SV Ried

Menü
Facebook Twitter Google+ E-Mail
Kommentare zu diesem Artikel
von JuergenXX.G (61) · 26.08.2017 21:46 Uhr

kaum gewinnt die svr ein spiel 4:0 glauben sie gleich sie steigen wieder auf.einfach nur lächerlich.😂😂😂⚫️⚪️🔴

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von GOAL (368) · 27.08.2017 09:42 Uhr

Wir glauben nicht nur daran wir werden aufsteigen. Die SVR wird es sportlich und über die glänzende Infrastruktur schaffen. Das man sich freut wenn seine Mannschaft den Gegner 45 Minuten förmlich auseinanderspielt ist auch klar. So war es am Freitag!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von boandlkramer (669) · 27.08.2017 08:50 Uhr
von Fensterputzer (3009) · 26.08.2017 11:31 Uhr

hmm, kann mir jemand erklären was

"...scherzelte den Ball nach Kerhe-Vorlage ..."

bedeutet??

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von beisser (5850) · 27.08.2017 10:01 Uhr
von svr1912fan (258) · 26.08.2017 00:45 Uhr

wichtiger Sieg vorallem auch weil nun unsere Stürmer regelmäßig treffen, was für den Aufstieg meiner Meinung nach ganz entscheidend sein wird. Gratulation an unsere Mannschaft! Von Grgic bin ich auch äußerst positiv überrascht: hätte ihn eher als Ergänzungsspieler gesehen, aber heute hat man gesehen dass er absolut ein Stammspieler sein kann. Aber typisch ist mal wieder, wir gewinnen und kaum Kommentare hier. Wo ist z.B. der Chabbi-Schiemer-Daxl usw. Kritiker Fan1912? zwinkern

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Fan1912 (84) · 27.08.2017 19:27 Uhr

Gratuliere sehr herzlich zum Sieg. Ich freue mich dass ich ihnen schon abgegangen bin.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von boandlkramer (669) · 26.08.2017 08:46 Uhr
von spacer (567) · 26.08.2017 01:07 Uhr

Ich bin auch sehr froh über den Sieg, sie haben nach dem 1:0 wirklich Klasse gespielt.

Bis zur 60. Minute lief leider nicht wirklich viel zusammen, da merkte man leider ein wenig die Nervosität.

Gratulation an die Mannschaft und danke an den Fanclub für die tolle Stimmung.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von GOAL (368) · 25.08.2017 21:26 Uhr

Wichtig dieser hohe Sieg vor der Länderspielpause gegen einen schwer zu spielenden Gegner. Revidiere meine Meinung zu Grigic Verpflichtung da muss man Schiemer gratulieren! Ist eine Top Verstärkung für die SVR technisch taktisch Top von OG geformt. Der Kader ist jetzt ein sehr guter, schön langsam kommt die SVR auf Touren es kann was werden.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von beisser (5850) · 26.08.2017 11:19 Uhr

Grgic ist der Dank dafür, dass ihr uns Glasner überlassen habt 😉😁
Natürlich wird das was. Zumal ich der Meinung bin, dass ohnehin nur Ried, Innsbruck und Blau-Weiß eine Lizenz für die Bundesliga erhalten würden. Alle anderen Klubs haben derzeit kein Bundesliga taugliches Stadion.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von GOAL (368) · 27.08.2017 09:57 Uhr

Danke der Grigic taugt mir ich war ja eher kritisch eingestellt. Alle Laskler sind gut und helfen der SVR. Alles gute nach Linz der Lask ist in der Buli gut angekommen weiterhin viel Erfolg 👍👍.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von svr1912fan (258) · 26.08.2017 14:28 Uhr

im Prinzip müsste es so sein wenn die Bundesliga ihre eigenen Lizenzbestimmungen ernst nimmt. Aber das mit dem Vertrauen in die Bundesliga ist halt auch so eine Sache...

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von gartenfan (718) · 25.08.2017 22:12 Uhr

Ich glaube jetzt wird Ried so richtig in Fahrt kommen. Gratulation zu diesem Sieg !

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von beisser (5850) · 26.08.2017 10:51 Uhr

Auf die schwarz-weißen "Entwicklungshelfer" ist halt doch Verlass 🤔 🤗 😉 😁

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
Was sagen Sie zum Thema? Jetzt kommentieren

Haben Sie bereits einen Benutzernamen? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 10 x 2? 
Bitte Javascript aktivieren!