Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

LASK: Doppelter Doppelpack beim 4:2 in Altach

Von nachrichten.at/apa, 04. November 2017, 20:35 Uhr
LASK
Jubel zum 3:2 durch Thomas Goiginger und Bruno. Bild: APA

ALTACH. Mergim Berisha und Thomas Goiginger erzielten jeweils zwei Tore beim verdienten Auswärtssieg.

Auf sieben Spieler musste der LASK in Altach gesperrt oder verletzt verzichten, dennoch feierten die Athletiker einen verdienten 4:2-Sieg in Altach. Einen frühen 0:1-Rückstand machten Mergim Berisha mit seinen ersten Bundesligatoren (45., 52.) und Thomas Goiginger (68., 74.) mehr als wett und bescherten zwei Wochen nach dem 1:0 in St. Pölten den zweiten Auswärtssieg des Aufsteigers in dieser Saison.

Der LASK, der neuerlich mit Viererkette in der Abwehr auftauchte, war von Anpfiff weg spielbestimmend. Altach konnte lange Zeit nur reagieren, das Pressing verhinderte ein erfolgsversprechendes Aufbauspiel. Die Hausherren fanden lange keine Antwort, erst ein Fersler von Routinier Hannes Aigner im Mittelfeld brachte den Durchbruch. Mathias Honsak scheiterte im Konter zwar an Pavao Pervan, lieferte damit aber den Assist für "Abstauber" Gebauer. 

Rückschlag bremste nicht

Die Führung entgegen des Spielverlaufs bremste den LASK nicht. Ein Schuss von Verteidiger Emanuel Pogatetz aus acht Metern, den Martin Kobras parierte (25.) sowie ein Kopfball von Stürmer Rene Gartler (Kobras parierte/38.) brachten den LASK dem Ausgleich nahe, gelungen ist er in der 45. Minute Mergim Berisha: Altach-Kapitän Philipp Netzer wehrte eine Flanke von Maximilian Ullmann per Kopf vor die Füße des 19-jährigen Stürmers ab, der aus wenigen Metern einschoss. 

Die Schwarz-Weißen wollten sofort mehr und hätten vor der Pause fast noch nachgelegt, Kobras gegen Goiginger und ein knapper Fehlschuss von Reinhold Ranftl standen der LASK-Führung aber noch entgegen. Bald nach Wiederbeginn gelang Berisha nach Wiesinger-Assist dann doch das 2:1. 

Goiginger traf nach Berisha doppelt

Ein billiges Gegentor nach einem Einwurf stellte wieder den Gleichstand her. Hannes Aigner traf mit einem Drehschuss. Just in einer Phase, in der die Hausherren zu erstarken schienen, fand eine Hereingabe von Doppeltorschütze Berisha den Fuß Goigingers, der aus kurzer Distanz den Ball an Kobras vorbei ins Tor ablenkte (68.). Wenige Minuten später jubelte der 24-Jährige neuerlich: Aus spitzem Winkel überraschte er Kobras mit einem Schuss aufs kurze Eck. Der Torhüter hatte auf eine Hereingabe spekuliert (74.).

Durch den zweiten Auswärtssieg in Folge kletterte der LASK zumindest bis Sonntag auf den vierten Platz. Die Admira (0:0 gegen den WAC) bleibt hinter den Athletikern, die Austria könnte mit einen Punkt gegen Mattersburg wieder vorbeiziehen.

mehr aus LASK

Wer soll beim LASK in der Meistergruppe die Tore schießen?

LASK oder Rapid – wer findet ohne den Kapitän den Siegkurs?

Ohne Zulj war für den LASK das 0:0 bei Rapid das bestmögliche Ergebnis

Das bange Warten beim LASK auf Robert Zulj

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

71  Kommentare
71  Kommentare
Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Retriever (213 Kommentare)
am 08.11.2017 14:50

Nochmals, bin kein Nick und nehme Deine Entschuldigung gerne an. Bleibe aber dabei dass sich der Lask die Option Dmitrovic offen halten sollte und er bald auch Einsätze in Altach bekommt. Er hatte aber bereits bei Austria Klagenfurt und natürlich beim Lask als Ersatz von Pervan ausgezeichnete Leistungen geboten.

lädt ...
melden
Linzer_ASK (2.051 Kommentare)
am 10.11.2017 10:04

Der LASK hat sich die Option zum Glück offen gelassen und daher wurde der Dimitrovic, mit der Hoffnung auf Einsatzzeit, an Altach verliehen. Vertrag hat er beim LASK noch bis 30.06.2018.
Ich hoffe stark dass der Vertrag mit ihm verlängert wird, denn dass der Dimitrovic eine ungeschliffene Perle ist, steht außer Fragen. Nur man braucht auch den nötigen Polster um ihn zu schleifen und den hat der LASK z.Z. leider nicht.

