Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 30. Juni 2015, 16:26 Uhr

Linz: 24°C Ort wählen »
 
Dienstag, 30. Juni 2015, 16:26 Uhr mehr Wetter »
Sport  > LASK

LASK verpflichtete Christopher Drazan fix von Kaiserslautern

Christopher Drazan: 3

LINZ. Christopher Drazan bleibt dem Fußball-Erste-Liga-Club LASK erhalten. Der 24-jährige Mittelfeldspieler wurde am Montag von den Linzern fix verpflichtet.

Fotogalerie Kommentare (12)

Zum Schwitzen in die "Oase"

Zum Schwitzen in die "Oase"

RIED/LINZ. Fußball-Trainingslager: Der LASK rückt heute mit drei Siegen, aber ohne Trio in Bad Ischl ein …

Fotogalerie Kommentare (1)

Erdogan ist fast da, Savic fix weg

Erdogan ist fast da, Savic fix weg

LINZ. Das Transferprogramm des LASK geht in die entscheidende Phase: Beim türkischen Fußball-U19-Teamkapitän …

Kommentare (22)

Nach 3:1 soll Drazan heute "Ja" zum LASK sagen

Nach 3:1 soll Drazan heute "Ja" zum LASK sagen

LINZ. Christopher Drazan soll vom 1. FC Kaiserslautern nun doch zum LASK wechseln.

Kommentare (16)

Angerschmid Glasner

Glasners neues und riskantes Abenteuer

LINZ. Mit ihrem überraschenden Wechsel zum Rivalen LASK haben die beiden SV-Ried-Urgesteine Michael Angerschmid und Oliver Glasner heftige Reaktionen ausgelöst. Im OÖN-Interview legen sie ihre Beweggründe auf den Tisch.

Video Fotogalerie Kommentare (22)

25. Mai 2015

Sensation perfekt: Glasner unterschreibt beim LASK

LINZ/RIED. Jetzt ist es auch offiziell - Oliver Glasner verlässt die SV Josko Ried und wechselt zum LASK. Die Linzer bezahlen für den Wechsel von der Bundesliga in die Erste Liga eine Ablösesumme an die Rieder. Bei den Innviertlern wurde Glasner bereits beurlaubt.

Kommentare (73)

22. Mai 2015
SOCCER - Erste Liga, LASK vs Wacker

Die „D&D-Combo“ holte den LASK aus dem Schlaf

LINZ. Fan-Krawalle beim 3:1-Erfolg über Innsbruck.

Kommentare (18)

LASK spielte 1:1 gegen Liefering und bekam Lizenz

LINZ. 1:1 ist der Endstand des Heimspiels gegen Liefering. Der Senat 5 der österreichischen Bundesliga hat dem Erste-Liga-Klub LASK noch vor dem heutigen Heimspiel grünes Licht für die kommende Saison erteilt.

Kommentare (37)

08. Mai 2015

LASK verdarb in letzter Sekunde die Meisterparty

PASCHING. Der Sekt war beim SV Mattersburg schon kaltgestellt. Doch dann mussten ihn die Burgenländer beim gestrigen 2:2 (1:0) gegen den LASK in der 94. Minute im Paschinger Waldstadion doch wieder einpacken.

Kommentare (17)

05. Juni 2014
LASK

Aufstieg - Zwei Jahre nach dem Abstieg kämpfte sich Schwarz-Weiß zurück

LINZ. Mit einem 1:1 im Rückspiel, bei dem der LASK die Fans lange zittern ließ, fixierten die Linzer den Aufstieg zurück in die Erste Liga.

Video Fotogalerie Kommentare (35)

LASK-Blau Weiß

5:1 - LASK als Derby-König

LINZ. Der LASK gewinnt das Stadtderby gegen Blau-Weiß Linz in der Fußball-Regionalliga klar mit 5:1. nachrichten.at präsentiert im Liveticker alle sechs Treffer auf Video.

Video Fotogalerie Kommentare (2)

15. April 2013
LASK-Ried 2002

Cup-Vorschau: Bisherige Duelle zwischen LASK und Ried

RIED. LASK Linz gegen SV Ried. Dieses Duell gab es in der Geschichte des ÖFB-Cups bereits zwei Mal. Vor der Neuauflage ist die Bilanz ausgeglichen: einmal siegten die Wikinger, einmal die Linzer.

Kommentare (2)

Bitte Javascript aktivieren!