Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

2:2 – Jetzt kann bei Blau-Weiß endlich Umbruch beginnen

26. Mai 2018, 00:04 Uhr
2:2 – Jetzt kann bei Blau-Weiß endlich Umbruch beginnen
Kreuzer traf zum 1:1. (Gepa) Bild: GEPA pictures

LINZ. Das 2:2 zum Saison-Abschluss in der Ersten Fußball-Liga gegen Wattens war für Blau-Weiß Linz nur mehr Nebensache. Die blau-weiße Fanszene erschien gar nicht mehr auf der Gugl. "Versager", stand auf einem großen Transparent geschrieben. Damit meinten sie ihre Kicker, die diese Saison auf dem letzten Platz beendeten – und zuletzt mit lustlosen Auftritten den Ärger der Fans auf sich zogen. Dem nicht genug: Im Finish stürmten sogar einige vermummte Blau-Weiß-Fans den Platz, geigten den Linzer Spielern die Meinung und mussten von Ordnern vom Platz gebracht werden.

Immerhin: In der kommenden Spielzeit bekommt Blau-Weiß ein komplett neues Gesicht. 20 Abgänge sind bereits fix: Darunter auch Kapitän Thomas Hinum, den es zu Lustenau oder Amstetten zieht. Die ersten neuen Gesichter stehen schon ante portas: Laut OÖN-Informationen sind die Verpflichtungen von Lukas Tursch (FAC Wien), Martin Grasegger (Austria Lustenau), Franjo Dramac (WSC/Hertha Wels) und Martin Kreuzriegler (zuletzt Hibernians, Malta) so gut wie fix.

Auch an den Kapfenberg-Kickern Daniel Geissler und Rangel besteht starkes Interesse. Ebenso an Hartbergs Dario Tadic, an dem aber auch Wiener Neustadt und Wolfsberg dran sind. Und: Andreas Dober (Rapid-Amateure) war gestern unter den 454 Besuchern im Linzer Stadion. (rawa)

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

0  Kommentare
0  Kommentare
Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Aktuelle Meldungen