Irgendwann wird uns der Pervan verlassen und dann wünschen wir uns den Dimitrovic zurück, doch wie oben erwähnt, kann sich der LASK momentan im Tor nicht aufs Schleifen eines Tormannes konzentrieren, da die BL einfach zu hart ist für einen Aufsteiger und du dich nicht selbst schwächen darfst.
Wenn du schon eine großteils unerfahrene Mannschaft hast, dann wär es grob Fahrlässig wenn du dann nicht den aktuell besten Tormann aufstellst. So würdest dich dann gleich neben die letzten Aufsteiger stellen (SVM & St. Pölten) und von Runde 1 an gegen den Abstieg kämpfen.

lädt ...
melden
Retriever (213 Kommentare)
am 08.11.2017 14:01

Lieber Linzer_ask ich bin keinesfalls ein Nick von Heli sondern ein Jahrzehnte langer Anhänger des Lask. Erlaube mir aber meine Meinung ohne Untergriffen zu artikulieren. Zum Thema Tormann abschließend folgendes : Pervan ist ein sehr guter und besonders symphatischer Spieler des Lask. Ich bleibe aber dabei dass der jüngere und besonders reaktionsstarke Dmitrovic auf die Zukunft gesehen der bessere Tormann für den Lask wäre.

lädt ...
melden
Linzer_ASK (2.051 Kommentare)
am 08.11.2017 14:21

Auf die Zukunft gesehen hast du ja vollkommen recht. Der Dimitrovic hat unheimlich viel Potential und würde Einsatzzeit dringend benötigen um aus dem Potential auch was zu machen. Die Trainer vom LASK und Altach müssen einfach in jedem Spiel die aktuell beste Mannschafft aufstellen und da ist eben der Pervan, oder auch der Kobras, die logische Wahl.
Das ein Tormann nicht so leicht an Einsatzzeit kommt wie zb. ein Feldspieler, ist natürlich für die Tormänner unheimlich blöd. I
m Aufstiegskampf bzw. in der ersten Saison in der höchsten Spielklasse kannst nicht einfach so dem zweier TW den Platz am Feld geben, nur weil er in Zukunft eventuell mal die Nummer eins werden kann. Das kann ordentlich nach hinten los gehen, wenn er dann aus mangelder Erfahrung Punkte liegen lässt.
Und ja, auch ich würd mich über einen erfahrenen Dimitrovic riesig freuen, aber in der jetzigen Situation wär er ein zu großes Risiko.

lädt ...
melden
Libertine (5.369 Kommentare)
am 08.11.2017 16:32

@- Linzer_ASK

Also bei mir besteht glaube ich kein Zweifel Heli02 zu sein, darum möchte ich mich in deinen Disput mit Retriever kurz einmengen.
Ich bin der Meinung, dass die sehr gute Entwicklung von Pavao Pervan erst nach seiner Verletzung so richtig eingesetzt hat. Bis zu diesem Zeitpunkt war er ein guter Torwart, aber zum "Ersatztorwart" F. Dmitrovic hatte ich mehr Vertrauen, weil keine unmotivierten Aktionen. An anderer Stelle hab ich früher schon geschrieben warum, Pervan`s Vorteil war damals und heute halt, er war Mannschaftskapitän, wahrscheinlich auch zu Recht. Für Details fehlt mir die Nähe zur Mannschaft, ich betrachte es als mehrfach Zuseher, z.T. öfters auch auswärts (RBS, FAK). Um wirklich genaues zu sagen, müsste man auch den täglichen Trainingsbetrieb sehen, so sind eben gewisse Entscheidungen zu akzeptieren, aber andere Meinungen zu zulassen. Wichtig ist der SW Erfolg, egal ob mit Pavao oder Filip.

lädt ...
melden
Linzer_ASK (2.051 Kommentare)
am 10.11.2017 09:53

Da geb ich dir recht. Ich kann mich noch an die ersten Spiele vom Pervan beim LASK erinnern. Die paar grauen Haare die ich habe, habe ich genau wegen diesen Spielen zwinkern

