SV Ried

Menü
Facebook Twitter Google+ E-Mail
Kommentare zu diesem Artikel
von allesklar (3074) · 19.07.2017 18:58 Uhr

Bei Wimleitner und Schellmann darf natürlich niemals der LASK fehlen .......

Wenn man die beiden "Heimspiele" von Blauweiss gegen den LASK abzieht, wo 9.000 - 10.000 LASKler auf der Gugl waren, dann wäre der Heimschnitt von Blauweiss bei ca. 800 !!

Also, schön vor der eigenen Haustüre kehren !

P.S.
Die veröffentlichten Zahlen von 1.100 Zuseher pro Spiel, wo manchmal höchstens 700-800 waren, waren sogar den Blauweissen peinlich.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Lukepp (55) · 20.07.2017 00:59 Uhr
von asklinz (370) · 20.07.2017 09:25 Uhr

gesamt waren 13000 bei den beiden Spielen auf der Gugl, somit hat er schon recht wenn allesklar sagt 9000 - 10000 LASK Fans im Stadion. der LASK hat überall die Fans, in der Stadt, in der Vorstadt und im ganzen Bundesland. Als selbsternannter Stadtklub muss es schon traurig sein wenn man keinen 1000 schnitt ohne LASK Spiele schafft. gegen Ried kommen wenn es hoch her geht 4000, also da fehlen mindestens 5000 Zuschauer in diesem Jahr. woher sollen die nun kommen ??. Die Austria Tabak ist ja nur neidisch dass man im großen Gugl Oval spielen muss und der LASK eine feine kleine Fußballarena mit Stimmung hat. Viel Spaß bei den 400 Zuschauern gegen Liefering oder Hartberg....

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von svr1912fan (258) · 20.07.2017 00:24 Uhr

wird halt heuer dennoch etwas ausgeglichen durch die Spiele gegen uns, bei denen ich 5000-6000 Zuschauer möglich halte. Aber eines müssen sie mir schon erklären: Wie können 9-10 tausend Lask Fans bei den Derbies auf der Gugl gewesen sein wenn bei dem Derby im Herbst insgesamt keine 6000 dort waren? Geht sich nicht ganz aus oder? Gehört aber wohl zum ASK Größenwahn zwinkern

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von allesklar (3074) · 21.07.2017 15:55 Uhr

P.S.

Bei Blauweiss gegen Ried sind höchstens 3.500 Zuschauer auf der Gugl.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von allesklar (3074) · 21.07.2017 15:51 Uhr

Lesen lernen !

..... die beiden "Heimspiele" von Blauweiss .........

Es waren jeweils zwischen 4.500 -5.000 LASKler auf der Gugl = Gesamt 9.000 - 10.000 LASKler !

Noch Fragen ???

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von agrarier (100) · 19.07.2017 11:48 Uhr

und wennst in Pasching die 2 Derbies wegrechnest, bist auf 2000 - ab ein Stadion für 20.000 fordern?????

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von allesklar (3074) · 19.07.2017 19:13 Uhr

Der LASK holt jetzt Schritt für Schritt seine Fans wieder zurück !

Beim letzten Aufstiegsjahr hatte der LASK einen Zuschauerschnitt von 10.600 !
Beim 1. Spiel, an einem Mittwoch um 18 Uhr, kamen gegen FC Kärnten 10.000 Zuschauer. Bei LASK gegen Rapid waren 18.000 Zuschauer !
usw .....

Das zeigt, welch Potential der LASK hat !

Und mit einem neuen, reinen Fussballstadion hat man automatisch mehr Zuschauer, was alle Statistiken in Österreich und Europa beweisen !

Noch Fragen, UNwissender ???

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von svr1912fan (258) · 20.07.2017 00:29 Uhr

Nach ihrer Logik müsste dann aber auch in Ried ein neues, größeres Stadion her, weil bei den Cupfinalspielen waren jeweils über 12000 Rieder im Stadion. Und das ist aber noch nicht so lange her wie die von ihnen genannten Spiele!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von allesklar (3074) · 21.07.2017 15:53 Uhr

SV Ried hatte in seiner Geschichte noch NIE 10.000 Zuschauer bei einem Heimspiel in Ried !

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von asklinz (370) · 19.07.2017 15:22 Uhr

kannst wohl net rechnen... gegen Austria Tabak hatten wir 1x 6000 und 1x 4000... also was kommt dann raus ????.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von asklinz (370) · 19.07.2017 11:23 Uhr

der Wimmleitner soll mal den Schnitt ohne den 2 LASK Heimspielen ausrechnen, dann bist bei 800....

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von asklinz (370) · 19.07.2017 15:23 Uhr

freilich zählen die... nur wenn er meint der LASK hat auch net so viel mehr Zuschauer sollte er auch ehrlicherweise den Schnitt ausrechnen ohne LASK Heimspiel. da waren ja Geisterspiele auf der Gugl wo keine 500 Zuschauer waren.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
Was sagen Sie zum Thema? Jetzt kommentieren

Haben Sie bereits einen Benutzernamen? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 1 + 1? 
Bitte Javascript aktivieren!