Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

0:2 in Innsbruck – reagiert der LASK erneut?

03. April 2015, 20:44 Uhr
LASK-Fans in Innsbruck Bild: GEPA pictures

INNSBRUCK. Erste Fußball-Liga: Trainer Martin Hiden gelang auch im seinem dritten Spiel die Trendwende nicht und ist schon angezählt.

Den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga kann der LASK langsam abschreiben. Auch im dritten Spiel unter Trainer Martin Hiden gegen das Erste-Liga-Schlusslicht Innsbruck gelang die Trendwende nicht – im Gegenteil: Das 0:2 war ein weiterer Tiefpunkt.

Hiden hatte von der Mannschaft verlangt, mutig das dringend benötigte Erfolgserlebnis zu erzwingen. Was man vom LASK nicht sah, zeigte der Abstiegskandidat: Jamnig (3.) und Hauser (6., 9.) gaben die ersten Schüsse ab, Barry lenkte einen Stanglpass auf das eigene Tor und schoss Torhüter Pervan an (23.). Wie schon gegen Liefering (1:3) leitete der Schlussmann mit einer Unsicherheit die Niederlage ein: Einen Schuss von Hauser ließ er nach vorne abprallen, Säumel staubte zum 1:0 ab (34.). Zwei Minuten später stand es schon 0:2, weil Jamnig nach Säumels Freistoß per Kopf traf (36.) – völlig verdient, weil der LASK den Innsbruckern nichts entgegenzusetzen hatte.

Erst nach der Pause stemmten sich die Athletiker gegen die Niederlage, doch Dovedan (56.) und Templ (66.) vergaben, Vujanovic traf beim Freistoß nur die Latte (71.). So gewann Innsbruck erstmals seit November ...

Constantini als Feuerwehr?

War das schon das Hidens Ende beim LASK? Intern hatte man sich bereits vor dem heutigen Spiel eingestanden, dass Karl Daxbacher zumindest zum falschen Zeitpunkt abgelöst worden war. Nimmt man die Argumente für die Freistellung des künftigen St. Pölten-Trainers her, müssten beim LASK jetzt erst recht die Köpfe rauchen – denn der Trend zeigt weiter nach unten. Der Name Didi Constantini soll schon als „Feuerwehr“ gefallen sein ...

Wer den LASK am Freitag gegen den FAC aufstellt ist offen, eines ist seit gestern fix: Das Spiel wird in Pasching austragen. Weil schon am Samstag Vormittag die Tips-Arena für die Motocrosser des „Masters of Dirt“ vorbereitet wird, bleibt dem LASK wegen des späten Anstoßes um 20.30 Uhr nicht genug Zeit zum Abbau in den Räumen des Linzer Stadions. Die Bundesliga genehmigte den Umzug gestern Vormittag. Auch die Spiele gegen Hartberg (21. April) und Mattersburg (8. Mai) werden wegen Veranstaltungen auf der Gugl im Waldstadion ausgetragen. (mag)

mehr aus LASK

LASK-Star Zulj schuftet für ein Comeback – reicht es für Sonntag?

LASK oder Rapid – wer findet ohne den Kapitän den Siegkurs?

Ohne Zulj war für den LASK das 0:0 bei Rapid das bestmögliche Ergebnis

LASK auf der Suche nach Siegen und Toren

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

75  Kommentare
75  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
maxundmoritz (713 Kommentare)
am 06.04.2015 22:02

..dieser Lask mit diesem Spiel und den faulen Kickern soll sich in der regionalliga bewähren. Der Status dieser Mannschaft ist zur Zeit nicht reif für eine 2.Liga. Da können schill und co noch so viel fuhrwerken wie sie wollen, da kommt nichts mehr heuer.
der Oberndorfer sollte das LASK-tor mit betonplatten zustellen!! grinsen

lädt ...
melden
antworten
hirtenberger (408 Kommentare)
am 06.04.2015 13:16

Hallo beisser vielleicht treffen wir uns bei einem Spiel in Linz oder in Pasching melde mich noch rechtzeitig bei dir passt?hätte mich heute schon früher gemeldet war einige Km mit dem Rad unterwegs
Meine 2te Leidenschaft auch gute Besserung an die kranken Personen
du hast nichts versäumt gestern Zuhause noch schön ab Rohr im Gebirge bis Mariazell Regen und Schneeschauer sogar meine Gattin meinte nix bledas is da eigfolln zu Ostern sie hatte Recht
Bis zum nächsten x lg

