SV Ried

Menü
Facebook Twitter Google+ E-Mail
Kommentare zu diesem Artikel
von bonita9182 (15) · 12.09.2017 09:43 Uhr

sehr gute und ansehnliches Spiel gestern

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von svr1912fan (258) · 12.09.2017 00:29 Uhr

sehr gute Leistung der Mannschaft! Bei Tabellenführer 3:0 gewinnen ist ein starkes Zeichen und hat das Zusehen im unüberdachten Gästesektor bei strömenden Regen zumindest etwas erträglicher gemacht.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von gartenfan (716) · 11.09.2017 22:09 Uhr

Nach ca. 10 Minuten War Ried die klar bessere Mannschaft. So könnte es was werden .

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von angerba (48) · 11.09.2017 21:53 Uhr

Sehr gut eingestellte und spielfreudige Mannschaft ! So wird das was, auch wenn der Leblhuber wohl dann nicht mehr ruhig schlafen kann !

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von GOAL (368) · 11.09.2017 21:27 Uhr

Das war heute ein Musssieg bei einer Niederlage hätte man am Freitag gegen Lustenau Vorstand und Trainer schwer in Frage gestellt. Endlich Stankovic draußen gelassen Chabbi doch nicht ganz beratungsresident. Wie die neue SVR wackelt merkt man an den dem lächerlichen Daxl laola Interview. Lieber Vorstand redet erst wieder wenn die SVR aufgestiegen ist. Eure Performance ist noch schlechter als die meisten Auftritte der Mannschaft!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von huetty (17) · 12.09.2017 07:22 Uhr

Super! Sogar nach einer guten Leistung noch etwas schlechtes bei der SVR zu finden.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von GOAL (368) · 12.09.2017 08:18 Uhr

Gegen Lustenau und FAC müssen die nächsten Siege her dann kann man von gut reden. Die SVR muss sofort wieder aufsteigen denn die Liga Reform nächstes Jahr fast ohne Fernseh Geld wäre tödlich. Das wissen die Herren Daxl Schiemer Chabbi genau. Ich wünsche der SVR und allen Fans das es gelingt.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von adaschauher (1425) · 12.09.2017 08:29 Uhr

Wenn Goal gleich Lebelhuber ist kann ich nur feststellen, dass ich Herrn Daxl nicht verstehe, denn ich hätte sie wegen Rufschädigung bereits verklagt!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von angerba (48) · 11.09.2017 21:51 Uhr
von GOAL (368) · 12.09.2017 08:24 Uhr

Oje erwischt Freitag 3 Punkte und GOAL jubelt und kann gutes schreiben! Die SVR hätte nicht absteigen müssen dabei bleibe ich. Aus der Nummer kommt Vorstand Daxl nicht so einfach raus.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von kratzfrei (6159) · 11.09.2017 21:22 Uhr

Gratulation - eine gelungene Revanche für das verlorene Auftaktspiel der neuen Saison.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Orlando2312 (4077) · 11.09.2017 20:45 Uhr

Schauschau geht doch. Sehr erfreulich für OÖ

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von il-capone (2654) · 11.09.2017 20:43 Uhr

Jeder denkt, sie sind perdüü
aber nein, noch leben siee 😁

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von spacer (563) · 11.09.2017 20:34 Uhr

Endlich hat Ried nach dem 1:0 einmal nicht aufgehört Fußball zu spielen.
Gratulation Jungs

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
Was sagen Sie zum Thema? Jetzt kommentieren

Haben Sie bereits einen Benutzernamen? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 12 x 2? 
Bitte Javascript aktivieren!