
antworten
scorpio (422 Kommentare)
am 07.11.2013 18:58

Die LASK-Hasser und üblichen Suderanten sind in diesem Forum wieder einmal in Hochform. Es ist aber kein Wunder: PM Reichel hat den besten Zeitpunkt für eine geordnete Übergabe des LASK verpasst und ist offenbar zu stur, um zumindest den letztmöglichen Zeitpunkt zu nützen. Er pokert so lang weiter, bis er, wie vorhergesagt, auf seinen Schulden sitzen bleibt und machtlos zuschauen muss, wie die Investorengruppe den LASK mit einem Plan B rettet. Mit Mitleid der bis zuletzt hochprofessionell agierenden Spieler oder der verärgerten Fans braucht Reichel nicht zu rechnen. Allerdings sollten auch die LASK-Retter in spe die Nerven der vielen LASK-Sympathisanten nicht zu lang strapazieren. Es muss spätestens am Saisonschluss ein klares Signal geben, das endlich Nägel mit Köpfen gemacht werden. Sonst ist ein Zerfall der erfolgreichen Mannschaft und des hervorragenden Trainerteams wohl kaum zu verhindern. Totengräber des LASK würden es in diesem Land künftig sehr schwer haben.

lädt ...
melden
antworten
haspe1 (23.645 Kommentare)
am 07.11.2013 17:03

Verfassung auch nicht geschenkt!

Könnte der Reichl nicht 2-3 Mio. Euro drauflegen?

Dann nehme ich ihn, filetiere ihn schnell und schreibe so ein schlaues Buch über Unternehmensführung wie der Mirko Kovats!

Let´s make money! And a littl bit football too...

lädt ...
melden
antworten
tja (4.605 Kommentare)
am 07.11.2013 17:24

sollte haspe1?

Mich mit Deinem Angebot von 2 bis 3 Mio € unterbieten zu wollen riecht stark nach dumping, wo ich noch 5 Mio €nen haben wollte!

lädt ...
melden
antworten
haspe1 (23.645 Kommentare)
am 07.11.2013 17:44

Du den Lask, wenn Du 5 Mio. drauf kriegst und gib einfach eine Mio. davon an mich weiter, ohne dass ich was mit dem Lask zu tun habe.

So werden wir beide reich und/oder glücklich...

lädt ...
melden
antworten
tja (4.605 Kommentare)
am 07.11.2013 19:18

... Freundschaft ist kein leerer Wahn - ich werd' Dich in mein Nachtgebet einschließen!

lädt ...
melden
antworten
robert2011 (684 Kommentare)
am 07.11.2013 17:03

... nicht einmal geschenkt. Da schau ich mir lieber 4 Stunden eine weiße Mauer an, da ist mehr los!

lädt ...
melden
antworten
Geto (824 Kommentare)
am 07.11.2013 16:40

Ich lese in einigen Posts immer wieder von Investoren. Wer und vor allem wo sind die sogenannten Retter des Linzer Traditionsvereins.Hoffe das dafür keine Steuergelder herangezogen werden.Könnte nämlich leicht passieren wenn die Politik die Hände im Spiel hat.
Zum anderen ist es,ich habe es schon einmal geschrieben eine Störung der Totenruhe was mit diesem Verein geschieht.
Der Herr schenke ihm die Ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte ihm.(Amen)

lädt ...
melden
antworten
oneo (19.368 Kommentare)
am 07.11.2013 21:07

heiße wand. steuergelder werden bei der finanz.lage des landes SICHER NICHT MEHR FLIESSEN. und was die investoren betrifft: es sind interessenten, sonst auch nichts. wer will schon für einen verein, der keine eigene spielstätte usw. hat, millionen auf den tisch legen. ich wette um mein hemd, daß am jahresende eine bombe platzt. reichel fängt jetzt schon zum schwitzen an, wenn er an die ausstehenden gehälter und punktprämien denkt. bezahlt er sie nicht, ist wohl der großteil der mannschaft weg. allesklar, lask fans.

lädt ...
melden
antworten
tja (4.605 Kommentare)
am 07.11.2013 21:12

Da hst was für meine Bildung getan! Ich dachte wirklich, daß hieße Kartoffel - man lernt halt nie aus zwinkern

lädt ...
melden
antworten
oneo (19.368 Kommentare)
am 07.11.2013 21:18

ist egal. man will eben nicht an die wand fahren mit einer heißen kartoffel in der hand. warum ist wohl die AVE ausgestiegen? landesbetrieb, ohne werbebudget für pleitevereine.

