SVR: 15.000 Euro für Marketingsieg
RIED. Die SV Josko Ried, die am morgigen Samstag um 18.30 Uhr zu Hause gegen Altach antritt, hat den 1. Platz bei einem neuen Marketing-Preis des Bundesliga-Premiumpartners Tipico errungen – und damit ein Preisgeld in Höhe von 15.000 Euro.
Prämiert wird ein Markenrelaunch mit einem gelebten Wikinger-Thema, das in den Markenkern integriert werden soll, so die Jury. "Der fast spielerische Zugang mit den Wikingern als Symbol und Figur birgt ein hohes Identifikationspotenzial und lässt den Verein mit einem einheitlichen Auftritt nach außen hin als eine starke Einheit erscheinen."
SVR-Marketingmanager Christoph Vormair nahm den Preis entgegen. Es handle sich um ein umfangreiches Projekt, bei dem der gesamte Markenauftritt inklusive Website neu gestaltet werde. "Kämpfen und Siegen steht auf dem Platz im Mittelpunkt. Das wollen wir auch im Verein darstellen", so Vormair. "Es soll ein weiterer wichtiger Schritt in der Weiterentwicklung der SV Ried sein."
Wohlmuth schoss die SV Ried in der 89. Minute zum Sieg
Stefan Lexa: "Es war eine wirklich wunderschöne Zeit bei der SV Ried"
Bei der SV Ried wurde Klartext gesprochen
SV Ried enttäuscht bei 0:1 in Leoben
Interessieren Sie sich für diesen Ort?
Fügen Sie Orte zu Ihrer Merkliste hinzu und bleiben Sie auf dem Laufenden.