lädt ...
melden
antworten
hirtenberger (408 Kommentare)
am 05.04.2015 15:37

Hallo beisser da ich wegen Mariazell keine Antwort erhalten habe auf Termin wegen Kerzal habe heute mein Versprechen eingeloest Kerze brennt so schauts aus. Für mich ist damit dieses Kapitel erledigt bin mir daher nicht ganz sicher ob dein Posting ernst gemeint war??
Lg an alle die was am Hut haben mit dem Lask sowie Frohe Ostern v. Aoden Laskler aus Noe

lädt ...
melden
antworten
beisser (10.412 Kommentare)
am 06.04.2015 08:40

Natürlich war das Posting ernstgemeint. Wollte ja eigentlich am Karsamstag mein Versprechen einlösen. Bin aber durch einen Krankheitsfall in der Familie derzeit "unabkömmlich". Reg mich auch deshalb über die Situation beim Lask nicht weiter auf. Habe rasch erkennen müssen dass es wichtigere Dinge im Leben gibt und wie schnell Unvorhersehbares auf einen hereinbrechen kann. Es kommen mit Sicherheit aber auch wieder bessere und schönere
Zeiten. Dann werde ich selbstverständlich mein "Kerzerl-Versprechen" einlösen. Verschoben ist ja nicht Aufgehoben ! Bis dahin brennt die Kerze der Hoffnung halt noch auf Sparflamme. Wünsch dir auf jeden Fall ebenfalls - Frohe Ostern !

lädt ...
melden
antworten
Gugelbua (31.812 Kommentare)
am 05.04.2015 10:55

man wüßte gar nicht was LASK ist grinsen

lädt ...
melden
antworten
sport2000 (194 Kommentare)
am 05.04.2015 10:43

= LINZER ABSTIEGS KANDITAT!!!!!!!!!!!!!!!!!

so schauts aus.......

lädt ...
melden
antworten
allesklar (4.122 Kommentare)
am 05.04.2015 12:42

.... KANDITAT .....

Wie wäre es mit einem Deutschkurs ?

lädt ...
melden
antworten
WEINACHTERL (159 Kommentare)
am 05.04.2015 09:10

nnnn

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 05.04.2015 08:50

guten morgen
ich finde man darf die hoffnung noch nicht aufgeben. nächstes jahr wird es auch nicht leichter aufzusteigen. vom spielerpotenzial sollte der lask sicher an 1. stelle stehen. was es nun braucht ist meiner meinung nach ein trainer der nochmals feuer in die mannschaft bringen kann vor dem die mannschaft respekt hat und der mit der enormen erwartungshaltung der vereinsführung und der fans cool umgehen kann.
meine logische schlußfolgerung lautet WALTER SCHACHNER. er hat schon einmal bewiesen dass er ein großes herz für den LASK besitzt! ich denke auch,dass es gut wäre nicht wieder eine oberösterreichische lösung zu suchen, dafür ist die mannschaft zu "international". es braucht also jemanden, der auch den charakter unterschiedlicher kulturen versteht! schachner war lange zeit im ausland ...
frohe ostern!
ps: herr daxbacher. danke für die tolle arbeit und das herzblut das sie investiert haben! ich bin überzeugt, mit ihnen wäre der aufstieg gelungen, alles gute für ihre zukunft!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 05.04.2015 08:43

der LASK gehört in die oberste Klasse des österreichischen Fussballs.
Aber mit diesen eingefahrenen Ergebnissen wird es leider nichts werden.

lädt ...
melden
antworten
Ilse42 (419 Kommentare)
am 05.04.2015 10:33

..mit dem Geldmanagement und den vorigen Intrigen der Großköpfe aus dem ÖVP-Lager wird es aber auch nichts. Das Leben ist gerecht, das wird sich auch der Herr Windner an seine Fahnen heften müssen. Der Lask war zu Reichels Zeiten sportlich erfolgreicher, weil die Hundskicker nicht mit Geld zugeschüttet wurden. Am Ende der Saison bleibt ein Mittelfeldplatz (5.)!

lädt ...
melden
antworten
riopio (172 Kommentare)
am 04.04.2015 19:46

Saison 2015/16, neuer Trainer, neue Ziele- bald wird der LASK wieder ganz oben sein. Derzeit sind eben Geduld und Gelassenheit angesagt. Jetzt die richtigen Schritte für die Zukunft sezten.
Wie sehr der LASK bewegt sieht man ja an der Anzahl der Postings.
Andere Fussballclubs wären froh wenn nur halb so viel Interesse in den Foren wäre.
Und an alle Neider - allen voran an die Schlümpfe: ruhig Blut und vor der eigenen Türe kehren!!

