Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 18. Dezember 2017, 21:18 Uhr

Linz: -3°C Ort wählen »
 
Montag, 18. Dezember 2017, 21:18 Uhr mehr Wetter »
Sport  > Fußball  > Nationalteam

ÖFB-Kapitän: Das Team ist "nur mehr ein Nebenschauplatz"

WIEN. Mit Julian Baumgartlinger meldet sich der nächste verdiente Nationalspieler kritisch zu den Entwicklungen in der ÖFB-Spitze zu Wort.

7 Kommentare OÖN-Sport/APA 05. Oktober 2017 - 16:14 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
gartenfan (819) 05.10.2017 19:14 Uhr

Die Teamspieler sollten sich rein auf ihr Spiel konzentrieren. Würden Sie bei ihren Vereinen die Funktionäre so kritisieren, könnten Sie die restliche Zeit ihres Vertrages in den Kantinen des Stadions Würste verkaufen. Maximal !

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Orlando2312 (4301) 05.10.2017 19:22 Uhr

Panem et circenses für das Volk. Und die modernen Gladiatoren haben also gefälligst das Maul zu halten?

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
gartenfan (819) 05.10.2017 19:51 Uhr

Ja sollten Sie , speziell jene die mit ihrem Nicht Erscheinen Koller ihre Wertschätzung gezeigt haben. Oder glauben Sie Denen Ihre plötzlichen Verletzungen ? Ich hoffe nicht !

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
gartenfan (819) 05.10.2017 21:49 Uhr

Und noch etwas hoffe ich von ganzem Herzen, nämlich das Dragovic und Arnautovic nicht versehentlich bei der Serbischen Hymne mitsingen. Bei der Österreichischen haben Sie es nämlich noch nie getan !

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Lerchenfeld (1234) 05.10.2017 22:59 Uhr

Der Koller singt ja auch nicht mit,von wem solls denn was lernen.....😁

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
gartenfan (819) 06.10.2017 04:26 Uhr

Mir persönlich ist es egal ob Sie singen.Aber wenn man einigen Spieler beim Abspielen der Hymnen In die oft verbissenen Gesichter schaut ,hat man nicht das Gefühl das sie darauf stolz sind unser Land zu vertreten !!

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()