lädt ...
melden
antworten
chilipeppers (2.374 Kommentare)
am 07.11.2013 16:36

resumè:
nur ein erdbeben der stärke 17 auf der 12-stelligen mercalli-skala könnte chili dazu bringen, diesen lask anzusehen...

lädt ...
melden
antworten
thaizahn (212 Kommentare)
am 07.11.2013 13:30

Kann mich erinnern, das 1997, beim letzten Spiel des FC Linz auch kein Eintritt verlangt wurde!

lädt ...
melden
antworten
bergere (3.190 Kommentare)
am 07.11.2013 12:22

Nur zum besseren Verständnis.Die Marke LASK gehört Herrn Reichel
und ohne seine Zustimmung gibt es auch nach einem Konkurs keinen Neustart unter dem Namen LASK mehr weil dieser Name ähndlich einer Schutzmarke nicht mehr verwendet werden darf.

lädt ...
melden
antworten
Helmut1941 (850 Kommentare)
am 07.11.2013 12:26

namensrechte gehören schon der raika!

lädt ...
melden
antworten
ElimGarak (10.744 Kommentare)
am 07.11.2013 13:51

Woher hast du diese (bewusst gestreute?) Fehlinformation?

LASK LINZ SEIT 1908
gehört seit 16.02.1996 der sportvermarktungs GMBH (3* darf geraten werden wer das ist)

LASK LINZER ATHLETIK - SPORTKLUB GEGR. 1908
gehort sein 11.02.2008 dem LASK

Quelle
http://see-ip.patentamt.at

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 07.11.2013 16:08

Die Sportvermarktungsgesmbh ist die LASKgesmbh, die Marke ist nicht mehr in Hand von PMR, und in Konkurs kann nur der Hr. PMR den LASK schicken.Es wird entweder weitergewurschtelt oder es gibt eine Lösung.Es geht weiter, aber wie....

lädt ...
melden
antworten
Helmut1941 (850 Kommentare)
am 07.11.2013 16:17

ist mittlerweile ein offenes Geheimniss, dass es da eine Pfandurkunde gibt! Ich streue keine bewussten Falschmeldungen, sondern gebe das weiter was ich erfahre und nach meinem dafürhalten wahr ist!

Ich bin selbst Lask-Anhänger und kenne den einen oder anderen Insider! Lassen wir uns überraschen, ob meine Informationen richtig oder falsch sind!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 07.11.2013 23:59

Nein, ein böses Gerücht, mehr nicht.

lädt ...
melden
antworten
Helmut1941 (850 Kommentare)
am 08.11.2013 12:22

Man wird sehen, ob das böse Gerücht auf Fakten besteht!

lädt ...
melden
antworten
moarli35 (2.521 Kommentare)
am 07.11.2013 12:12

ja das meiste stimmt ja auch was ihr lask hasser da schreibt
der lask wird auch im winter in konkurs geschickt dann
hat der reichel seine rechnung präsentiert bekommen und er
ist am boden- damit ersparen sich die gruppe( bestehend aus
3 firmen bzw konzernen) die abfindung für reichel und können
dieses geld in rückkehr bundesliga investieren!
wird sich bei blau weiss auch jemand finden der sie rettet!
das lassen wir im raum stehen

lädt ...
melden
antworten
Helmut1941 (850 Kommentare)
am 07.11.2013 12:28

nicht mehr so wie früher, aber eines steht fest - blau weiß linz muss nicht gerettet werden. haben nur das geld ausgegeben, was ihnen zur verfügung steht!

lädt ...
melden
antworten
oneo (19.368 Kommentare)
am 07.11.2013 21:14

wie der GAK, darauf kannst du wetten. oberndorfer ist nicht mehr so dumm, seinem busenfreund geld zu borgen. zuviel hat er schon in den sand gesetzt. und von den zauner`s ist momentan nicht viel zu hören. sehen kann man sie öfters in der eishalle bei den Bwings.
du mußt dir einen anderen verein suchen, vielleicht nehmens dich bei chemie linz als vereinskasperl.

lädt ...
melden
antworten
allesklar (4.122 Kommentare)
am 07.11.2013 21:36

Der LASK hat den SK Voest überlebt !

Der LASK hat den FC Linz überlebt !

Der LASK wird auch den FC Blauweiss Linz überleben !