lädt ...
melden
antworten
Ilse42 (419 Kommentare)
am 05.04.2015 10:34

aber fast nur negative, und ein paar Träumer!

lädt ...
melden
antworten
oneo (19.368 Kommentare)
am 05.04.2015 21:47

bei dieser truppe aufmerksam machen. nicht bundesligareif, die mannschaft spielte gegen daxbacher, schill als sprecher des vorstandes, der zwar fußball spielte, jedoch keine ahnung von management hat. die 19 heiligen gönner, die nur den fokus auf geldvermehrung ihrer einlagen hoffen usw, usw. die liste ließe sich unendlich fortsetzen.

lädt ...
melden
antworten
jeep42001 (1.456 Kommentare)
am 04.04.2015 17:45

Es ist schon lächerlich wie die Sportredakteure von den OÖN und " mein LAND mein RADIO OÖ " mit ihren Beiträgen den LASK in die Bundesliega gerne hochjubeln möchten.
Währe es möglich den Meistertitel mit Geld zu kaufen , so würde die Landes ÖVP ein noch größeres Bugetloch als bereits vorhanden den Steuerzahlern umhängen.

lädt ...
melden
antworten
allesklar (4.122 Kommentare)
am 04.04.2015 18:25

Die Landes ÖVP sollte dir einen Deutschkurs finanzieren ......

lädt ...
melden
antworten
jeep42001 (1.456 Kommentare)
am 04.04.2015 18:47

Es ist doch bei dir angekommen, das hast sogar du verstanden

lädt ...
melden
antworten
sirius (4.494 Kommentare)
am 04.04.2015 15:51

in die regionalliga.

lädt ...
melden
antworten
scharfer (5.103 Kommentare)
am 04.04.2015 15:41

liefert auswärts schlechte kämpfe.

lädt ...
melden
antworten
scorpio (422 Kommentare)
am 04.04.2015 18:55

Bevor du Schwachsinn verzapfst, solltest du dein hoffentlich vorhandenes Hirn aktivieren: Der LASK liegt in der 2. Bundesliga als Dritter elf Punkte vorm Vierten Kapfenberg. Mal sehen ob Austria Wien in ein paar Tagen das Cupspiel in Kapfenberg gewinnt. Das wird kein Honiglecken.

lädt ...
melden
antworten
scorpio (422 Kommentare)
am 04.04.2015 14:47

Der LASK soll sich und die Fans nicht mit Sofortaufstiegsallüren verrückt machen, sondern sich auf allen Ebenen Schritt für Schritt verbessern. Seit Weihnachten 2013 wurde von den 19 Freunden, Sponsoren und dem Team mehr geleistet, als selbst die größten Optimisten erwarten konnten. So ehrlich muss man sein. Jetzt sind harte Arbeit, aber auch Ruhe, Gelassenheit und mehr Geduld gefragt. Da sollten sich auch "Fans" bei der Nase nehmen, die zwar nicht mehr den Weg ins Stadion finden, aber bei Misserfolgen sinnlos herumnörgeln. Über neue Spieler (Abwehrchef nach der Ära Hieblinger?, wer wird Dirigent und Spielmacher im Mittelfeld?, wer schießt außer Vujo Tore?), die Frage, welcher Trainer Zukunft hat und ob eine Systemumstellung nötig ist, müssen sich die Verantwortlichen schon jetzt Gedanken machen, Schnellschüsse vor dem Saisonende wären aber kontraproduktiv. Der LASK hat trotz aller Schwächen nach wie vor die wenigsten Tore bekommen. Er muss aber endlich wieder (viele) Tore schießen.

lädt ...
melden
antworten
Ilse42 (419 Kommentare)
am 04.04.2015 16:05

..seit dem angeblich Geld im Verein gesteckt wurde, sanken auch die Leistungen, die vielen Juxspieler in der Mannschaft gehören nach Leistung entlohnt und nicht nach der Wetterlage mit hohen Fixen usw. Da kann man über den Reichel sagen was man will, sportlich war er ohne Windner und Oberbank erfolgreicher als die momentanen Lustloskicker. Und so wird es auch weitergehn, diese Kicker sind viel zu hoch bezahlt und die Sponsoren sollen sich den Werbewert ihrer Gelder überlegen. Laut Finazamt ist das nämlich Liebhaberei, wenn man in in erfolglosen Unternehmen länger Geld investiert!!