Der Pervan hatte das Glück, bedingt aus fehlender Alternative im Tor, die Einsatzzeit bekommen zu haben, die der Dimitrovic nicht bekommt. Vom Talent bzw. vom Alter her sehe ich den Dimitrovic weit vor Pervan. Das hab ich auch nie bestritten. Dennoch ist es so, dass der LASK in einer Situation war (Aufstiegskampf) und auch jetzt noch ist (erste Saison in der BL) in der er sich es nicht leisten kann einen routinierten Tormann wegenen einer heißen Zukunftsaktie auf die Bank zu setzen. Wenn sich der LASK in der BL etabliert hat, dann kann man sich ein Umdenken wünschen, aber zur Zeit vom Dimitrovic wäre das grob Fahrlässig gewesen.

Pervans Profi Leistungsdaten
2014/15 - 1,00 GT/Spiel
2015/16 - 0,97 GT/S
2016/17 - 0,88 GT/S

Dimitrovics Profi Leistungsdaten
2015/16 - 1,72 GT/S (Klagenfurt)
2016/17 - 1,42 GT/S

lädt ...
melden
Libertine (5.369 Kommentare)
am 10.11.2017 16:32

@- linzer_ASK

Sei es wie es sei. Jedoch die Auflistung der Leistungsdaten hat auch einen Pferdefuß.
Wie schon in einem früherem Post dargelegt, gehört immer der ganze Abwehrverband zu so einer Statistik. Außerdem lässt sich so und so, nicht beweisen wie es anders gelaufen wäre, also ist es gut so wie es ist. SW Grüße

lädt ...
melden
Linzer_ASK (2.051 Kommentare)
am 10.11.2017 19:04

Stimmt, schwer zu beweisen da jedes Spiel anders ist. Dennoch entzieht es sich jeder Logik wenn man - trotz der klar schlechteren Zahlen - zu behaupten, dass der Dimitrovic besser war. Das war er nämlich defintiv nicht.
So ist zumindest der Standpunkt vom Heli, der warum auch immer, das Thema aufkommen lässt.
Mir soll’s recht sein, da es unheimlich witzig ist wenn man in der Bim sitzt und seine verdrehten Ansichten richtig stellen darf.

lädt ...
melden
Linzer_ASK (2.051 Kommentare)
am 08.11.2017 14:25

Und solltest du wirklich kein Ableger vom Heli sein, dann bitte ich dich meine Entschuldigung anzunehmen.

Mir ist bis Dato (ob im Internet oder im Stadion) noch niemand untergekommen, der tatsächlich den Dimitorvic zum jetzigen Standpunkt als die bessere Wahl ansieht, außer eben der Heli. Und da er bekannt dafür ist mehr als einen Nick zu haben, war es einfach die logische Schlussfolgerung.

Wie gesagt, sollte ich dir Unrecht tun, dann tut es mir leid und wenn du aber doch der Heli bist, dann such dir bitte einen guten Arzt zwinkern

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 09.11.2017 06:09

Schon langsam siehst du ein das du am Holzweg bist ,(z.b.Mehrfachnicks) .Auch das dir noch niemand untergekommen ist der meiner Meinung ist glaub ich auch nicht,nur du willst es nicht hören ! Retriever hat rech tPervan ist mal eine Ikone beim Lask (vielleicht auch zu Recht),auch Kapitän ,da traut sich halt keiner an seiner Nummer 1 position zu rütteln ,bin nach wie vor der meinung Dmitrovic wäre die bessere Wahl ,glaub aber nicht das er so lange warten wird beim Lask zum Zug zu kommen, fürchte auch wenn er jetzt bei Altach oder einem anderen Klub zum einsatz kommt , steht er in der Auslage und ist dann für den Lask nicht mehr zu halten !Hab nichts persönliches gegen den aktuellen Lask Tormann aber normal sollte schon der bessere spielen ,und das ist für mich ganz klar Dmitrovic mit seinen Superreflexen !

lädt ...
melden
Linzer_ASK (2.051 Kommentare)
am 10.11.2017 18:56

Oh Heli oh Heli. Das du mind. vier Nicks hast brauchst nicht abstreiten. Zu offensichtlich.

