LASK

Menü
Facebook Twitter Google+ E-Mail
Kommentare zu diesem Artikel
von allesklar (3131) · 28.09.2017 19:31 Uhr

Ich freue mich total für Pervan !!

Er ist nicht nur ein toller Tormann, sondern darüber hinaus noch ein feiner Mensch !!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von gartenfan (817) · 28.09.2017 19:07 Uhr

Pervan war schon in ersten Liga der beste in Österreich spielende Tormann !!!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von neptun (1613) · 28.09.2017 17:47 Uhr

Hui... und diese Meldung auf der Startseite dass so ein Goalie für das nächste Wapplerteam derzeit einberufen wird? Naja, OÖN waren im schon Spezies des lask...

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Linzer_ASK (539) · 28.09.2017 21:49 Uhr

Jetzt ist eine Einberufung ins Nat. Team also schon einen negative Posting wert? Wo sind nur die Zeiten hin als der LASK in der Regionalliga herumgekickt hat? Damals war die Anti LASK Welt noch in ordnung 😂

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von allesklar (3131) · 28.09.2017 19:39 Uhr

...... Wapplerteam ........

Der einzige Wappler in Österreich bist doch du !!

..... waren im schon Spezies ......

Finanziert dir das AMS keinen Deutschkurs mehr ???

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von beisser (6008) · 28.09.2017 18:01 Uhr

Ojegerl, frustriert weils den Bayern den Oasch ausghaut haum ? 😉😂😂😂😂

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von oneo (15418) · 28.09.2017 17:29 Uhr

Von den Goalies ist Österreich ist Pervan sicher einer der Besten. Ich wüßte keinen, der z.Z. im Team spielen könnte.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Vollhorst (5057) · 28.09.2017 15:48 Uhr

Ist eine Teamberufung in heutigen Zeiten ein Kompliment oder eine Strafe?

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von beisser (6008) · 28.09.2017 14:29 Uhr

Bravo Pavao ! Seine Teamberufung ist nicht nur verdient, sondern auch die Bestätigung seiner eigenen Leistung und stellvertretend für die der gesamten Mannschaft. Dazu herzliche Gratulation 👍 👏

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Linzer_ASK (539) · 28.09.2017 14:50 Uhr

Vergiss bitte den Wolgang Wimmer nicht. Der hat als Tormanntrainer riesen Arbeit am Pervan geleistet. Es können beide extrem stolz auf sich sein (ich bin es zumidest auf die beiden)

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von laskpedro (948) · 28.09.2017 14:20 Uhr
von Peter.Matschi (140) · 28.09.2017 14:18 Uhr
von pepone (41527) · 28.09.2017 13:52 Uhr

so viel zum Einfluss von Klaus Lindenberger .. zwinkern

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Linzer_ASK (539) · 28.09.2017 14:48 Uhr

Nur daran wirds liegen. Daran das er einfach ein sehr guter TW ist (für österreichische Verhältnisse) kann und darf es nicht liegen.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von ElimGarak (4877) · 28.09.2017 13:52 Uhr

Solche Lorbeeren muß man sich hart erarbeiten! Gratulation Pavao!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von landlinzer (264) · 28.09.2017 13:31 Uhr

Egal ob Auswärts oder Daheim, er lässt keinen rein, Du bist unser Mann, PAVAO PERVAN !

grinsen

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Orlando2312 (4275) · 28.09.2017 13:20 Uhr

hihihi Heli.xy wird den Mund nicht mehr zukriegen vor lauter Staunen..... grinsen

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von zbisa (297) · 28.09.2017 18:05 Uhr

Sei mir nicht bös - der Dmitrovic wäre schon 2 Jahre früher einberufen worden - mindestens.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von beisser (6008) · 28.09.2017 18:02 Uhr
von xolarantum (1022) · 28.09.2017 13:07 Uhr

wie tief will das a-team denn gar noch sinken ?

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von allesklar (3131) · 28.09.2017 19:42 Uhr
von Linzer2 (76) · 28.09.2017 13:00 Uhr

er hat es sich so verdient!!!
Bravo Pavo! grinsen

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
Was sagen Sie zum Thema? Jetzt kommentieren

Haben Sie bereits einen Benutzernamen? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 43 - 10? 
Bitte Javascript aktivieren!