LASK

Menü
Facebook Twitter Google+ E-Mail
Kommentare zu diesem Artikel
von DerDa (1027) · 06.11.2017 13:03 Uhr

Schön zu sehen dass auch die 2. Garnitur trifft !

Alles Gute der Mannschaft gegen die Hüttler ausm Dorf zu Wien.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von guenni1964 (7) · 06.11.2017 06:59 Uhr

Altach, Admira, Wolfsberg.....das sind die Gegner....gegen Rapid kann man gewinnen....daher alles gut und kein Problem wenn es in 2 Wochen schiefgeht.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Peter.Matschi (133) · 06.11.2017 10:22 Uhr

richtig, gegen Rapid können wir nur gewinnen, wenn nicht ist es auch kein Beinbruch....

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von beisser (5927) · 06.11.2017 10:44 Uhr

Servus Peter ! Wie war's im Wilden Westen Österreichs,
in 🚴‍♂️ ⛰ (= Fahrradl-Berg) ? 😂😂

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von heli02 (267) · 16.11.2017 19:38 Uhr

Schleimer !!! Hab gehofft du hältst dein Versprechen und ziehst dich zurück !

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Peter.Matschi (133) · 06.11.2017 11:25 Uhr

ja, Schnee über dem Arlberg,
hätte ich doch in Altach bleiben sollen !!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von xolarantum (946) · 06.11.2017 06:03 Uhr

vertrautes bild: wer stets unten ist, kann nur neidvoll nach oben schaun,
nexte runde gegen rapid, wird ma dem lask, die bälle wieder um die ohren haun !

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von beisser (5927) · 06.11.2017 10:36 Uhr

Rapid ist genau jetzt der richtige und ideale Gegner für den LASK.
Rapid, seit 11 Pflichtspielen unbesiegt und seit 452 Minuten ohne Gegentreffer- eine schönere Herausforderung für unsere Schwarzweißen gibt es doch gar nicht. Mit einem fast kompletten Kader und dem Hexenkessel eines restlos ausverkauften Stadions im Rücken hat der LASK nichts zu verlieren, aber alles zu gewinnen. Das schreit ja förmlich nach einem SIEG unserer Schwarzweißen 🏁👏👏

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Libertine (275) · 06.11.2017 07:38 Uhr

@xolarantum

Ich bewundere immer wieder ihr cerebrales Leistungsvermögen in Sachen LASK.
Schon mal mit Psychopharmaka probiert, die Forschung macht gute Fortschritte.
Es besteht also Hoffnung für sie, sie sollten allerdings mitarbeiten, sonst sind die meisten Therapien zwecklos.