Du und dein Dimitrovic. Pervan wird ins Nationalteam einberufen und dein Hexer kommt nicht an der eigentlichen Nr. 2 von Altach vorbei. Dimitrovic hat den weit schlechteren Schnitt, aber du bist immer noch der Meinung er war besser.

Und nein, mir wirds nicht zu blöd deine Aussagen so im vorbei gehen zu wiederlegen. Ist ja auch viel zu einfach und lustig.

Schon mitbekommen, dass der Pogal letzte Runde die meisten Zweikämpfe von allen 10 Bundesligisten gewonnen hat? Der ist ja deiner Meinung nach auch viel schlechter als der Boateng.
Schön langsam brauch ich deinen Müll wirklich gar nicht mehr wiederlegen, da es die Spieler so und so jede Runde von selbst tun 😂

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 10.11.2017 21:49

du wiedersprichst dir aber selber dauernd,gibst sogar schon zu das Dmitrovic besser als Pervan ist. das Risiko den unerfahrenen Dmitrovic aufzustellen und auf einen Abstiegsplatz zurückzufallen besteht nicht wir haben immerhin mit Dmitrovic erst die Führung in der Skygo ersten Liga geschafft, mit Pervan haben wir sogar in St.Pölten das vorentscheidendeSpielzum Nichtaufstieg verloren ! Du schreibst immer noch von den Mehrfachnick obwohl schon wiederlegt ! Nicht immer kommt der beste zum Zug, da spielt auch Glück (Pervan hatte zufällig gegen Sturm seine wohl beste Darbietung im Tor gezeigt vor den Augen des jetztigen Teamchefs, und einberufen wurde er noch unter Koller ,.. zufällig ist Ex Lask Keeper Lindenberger Tormanntrainer. Glaube nicht das Dmitrovic noch einmal zum Lask zurückkehren wird wo er doch sowieso nie als erster Keeper auflaufen wird solange Pavo beim lask ist , und wenn er hundertmal besser ist.Aber bald wird er wo Nr.1 sein und dann beissen sich sicha viele in den A.

lädt ...
melden
Retriever (213 Kommentare)
am 07.11.2017 13:52

soll natürlich lauten.. nicht verhindert worden.

lädt ...
melden
Retriever (213 Kommentare)
am 07.11.2017 09:51

Nehme die Anlastung des ersten Tores gegen Altach zurück. Erwarte mir offensichtlich von einem Nationaltorhüter zu viel. Es waren halt auch bei den vorherigen 3 Spielen 3 Tore nicht sehr clever verhindert worden.

lädt ...
melden
Linzer_ASK (2.051 Kommentare)
am 08.11.2017 12:27

Nein Heli, du erwartest vom Pervan eine Leistung wie sie ein Neuer zeigt, und nicht eine Leistung welche einem Tormann des Aufsteigers entspricht. Du kommst von deiner fragwürdigen Meinung nicht mal ab, obwohl ein Koller und ein Foda ihn ins Nationalteam einberufen.
Du kämpfst da einen Kampf den du - egal mit welchen Nick du das Postest - zum momentanen Zeitpunkt nicht gewinnen kannst.
Siehs bitte ein, denn Pervan hat, nach Red Bull, Rapid und Sturm Graz, die wenigsten Gegentore erhalten.
Es tut mir leid für dich, aber so lange du nicht belegbare Argumebte bringst, so lange werd ich dir Fakten um die Ohren hauen.

lädt ...
melden
vonWolkenstein (5.562 Kommentare)
am 05.11.2017 10:02

Wenn die Schwarz/Weißen so weiter spielen, dann haben sie zumindest so viele Punkte am Konto, dass im Frühjahr, wenn der große Einbruch kommt, sie trotzdem nicht absteigen werden; das ist für einen Aufsteiger dann doch schon eine beachtliche Leistung.

lädt ...
melden
gartenfan (1.776 Kommentare)
am 05.11.2017 10:57

Der LASK wird im Frühjahr einen leistungsfähigen Einbruch erleiden.Deuten Sie das wieder aus dem Verhalten Ihrer Regenwürmer werter humorvoller Herr"wolkenstein" ?

lädt ...
melden
gartenfan (1.776 Kommentare)
am 05.11.2017 10:59

leistungsmäß sollte es heißen.

