SV Ried

Menü
Facebook Twitter Google+ E-Mail

Ried stolperte in Kapfenberg, obwohl Wießmeier sein erstes Tor erzielte.      Bild: (GEPA pictures)

Mit zwei Eckbällen ließ sich die SV Ried bezwingen – 1:2

KAPFENBERG. Diese Niederlage war unnötig: Durch zwei Tore nach Eckbällen ließ sich die SV Guntamatic Ried auswärts von biederen Kapfenbergen bezwingen.

Von nachrichten.at/rawa, 08. September 2017 - 23:00 Uhr

Kapfenberg. Wieder einmal musste der Titelfavorit erkennen, dass Überlegenheit allein in der Ersten Fußball-Liga nicht reicht.

Die Rieder agierten vor der Pause gefällig, suchten die Tiefe und belohnten sich mit dem 1:0 (21.). Chabbi spielte in den Lauf Wießmeiers, der sein erstes Tor für die Innviertler erzielte. Die Führung war verdient, allerdings fehlten Präzision und Entschlossenheit für weitere Chancen.

Entschlossenheit zeigte Kapfenberg beim Ausgleich. Harings Rückpass in Richtung Torhüter Gebauer verunglückte, der Eckball hatte Folgen: Marcos verlor das Kopfballduell, Sencars Schuss kratzte Kerhe noch von der Linie, den Abpraller wuchtete Feyrer über die Linie – 1:1 (44.).

Nach der Pause verkrampften die Rieder immer mehr. Bezeichnend waren die Reaktionen der ausgewechselten Spieler: Wießmeier, Durmus und Chabbi trabten enttäuscht und missmutig vom Feld. Das war noch vor dem 1:2: Nach einer Ecke klärte Haring per Kopf, doch Rosenbichler knallte den Ball aus 20 Metern in das Kreuzeck – 1:2 (80.).

Der Liveticker zum Nachlesen:

»zurück zu SV Ried«

Kommentare

„Im Endeffekt ist die SVR eine Baustelle und das hat nichts mit den Fans zu tun! “ websta Im Endeffekt ist die SVR eine Baustelle ...
„Die neue SVR hat den Abstieg herbeigeführt aktuell ist man ein Mittelständler in der Sky Go. “ GOAL Die neue SVR hat den Abstieg herbeigefüh...
„mir auch!“ Fan1912 mir auch!

Haben Sie bereits einen Benutzernamen? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 1 + 2? 
Bitte Javascript aktivieren!