lädt ...
melden
antworten
scorpio (422 Kommentare)
am 04.04.2015 19:13

Größer als dein Neidkomplex ist nur noch deine Unwissenheit. Oberbank und Leo Windtner zählen längst nicht mehr zu den LASK-Sponsoren. Unter PM Reichel ist der LASK in die Regionalliga abgestiegen, mit Hilfe der von dir ehrenrührig abqualifizierten 19 "LASK-Freunde" sind die Schwarzweißen sofort in die 2. Bundesliga aufgestiegen, in der sie noch immer rechnerisch Chancen auf den Aufstieg in die 1. Bundesliga haben. Und wenn sie das heuer noch nicht schaffen, ist das auch kein Unglück. Wichtig ist, dass die Weichen für die Zukunft des Traditionsklubs gestellt wurden und weiterhin werden. Für welche herausragenden Leistungen wirst du eigentlich bezahlt? Für dein Wissen und deine Deutschkenntnisse sicher nicht.

lädt ...
melden
antworten
Ilse42 (419 Kommentare)
am 04.04.2015 19:23

reden wir nächste Woche weiter, schau mal wo der LASK dann steht, war früher mit Familie glühender FAN, nun ist der Hundskick nicht einmal in der Landesliga gefragt, Geld von Oberbank und Energie-AG über Umwege nach wie vor beim LASK falsch investiert. Das gehört abgeschafft, das ist Liebhaberei und sollte als Werbekosten verboten werden. Weil der Hundskick ja eine Antiwerbung ist.

lädt ...
melden
antworten
Arlecchino (168 Kommentare)
am 06.04.2015 11:19

Da am Beginn der Meisterschaft glaublich niemand an den sofortigen Wiederaufstieg bzw. Durchmarsch in die Bundesliga gedacht hatte und der LASK bis zum Spiel gegen A. Lustenau sehr gut gespielt hatte und in der Tabelle auch vorne gelegen war, stiegen in der Winterpause die Erwartungen fast aller Fans ad Infinitum. Die drei Remis in den letzten drei Herbstspielen (davon zwei 0:0) dämpften aber noch vor Weihnachten die Euphorie, aber man führte noch immer die Tabelle der Erste Liga an.

Wie viele andere Blogger bin ich auch der Meinung, dass der Druck bei den Spielern in der Folge immer höher wurde und sich schlussendlich auch Pervan an diesem "Virus" infizierte und einige grobe Patzer lieferte. Die Bilanz der bisherigen Frühjahrs-Saison ist sehr negativ: 8 Spiele, davon 1 Sieg, vier Unentschieden und drei Niederlagen, Torverhältnis 7:13. Ich kenne keine Frühjahrs-Tabelle, aber die SW wären auf dieser abstiegsgefährdet...Jetzt muss der FAC besiegt werden. Ich bin dabei. LG aus Wien 21

lädt ...
melden
antworten
scorpio (422 Kommentare)
am 04.04.2015 14:07

Der LASK sollte sich von den üblichen Krankjammerern, Suderanten, LASK-Hassern und Antikickern nicht beirren lassen: Nicht ein Schnellschuss, sondern harte Arbeit bringt den Traditionsklub der Herzen in die Erfolgsspur zurück. Gefordert sind in erster Linie die Spieler: Jeder ist für seine Fitness und Konzentration primär selbst verantwortlich. Diese Verantwortung endet nicht nach dem Absolvieren der Trainingseinheiten. Wenn die Form nicht stimmt, muss man mehr laufen, kämpfen, Kraft investieren. Seit den letzten Spielen in der Herbstsaison werden immer wieder die gleichen Fehler gemacht. Die Mannschaft attackiert halbherzig, spielt langsam und unkonzentriert ab und vernachlässigt das Spiel über die Flügel. Eine ständig anspielbare Flügelzange muss immer präsent sein und die hoffentlich öfter in Strafraumnähe auftauchenden Spieler mit Maßflanken versorgen. Gegnerische Flügelspieler dürfen nicht ignoriert, sondern müssen rechtzeitig entschärft werden. Das verlangt totalen Einsatz.

