Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

SVR: 15.000 Euro für Marketingsieg

Von OÖN, 11. März 2016, 00:04 Uhr
SVR: 15.000 Euro für Marketingsieg
Christoph Vormair (r.) Bild: privat

RIED. Die SV Josko Ried, die am morgigen Samstag um 18.30 Uhr zu Hause gegen Altach antritt, hat den 1. Platz bei einem neuen Marketing-Preis des Bundesliga-Premiumpartners Tipico errungen – und damit ein Preisgeld in Höhe von 15.000 Euro.

Prämiert wird ein Markenrelaunch mit einem gelebten Wikinger-Thema, das in den Markenkern integriert werden soll, so die Jury. "Der fast spielerische Zugang mit den Wikingern als Symbol und Figur birgt ein hohes Identifikationspotenzial und lässt den Verein mit einem einheitlichen Auftritt nach außen hin als eine starke Einheit erscheinen."

SVR-Marketingmanager Christoph Vormair nahm den Preis entgegen. Es handle sich um ein umfangreiches Projekt, bei dem der gesamte Markenauftritt inklusive Website neu gestaltet werde. "Kämpfen und Siegen steht auf dem Platz im Mittelpunkt. Das wollen wir auch im Verein darstellen", so Vormair. "Es soll ein weiterer wichtiger Schritt in der Weiterentwicklung der SV Ried sein."

mehr aus SV Ried

Wohlmuth schoss die SV Ried in der 89. Minute zum Sieg

Stefan Lexa: "Es war eine wirklich wunderschöne Zeit bei der SV Ried"

Bei der SV Ried wurde Klartext gesprochen

SV Ried enttäuscht bei 0:1 in Leoben

Interessieren Sie sich für diesen Ort?

Fügen Sie Orte zu Ihrer Merkliste hinzu und bleiben Sie auf dem Laufenden.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

0  Kommentare
0  Kommentare
Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Aktuelle Meldungen