LASK

Menü
Facebook Twitter Google+ E-Mail
Kommentare zu diesem Artikel
von Idschy (54) · 02.10.2017 13:53 Uhr

Ich finde die Kritik von Trainer Glasner angemessen! Er hat keine einzelnen Spieler genannt, sondern sprach nur von Konsequenzen.
Meines Erachtens die richtige Reaktion um manche Herren wieder auf den Boden zurück zu holen.
Ich vertraue ihm voll und ganz. Der macht schon das Richtige!

Forza ASK!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von soccerchamp65 (86) · 02.10.2017 11:28 Uhr

Mich würde eines von Hrn. Glasner brennend interessieren.
Am Matchtag gegen Mattersburg wurde um exakt 17:15 ein Spielerauto mit Michorl und Ullamnn auf der Traunerkreuzung gesichtet. Das ist exakt 75 Minuten vor Anpfiff!!!!!

In jeder unterklassigen Mannschaft sitzen die Spieler mindestens beim Umziehen!!!!!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von rektor (897) · 02.10.2017 13:15 Uhr

Die Spieler kommen ca. 75 Minuten vor Heimspielen direkt vom Tageshotel ( Park- Inn, Hessenplatz) wo sich die Spieler treffen, vorbereiten, Taktik besprochen wird, zum Stadion.

Alles gut!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von soccerchamp65 (86) · 02.10.2017 11:26 Uhr

Die Leistung in der 2.HZ gegen Admira war eine Frechheit.

Keine gewonnenen Zweikämpfe
Keine Spielidee
z.T. inferiore Passquote

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von gartenfan (716) · 02.10.2017 08:56 Uhr

Seine Kritik finde ich auch richtig , aber für die Spieler und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Das ist halt meine Sicht der Dinge Ihre Meinung respektiere natürlich .

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von gartenfan (716) · 02.10.2017 09:03 Uhr
von gartenfan (716) · 02.10.2017 07:34 Uhr

Ich als bekennender Glasner Fan wage ich zu bezweifeln das ein öffentlich an den Pranger stellen seiner Spieler besonders klug ist.Bei Erfolgen nimmt ein Trainer auch ein Lob gerne entgegen. Bei Niederlagen sollte ein Coach in der Öffentlichkeit vor und nicht hinter seiner Mannschaft stehen.Denn der sehr gute Oliver Glasner ist ein Teil des Ganzen !

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von and_re (160) · 02.10.2017 08:41 Uhr

... der sehr gute Oliver Glasner ist ein Teil des Ganzen ... ABER: Machtlos, wenn die Herren am Feld seine Anweisungen und Vorgaben nicht umsetzen!

Ich finde seine Kritik völlig richtig und denke, dass es genau so passt!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
Was sagen Sie zum Thema? Jetzt kommentieren

Haben Sie bereits einen Benutzernamen? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 10 x 2? 
Bitte Javascript aktivieren!