lädt ...
melden
antworten
Ilse42 (419 Kommentare)
am 04.04.2015 19:25

zu den Unmengen von Zuschauern, die sich ins Stadion verirren!

lädt ...
melden
antworten
scorpio (422 Kommentare)
am 04.04.2015 13:36

Der LASK hat Fehler gemacht: Wie von Austria Lustenau zu Saisonbeginn wurden im Herbst (mit vier Punkten Vorsprung vor Mattersburg) von den LASK-Verantwortlichen die Erwartungen zu hoch geschraubt. Damit machte man dem mit den Neuzugängen noch nicht wirklich harmonierenden Team unnötigen Druck und stachelte den Ehrgeiz des bestens eingespielten Konkurrenten Mattersburg an. Erster zu werden, kann nicht einmal eine Starmannschaft wie Real Madrid garantieren. Nach nur einer Niederlage gegen den Hauptkonkurrenten die Nerven wegzuwerfen und den Erfolgstrainer Karl Daxbacher über Nacht zu entlassen, war wohl der schwerste Fehler. Damit macht man nur einen möglichen Aufstiegskonkurrenten in der kommenden Saison stark. Ein Durchmarsch von der Regionalliga in die Bundesliga wäre zwar schön, fordern können ihn aber nur Leute, die wenig Ahnung vom Fußball haben. Ein Beispiel: Altach brauchte trotz einer sehr guten Infrastruktur mehrere Anläufe, bis es in der 1. Liga ankam, ist dort aber top.

lädt ...
melden
antworten
woiknail (778 Kommentare)
am 04.04.2015 13:34

Bei allem Respekt vor Daxbachers früheren Erfolgen mit dem Lask, aber unter ihm haben schon in der Regionalliga 3 Brasilianer gespielt und er hat im Winter noch weitere Legionäre gefordert. Das habe ich damals sogar als Fan peinlich und schwer zu rechtfertigen gewusst. Da hätte man ruhig mehr auf eigene Leute bauen sollen.

lädt ...
melden
antworten
Gery1 (459 Kommentare)
am 04.04.2015 12:29

Es ist doch schön zu sehen, wie viele Emotionen der LASK nach wie vor erweckt.
Es ist eben doch der geilste Klub in OÖ, auch wenn es momentan nicht so läuft. ABER es kommen auch wieder schönere Zeiten!!!

lädt ...
melden
antworten
woiknail (778 Kommentare)
am 04.04.2015 13:30

Lieber noch eine Saison unten bleiben und mit einer Mannschaft die begeistert aufsteigen als mit einer zusammen gekauften Truppe den Aufstieg auf biegen und brechen schaffen.

lädt ...
melden
antworten
oneo (19.368 Kommentare)
am 04.04.2015 15:53

was ist eigentlich geil am lask? bitte um definition.

lädt ...
melden
antworten
Ilse42 (419 Kommentare)
am 04.04.2015 16:08

in der Landesliga!

lädt ...
melden
antworten
mobilstation (622 Kommentare)
am 04.04.2015 11:25

Der heimische Fußballsport ist längst krank, dazu haben auch viele Sportjournalisten beigetragen, in deren Kopf nur der Fußball regiert. Es genügt im ORF sogenannte Spitzenspiele in der heimischen Meisterschaft zu verfolgen. Der Kommentator muss ständig erklären, warum schon wieder ein Fehlpass gelang oder der Sterbefall eines fliegenden Spielers doch nicht so krass ist wie es aussieht. Dabei fehlt es den heimischen Kickern nicht am Talent, aber nur im Ausland werden sie echt gefordert. Und den sog. Fans bleibt nur die Beschimpfung der Sponsoren und Funktionäre. Würden die Fußballjournalisten endlich einmal schreiben wie überbezahlt die Spieler sind, dann würde sich die Liste der Sponsoren bald wesentlich verkleinern. Zuerst wurde PM Reichel wie ein Krimineller beschimpft, jetzt sind es die 19 Freunde. Erst wenn die Spieler nach Leistung bezahlt werden würden, käme der Fußballsport wieder ins rechte Lot.

lädt ...
melden
antworten
Ilse42 (419 Kommentare)
am 04.04.2015 16:10

..zur Zeit des Reichel war man sportlich erfolgreicher ohne viel Geld.Hat ihnen der Windner die Energie entzogen??