Ohne Schellmann kann der selbsternannte Kultklub zusperren !!

lädt ...
melden
antworten
geri_70 (73 Kommentare)
am 07.11.2013 11:25

nach der letzten runde wird der lask in den konkurs geschickt, das ist sicher. reichel hat sich definitiv verspekuliert.

mal sehen, wer sich dann als "investor" um eine weiterführung bemüht.

lädt ...
melden
antworten
Ernst_Grasser (1.413 Kommentare)
am 07.11.2013 09:52

...nicht mal geschenkt.

ad 1908: zuviel Pathos, Leute. I glaub, i bin beim "Braveheart". Etwas mehr Realismus bitte- Linz ist eben genau keine Sportstadt.

lädt ...
melden
antworten
bergere (3.190 Kommentare)
am 07.11.2013 09:50

Am Samstag gibt es den Lask nicht geschenkt,das wird definidiv
die Abschiedsparty von diesem Traditionsverein,lasst euch überraschen.

lädt ...
melden
antworten
lask1965 (18 Kommentare)
am 07.11.2013 09:19

es ist doch immer wieder eine freude zu lesen, dass diverse medien alles aufgreiffen was irgendein (selbstbetitelter) insider erzählt.

am besten wäre, sämtliche printmedien würden dieses kaspertheater nicht mehr länger mitspielen. da wird sowohl der redakteur als auch der leser an der nase herumgeführt.

lädt ...
melden
antworten
Ameise (45.683 Kommentare)
am 07.11.2013 09:17

auch nicht wert...

lädt ...
melden
antworten
Arlecchino (168 Kommentare)
am 07.11.2013 09:06

Seit fast einem Jahr lesen/hören wir immer das Gleiche: es werde bald eine neue LASK-Führung präsentiert....Herr Reichel "verlässt als Kapitän das sinkende Schiff"....neue Investoren und Geldgeber....?

Was sollen die Fans über diese Schlagzeilen denken?

Ist das kommende Spiel am Samstag gegen Wolfsberg Am. bei freiem Eintritt auf den Stehplätzen vielleicht doch eine Art "Henkersmahlzeit"?

Mir tun die Spieler leid, wenn sie, wie kolportiert wird, seit September keine Gage mehr gesehen haben und trotzdem - vor allem in den zuletzt stattgefundenen Spielen - eine ganz tolle Leistung hingelegt haben.

lädt ...
melden
antworten
Linz1908 (328 Kommentare)
am 07.11.2013 09:10

Aber noch nie stand Reichel so extrem mit dem Rücken zur Wand wie jetzt. Oberndorfer könnte locker die Gehaltszahlungen für die Spieler machen, hat dies jedoch eingestellt um den Druck auf Reichel zu erhöhen.

lädt ...
melden
antworten
derprinzvonlinz (70 Kommentare)
am 07.11.2013 08:41

So ein maroder Verein hat keine Daseinsberechtigung....
Das ist Wettbewerbsverzerrung auf allerhöchstem Niveau...
Auf den sportlichen Erfolg braucht man sich ohnehin nichts einbilden, denn mit einem top Zweitligakader (DEN MAN SICH ABER NICHT LEISTEN KANN!!!!) in der Regionalliga durchzumarschieren ist nicht die grosse Kunst...

Am Ende wird der Steuerzahler diesen Kader bezahlen und irgendein OÖ Politkasperl spielt den grossen retter und steigt mit ein paar seiner schwarzen wirtschaftsfreunde ein.....

PFUUIIII

Also schon allein deshalb kann man in Linz nur die Blau Weissen unterstützen, den die wissen wenigstens was man sich leisten kann und was nicht... und müssen nicht 2x jährlich in irgendwelche miesen Banken kriechen und um Tilgungen, Schuldungen und Haftungen betteln....

Darum: Zudrehen den künstlich am Leben gehaltenen "Stolz von OÖ"

lädt ...
melden
antworten
Linz1908 (328 Kommentare)
am 07.11.2013 09:06

Die Blau-Weissen interessieren aber kein Schwein.

lädt ...
melden
antworten
Hochofen (3.337 Kommentare)
am 07.11.2013 14:13

Unter den vordringlichen Interessen von Schweinen, wild wie domesitiziert, spielt Fußball traditionell eine eher untergeordnete Rolle.

lädt ...
melden
antworten
united.laskfans (70 Kommentare)
am 07.11.2013 09:11

...deiner Logig zufolge hätte Österreich heute keine Bundesbahn mehr und es hätte den Sk VOEST Linz bereits 1974 als sie mit Geldern eines höchst maroden verstaatlichten Betriebes finanziert wurden nichr mehr geben dürfen.