lädt ...
melden
beisser (10.412 Kommentare)
am 05.11.2017 11:23

Der war gut 😂😂😂 👍👍👍

lädt ...
melden
vonWolkenstein (5.562 Kommentare)
am 05.11.2017 14:31

Wer war gut? Ich oder meine Bio-Regenwürmer?

lädt ...
melden
beisser (10.412 Kommentare)
am 05.11.2017 14:46

Beide 👍 😊

lädt ...
melden
vonWolkenstein (5.562 Kommentare)
am 05.11.2017 14:52

Danke!

lädt ...
melden
beisser (10.412 Kommentare)
am 05.11.2017 15:10

Erst wenn sich die ersten Bio-Regenwürmer freiwillig beim Angelsportverein anmelden, erst dann mach ich mir ernsthaft Sorgen um den LASK.

lädt ...
melden
gartenfan (1.776 Kommentare)
am 05.11.2017 15:29

Irgendwie taugt mir dieser Regenwurmflüsterer , der macht sich mit seinen Kommentaren eine " Hetz" !!

lädt ...
melden
vonWolkenstein (5.562 Kommentare)
am 05.11.2017 15:48

Wenn nicht, dann müssen Sie das unbedingt lernen. Damit Sie auch dort hin kommen (wo ich bin - mental gemeint), empfehle ich Ihnen: lesen Sie Adalbert Stifter. Er hat einen kleinen Fehler: er ist ein halber Mühlviertler und mit diesen Leuten habe ich irgendwie meine Probleme. Aber er schreibt so einfühlsam. Fangen Sie mit dem "Hochwald" an und vor Weihnachten lesen Sie "Bergkristall". Und im neuen Jahr dann den "Nachsommer". Wenn Sie damit fertig sind, ist bei uns ohnehin der Hochsommer eingezogen und es wird Ihnen gut tun. Und außerdem können Sie Ihrer Gattin sagen, Sie konnten ihr bei der Gartenarbeit nicht helfen, weil Sie Wichtigeres zu tun haben.

lädt ...
melden
gartenfan (1.776 Kommentare)
am 05.11.2017 16:50

Ich werde über Ihre Vorschläge nachdenken ! Ehrlich !

lädt ...
melden
vonWolkenstein (5.562 Kommentare)
am 05.11.2017 15:51

Bei meinem Kommentar fehlt der 1. Satz. Er lautet: Sie hoffentlich wohl auch.

lädt ...
melden
vonWolkenstein (5.562 Kommentare)
am 05.11.2017 14:30

Nein, nein und wiederum nein. So langfristige Prognosen lassen sich vom Verhalten meiner Bio-Regenwürmer leider nicht ableiten und würde ich es dennoch tun, würde ich bei meinen Biologen-Kollegen jegliche Reputation verlieren. Meinen guten Ruf will ich wegen der Schwarz/Weißen nicht aufs Spiel setzen. (Sie erinnern sich, wie es dem Kommentareschreiberlingkollegen mit der Bauernregel ergangen ist: er lag mit seiner Prognose total daneben.)
Ich verlasse mich da eher auf andere Gesetzmäßigkeiten. Blättern Sie gedanklich zurück, wie es den Aufsteigern der letzten 13 Jahre ergangen ist. Getragen von einer gewissen Euphorie haben sie einen Start hingelegt, den ihnen niemand zugetraut hatte. Und dann ging die Luft aus. Bei den einen war es ein kleines Loch, das schnell größer geworden ist und andere hatten plötzlich eine "Platte"; wieder andere einen richtigen "Verreiber"(ich hoffe Sie kennen diesen Ausdruck.) Und die Schwarz/Weißen werden auch im Frühjahr kräftig rudern müssen.

lädt ...
melden
rektor (1.998 Kommentare)
am 05.11.2017 09:37

Natürlich wurde das Spiel,von der Mannschaft gewonnen, aber den Matchplan den das Duo Glasner / Angerschmid ausgearbeitet hat war vom allerfeinsten!