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 04.04.2015 11:09

beide werden im herbst dumm dreinschaun lask bleibt in Liga 2 und die ÖVP verliert 6%punkte bei der LT wahl .

lädt ...
melden
antworten
MajaSirdi (4.833 Kommentare)
am 04.04.2015 13:22

Ein schöner ausgleich, der Last bleibt 2.Klassig und die SPÖ wird/bleibt 3.Klassig ...

Schöne Feiertage wünsche ich ...

lädt ...
melden
antworten
Ilse42 (419 Kommentare)
am 04.04.2015 16:11

jetzt schon Bezirksligaformat!

lädt ...
melden
antworten
DerDa (1.283 Kommentare)
am 04.04.2015 09:37

auch ein Befürworter für den Rauswurf von KingKarl war macht mir echt Sorgen !

lädt ...
melden
antworten
Libertine (5.369 Kommentare)
am 04.04.2015 12:39

Ich kann mir nur vorstellen das der "Fürst" zuviel "Sir" ist um einen Mehrheitsbeschluß zu torpedieren.
Vielmehr muß man sich Gedanken machen welche Kräfte jetzt wirklich das Sagen haben.
Weil die Achse Werner - Schill sicher ihre eigene Klientel zu forcieren versucht. Wenn bei den anderen nicht so fussballafinen Kollegiumsmitgliedern deren Meinung ein Dogma ist,sehe ich die Zukunft wenig rosig.
Aber hoffentliche irre ich mich!

Ein Funke Hoffnung besteht noch immer.

lädt ...
melden
antworten
linzerleser (3.623 Kommentare)
am 04.04.2015 09:28

Jetzt braeucht es einmal eine Persönlichkeit wie sammer die ordentlich auf den Tisch haut und ausmistet. Wer von den goennern hatte die glorreiche Idee den daxbacher rauszuschmeissen? Wie werden solche Aktionen bestimmt? Stimmem hier die 19 Gönner ab? Wie viele der Gönner waren eigentlich selbst im profifussball tätig? Zum Vergleich beim FC Bayern wurde guardiola nach seiner Niederlage gegen Wolfsburg nicht gleich rausgeschmissen.

lädt ...
melden
antworten
Geto (824 Kommentare)
am 04.04.2015 09:16

Truppe könnte momentan nicht einmal der Harald Juhnke helfen.Man sollte sich vor der Saison bzgl Aufstieg nicht so weit aus dem Fenster lehnen sondern zuerst die Meisterschaft fertig spielen ,alles andere ergibt sich von selber.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 04.04.2015 08:34

Ich hätte Georg Hochedlinger und seinem Team
mehr Erfolg gewünscht!

Daxbacher zu entlassen, war ein Fehler!
Die wahren Gründe seiner Entlassung werden jedoch im
Verborgenen bleiben! zwinkern

lädt ...
melden
antworten
asksince1908 (138 Kommentare)
am 04.04.2015 09:16

Gott der Edlinger ist nur Stadiosprecher

lädt ...
melden
antworten
Helmut1941 (850 Kommentare)
am 04.04.2015 12:28

Ein Herr Rauscher ist nicht nur in Wels bestens informiert, sondern wird immer mehr zum Fußball-Experten!

Rauscher ab nach Linz und rette den Lask!

lädt ...
melden
antworten
Ilse42 (419 Kommentare)
am 04.04.2015 16:13

...der Sammer für den LASK, als Ballschani bestens geeignet!

lädt ...
melden
antworten
capsaicin (3.817 Kommentare)
am 04.04.2015 06:13

solang dieser fatale glaubenssatz in den lask-köpfen verankert ist, braucht man sich nicht wundern.

conclusio: ...

lädt ...
melden
antworten
LASK-Fundi (606 Kommentare)
am 04.04.2015 01:35

die allseits bekannten purpurroten Blau Weißen Neider. Oh Gott, wie seid ihr peinlich!

lädt ...
melden
antworten
gegenstrom (16.154 Kommentare)
am 04.04.2015 09:49

...und zu groß spricht, braucht sich über den Spott nicht wundern!

lädt ...
melden
antworten
oneo (19.368 Kommentare)
am 04.04.2015 11:57

gar nichts zu tun. wer war es den, die vor ein paar monaten noch überschwenglich diese truppe als aufsteiger tituliert hat?
genaus diese poster, die jetzt über andere den mund aufreißen. fakt ist, daß die entlassung von daxbacher ein schuß ins knie war.und nebenbei haben sich die lask poster auch noch ein ein feudales eigentor geschossen.

lädt ...
melden
antworten
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen