SV Ried

Menü
Facebook Twitter Google+ E-Mail
Kommentare zu diesem Artikel
von angerba (48) · 30.09.2017 17:36 Uhr

Einfach zufrieden sein. Es war ein sehr gutes Spiel der Rieder ! Vor allem stimmt die Körpersprache wieder. So kann das Ziel gelingen in OÖ wieder Nr 1 zu werden ! Was sagt der Lebl ?

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von svr1912fan (259) · 30.09.2017 17:50 Uhr

Mehr als die Hälfte des Artikels handelt vom (nicht gerechtfertigten) Ried Elfer und vom nicht gegebenen Liefering Elfer. Aber die Schlagzeile "Ried top" wird Leblhuber natürlich wehgetan haben und ehrlich gesagt tut er mir da nicht leid zwinkern

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von beisser (5852) · 30.09.2017 10:36 Uhr

Es ist schon wieder das selbe Spielchen wie in den letzten Jahren. Hast du Glück, spielt Liefering woe gestern nur mit einer Rumpftruppe und die Besten stehen im Kader von Red Bull. Hast du Pech, spielen sie wie im Hinspiel in Bestbesetzung gegen dich und du hast massivste Probleme mit ihnen. Das ist einfach Wettbewerbsverzerrung. Sie dürfen zwar selber nicht aufsteigen, können so aber der Auf- und Abstiegskampf nachhaltig beeinflussen. Das ist hochgradig unfair. Da aber inzwischen schon mehr als halb Österreich gerne auf die in Salzburg perfekt ausgebildeten Talente zurückgreift,
schimpft man zwar über die Red Bull / Liefering/ Salzburg U19 Konstruktion, lässt sie aber gewähren. Man will sich ja nicht selber schaden.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von agrarier (100) · 30.09.2017 10:54 Uhr

Das ist so nicht ganz richtig, Ried hatte gestern auch 5 Ausfälle zu beklagen, und hat auch keiner gejammert.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von huetty (17) · 30.09.2017 08:40 Uhr

Super Burschen. Tolle Leistung weiter so.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Fan1912 (85) · 30.09.2017 08:29 Uhr

wow, gratuliere und wenn geht nur weiter so!!!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von JuergenXX.G (64) · 29.09.2017 22:53 Uhr

so lächerlich der sv innviertel.genauso wie der selbsternannte stahlstadtklub.😂😂😂⚫️⚪️🔴

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von kulesfak (752) · 30.09.2017 06:29 Uhr

Jetzt tauchen die "Krone"-Forumsproleten auch schon hier auf.
Hast wahrscheinlich eh ein paar Tage studieren müssen, um hier ein paar smilies reinstellen zu können?

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von gartenfan (720) · 30.09.2017 04:03 Uhr

@ Jürgen x. G .Ich bin auch LASK Anhänger , aber was sie hier alles verzapfen ist schon mehr als peinlich !SV Ried hat ein super Match abgeliefert .

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Zatox (17) · 29.09.2017 23:35 Uhr
von adaschauher (1434) · 29.09.2017 22:25 Uhr
von spacer (568) · 29.09.2017 22:16 Uhr

Sie haben als Manschaft wirkkich klasse gespielt, und man sah auch viele durchdachte Spielzüge.
Gratulation an alle.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von svr1912fan (259) · 29.09.2017 21:55 Uhr

Bravo und Gratulation an die Mannschaft! Wenn man weiter so konstant gut spielt wird der Aufstieg sicher gelingen! Vorallem freut mich auch dass die Ex-Lustenauer so oft treffen, bei denen ja so mancher behauptet hat sie seinen nur wegen "Freunderlwirtschaft" nach Ried gekommen.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von HJO (158) · 29.09.2017 21:24 Uhr

Gratulation an die SV Ried. Heute hätten sie auch ohne den Ausschluss gewonnen. Bissig, und einen Durmus in Höchstform.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
Was sagen Sie zum Thema? Jetzt kommentieren

Haben Sie bereits einen Benutzernamen? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 10 x 2? 
Bitte Javascript aktivieren!