Ich hatte weder beim 0:1 noch beim 2:2 das Gefühl das wir die Partie verlieren könnten. Unsere Schwarz-weißen waren den Gsibergern eigentlich in allen Bereichen überlegen.

lädt ...
melden
Retriever (213 Kommentare)
am 05.11.2017 08:54

Kann mich Gartenfan nur anschließen! Hätte ich nicht erwartet nach den Ausfällen von Erdogan und besonders Michorl. Das erste Gegentor geht wieder auf die Kappe von Pervan aber diesmal war der Sturm top! Schade dass das Rapidspiel nicht vor einer wesentlich größeren Kulisse stattfinden kann.

lädt ...
melden
laskpedro (3.328 Kommentare)
am 05.11.2017 09:20

ich denke wir werden heuer immer ausverkauft sein und das ist auch ok so

lädt ...
melden
rektor (1.998 Kommentare)
am 05.11.2017 09:32

Das erste Tor geht auf die Kappe von Pavo?

Also wenn ein Tormann in einer 1:1Situation Schuld haben soll, dann weiß ich auch nicht mehr............

lädt ...
melden
Libertine (5.369 Kommentare)
am 05.11.2017 09:55

Ohne die Situation zu klassifizieren, halten wir es einfach so, wie Oliver Kahn es mal gesagt hat:
" Alles was drin ist war unhaltbar".
Im Falle des Erfolges ist es auch egal, wenn aber die Situation mal eng werden sollte, was ich nicht glaube, darf sich dann der eine oder andere Spieler an die eigene Nase fassen. Es machen auch Spieler in anderen Formationen Fehler, welcher dann der "Schlußmann" möglicherweise dann zu seinem eigenen Lapsus machen muss, jedoch dies bleibt in Erinnerung.

lädt ...
melden
beisser (10.412 Kommentare)
am 05.11.2017 10:16

Das 0:1 Pervan anzulasten ist schon sehr weit hergeholt, um es einmal ganz vorsichtig auszudrücken !
Entscheidend war der herrliche Fersler von Aigner mit dem er die hochstehende LASK-Abwehr aushebelte. Dadurch kam es auch zur Überzahlsituation der Altacher vor dem LASK-Tor. Nachdem Honsak im 1 gegen 1 noch an Pervan scheiterte hatte Pavao gegen den Abstauber von Gebauer keine Chance mehr. Die Schuld darann Pervan zu geben ist schlicht gesagt bösartig und hat schon absolutes heli02-Niveau.

lädt ...
melden
Linzer_ASK (2.051 Kommentare)
am 05.11.2017 14:08

Geh Heli, lass es doch gut sein mit deinem Pervan Bashing. Siehst du nicht dass du da aus guten Grund ganz alleine da stehst.
Pervan hat im 1:1 gehalten und der Nachschuss von einem anderen Altacher war drinnen. Wenn du das als Fehler des Tormannes ansiehst, dann wirst du alle Tormänner nur an der Qualität eines Neuer messen.
Und egal mit welchem Account du den Müll abladst, denn Müll bleibt Müll.

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 07.11.2017 05:41

Gehalten,..??? das war doch ein klares Gurkerl,..da schliess ich mich schon eher Retriever an ,.. ich glaub da hilft die stärkste Brille nicht mehr !!!

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 07.11.2017 05:52

Aber,..wie schon einmal gesagt,..wenn sie da vorne (wennGartler auch noch loslegt) wie gegen Altach 3 od.mehrere reinknallen, kann man die paar Patzer hinten leicht verschmerzen !

lädt ...
melden
Linzer_ASK (2.051 Kommentare)
am 07.11.2017 11:39

Jetzt ist alles klar. Wenn du nicht siehst, dass er den Raum unheimlich eng gemacht hat und den Schuss, der dennoch fix ins Tor gegangen wäre, durch den Fuss vom Pervan ins Aus gerollt wäre, dann ist dein Verständnis vom Fussballsport noch geringer als angenommen.
Dass der zweite Angreifer dann ungehindert treffen könnte liegt nicht in der Schuld des Tormannes.

Solltest du wiedererwarten doch kein Troll sein, sondern wirklich der Meinung sein dass Pervan für den LASK zu schlecht ist, dann ist das echt bedenklich wenn du immer deinen sehr fragwürdigen Input ablieferst.
Und du kannst dir noch so oft mit deinen vielen Nicks recht geben, aber deine Meinung bleibt dennoch komplett falsch.

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 07.11.2017 21:12

Hopfen und Malz verloren bei dir ! Anscheinend null Ahnung warum jemand bei einer Mannschaft im Tor steht ! Schau dir mal auf You tube ,..Filip Dmitrovic - Goalkeeper _ Highlights ,..an ,dauert 10 minuten,...nimm aber vorher deine Herztropfen !!!

lädt ...
melden
Linzer_ASK (2.051 Kommentare)
am 08.11.2017 12:17

Und warum kommt er auch bei Altach nicht zum Zug, obwohl der aktuelle einser Tormann nicht gut ist? Es wär dir echt geraten gut darüber nachzudenken, aber vorher bitte den Aluhut ablegen.