Muss ich noch mehr sagen.....

lädt ...
melden
antworten
united.laskfans (70 Kommentare)
am 07.11.2013 09:12

LOGIK !

lädt ...
melden
antworten
Helmut1941 (850 Kommentare)
am 07.11.2013 08:26

was der lask praktiziert ist reine konkurs-verschleppung! jedes unternehmen wäre schon unter verwaltung gestellt oder geschlossen.

ich als unternehmer, würde wahrscheinlich schon wegen fahrlässiger krida vor dem richter stehen!

da sich strugl so für den lask ins zeug schmeisst, obwohl er sicherlich noch andere aufgaben zu erfüllen hätte, schaut man noch immer tatenlos zu!

übrigens der konkurs ist scheinbar nicht fern - wie es aussieht soll der lask mittels konkurs entschuldet werden und durch diverse schlupflöcher trotzdem in der RL bleiben.

der herr zauner ist ja doch noch aktiv! da bin ich mal gespannt! wäre wie es auch beim gak war, eine riesen sauerei. jeder gut geführte verein kann da nur noch den kopf schütteln.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 07.11.2013 09:27

aber anscheinend sind die Haftungen ausreichend, um gerade noch für das negative Eigenkapital geradezustehen.

Es ist bekannterweise nicht leicht, PMR will seine Haftungen und Einlagen zürück, Investoren aber nicht so viel dafür bezahlen und manche ein Schnäppchen abstauben. Und das Pokerspiel läuft weiter.

So wie es für mich aussieht, könnte man es bis Saisonende packen und im Fall eines Aufstiegs das Übernahmepaket ordentlich im Wert steigern.

lädt ...
melden
antworten
beisser (10.412 Kommentare)
am 07.11.2013 10:28

Kann mir nicht vorstellen dass bei den ausstehenden Gehältern da die Spieler noch mitspielen und dem Reichel trauen.Und ausserdem, wenn dem Reichel jetzt schon die gebotenen 5 Mille zuwenig sind was verlangt er dann bei einer Wertsteigerung ? Zwangsausgleich und Übernahme des Vereins durch Oberndorfer und Co., sonst wirds finster fürchte ich

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 07.11.2013 10:37

dass sich PMR und Investoren besser annähern können.

In der aktuellen Situation ist der Wert für einen professionellen Investor einfach zu gering und das Risiko zu hoch. zwinkern

Und ein nicht professioneller Investor würde kaum etwas bringen, dann wäre es nach kurzer Verlängerung bald wieder dort, wo man jetzt steht.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 07.11.2013 10:46

bekommst du beim Verkauf halt auch nur mehr den Zeitwert, und nicht das, was du über die Jahre hineingesteckt und investiert hast um es irgendwie fahrtauglich zu halten.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 08.11.2013 00:03

und darum muss er es bis ins Ziel (Meistertitel) schaffen und das Vehikel reparieren lassen. Wenn es aber auf dem halben Weg zusammenbricht, kann man auch die Entsorgungskosten einplanen.

Auch wenn es nicht so aussieht, aber ganz alleine ist er derzeit nicht. Oder anders: mich würde es wundern, wenn nicht noch jemand bis Saisonende eine Million nachwirft.

lädt ...
melden
antworten
DerDa (1.283 Kommentare)
am 07.11.2013 15:25

müsst ja echt ziemlich LASK Hasser sein.

Spar Dir deine Worte Helmut.
und kehr vor deiner eigenen TÜR !

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 07.11.2013 08:25

warum soll er an gewisse sich ins Rampenlicht stellendene, vom Fußballgeschäft keine Ahnung habende Politiker und Bänker seinen LASK verschenken? Bevor ich das tun würde wäre es besser ganz unten ehrlich neu anzufangen.
Man sollte auch nicht vergessen dass Herr Reichel seinerzeit den LASK vor dem Ende gerettet hat.

lädt ...
melden
antworten
Helmut1941 (850 Kommentare)
am 07.11.2013 08:28

Nicht einmal der Name Lask - hat diesen bereits verpfändet an die Raika und die tüftelt gerade mit Zauner an einer Lösung!

lädt ...
melden
antworten
beisser (10.412 Kommentare)
am 07.11.2013 09:24

Zum Frühstück heute einen 3fachen Whiskey gekippt ? Der herzensgute Reichel ? grinsen Der kompetente Fussballfachmann ? grinsen Der uneitle selbstlose Mensch ? grinsen Kann sich Reichel noch bezahlte Claqueure leisten, die ihn gegen Cash in den Medien applaudieren ?

lädt ...
melden
antworten
Linzer2 (110 Kommentare)
am 07.11.2013 08:13

ich bin nach wie vor der Meinung, dass das ein Test für potenzielle Käufer ist... wenn die Videowall auch noch an ist, liegts auf der Hand!

1908% für den LASK - jeder! - beim womöglich letzten Spiel...

lädt ...
melden
antworten
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen