Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 24. Oktober 2017, 13:18 Uhr

Reichenau im Mühlkreis: 8°C Ort wählen »
 
Dienstag, 24. Oktober 2017, 13:18 Uhr mehr Wetter »
Sport

Findet Stöger aus der Krise?

KÖLN. Trainer Peter Stöger hat vor dem heutigen deutschen Fußball-Bundesligaspiel (20.30 Uhr) beim VfB Stuttgart eine deutliche Forderung ausgesprochen.

Findet Stöger aus der Krise?

Bild: APA/AFP/dpa/PETER STEFFEN

"Klar, wir brauchen Punkte", sagte der Wiener Coach des 1. FC Köln. Es sei ein brisantes Duell: "Das sieht man an der Tabelle." Köln ist mit nur einem Punkt aus sieben Runden Letzter. Aufsteiger Stuttgart nimmt mit sieben Zählern Rang 14 ein. "Wir möchten in Schlagdistanz kommen und den Abstand zu den Plätzen vor uns nicht zu groß werden lassen", betonte Stöger. Kölns Manager Jörg Schmadtke sagte dem "kicker", der Verein habe viel Vertrauen in Stöger und die Spieler. "Es gibt unheimlich viele Punkte, die für diese Mannschaft sprechen. Wir leben hier den Zusammenhalt."

Kommentare anzeigen »
Artikel OÖN 13. Oktober 2017 - 00:04 Uhr
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!