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 05.11.2017 20:49

Retriever,od,Harry1324,..od.kitty od,.. könnt ihr mal den Doc beim Linzer_Ask vorbeischicken , der schreibt immer so wirres Zeug,..wird immer ärger,..soll sich beeilen !!!

lädt ...
melden
Linzer_ASK (2.051 Kommentare)
am 06.11.2017 08:25

Geh Heli, ich brauch diesbezüglich sicher keiner Hilfe.
Du streitest ja immer noch ab, ebenfalls hinter dem User Kitty zu stecken, obwohl man (siehe unten) nachlesen kann, dass du dich unabsichtlich falsch eingeloggt hast. Und es besteht auch kein Zweifel, dass du hier hinter mind drei weiteren Nicks steckst.

Zum Nachlesen 😂
26.06.2017 - 9:17 Uhr
http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Der-neue-LASK-Groesser-schneller-und-flexibler;art100,2603573,E

lädt ...
melden
gartenfan (1.776 Kommentare)
am 05.11.2017 06:12

Ich ein glühender LASK Anhänger, habe vor 2 Wochen den Verdacht geäußert das der LASK bessere Spieler an Ried abgegeben hat als man selber geholt hat. Ich stehe nicht an zuzugeben das ich mich hier eindeutig geirrt habe. Pogatetz, Goiginger, Bruno und Berisha haben in Altach das genaue Gegenteil bewiesen. Respekt !!!

lädt ...
melden
hirtenberger (408 Kommentare)
am 05.11.2017 10:09

Hallo!Gott sei Dank.Darf man seine Meinung noch in diesem Forum von sich geben,deswegen ist man kein Querulant oder? Ich bin ein ODA LASKLA,+ a groda Michl. Herzlichen Glückwunsch zum 4:2 Sieg gegen SCRA aus NÖ. Gut Besser BEISSER sogt da Schmeichla 😅😅

lädt ...
melden
beisser (10.412 Kommentare)
am 05.11.2017 10:58

Oida "Honig-um-den-Bart-Schmierer"! 😀😀 LG nach Niederösterreich

lädt ...
melden
beisser (10.412 Kommentare)
am 04.11.2017 21:57

Kompliment der ganzen Mannschaft für eine tolle Leistung. Besonders freue ich mich aber für die "Sündenböcke" der letzten Wochen - den beiden Doppeltorschützen Berisha und Goiginger sowie den diesmal nicht zu stoppenden Bruno. Aber auch Glasners Matchplan ging 100 % auf. Er dürfte also doch mehr Ahnung von der Materie haben, als ihm so manche obergscheite Möchtegern-Trainer hier im Forum zugestehen möchten. Gut gemacht Oliver 👍

lädt ...
melden
Linzer_ASK (2.051 Kommentare)
am 04.11.2017 22:11

Wenn es nach den obergscheiten OÖN Experten gehen würde, dann müsste Glasner die gesamt Kampfmannschaft rausschmeißen und sie mit unerfahrenen Jungen Spielern ersetzen.
Die Nummer Drei des Nationalteam ist nach nach Ansicht eines Users (samt seinen unzähligen weiteren Nicks mit denen er sich selbst immer wieder recht gibt) weit schlechter als die Nummer Drei von Altach. Hier im Forum versteckt sich schon ein haufen Kompetenz die viel zu wenig gewürdigt wird😂

lädt ...
melden
Linzer_ASK (2.051 Kommentare)
am 04.11.2017 22:13

Korrektur „die Nummer zwei von Altach“

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 04.11.2017 22:28

Und Wetten,... bald die Nummer 1 bei Altach !!!!

lädt ...
melden
beisser (10.412 Kommentare)
am 04.11.2017 23:09

Da bist du aber leider ganz ganz schlecht informiert.
Dimitrovic wird aller Voraussicht nach schon im Winter Altach auf eigenen Wunsch wieder verlassen. Aus seiner Sicht auch absolut verständlich.
Denn Altachs Einsergoalie Lukse steht unmittelbar vor seinem Comeback.

lädt ...
melden
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen