LASK

Menü
Facebook Twitter Google+ E-Mail
Kommentare zu diesem Artikel
von fritzicat (2881) · 02.10.2017 20:20 Uhr

Heute hat der LASK-Trainer seine Mannen um sich versammelt, ein kleines Training abgehalten und ihnen gezeigt: "Dort sind die zwei Tore, immer auf das Tor schiessen, an das ich ein blaues Handtüchl hänge, die Cornerfahnen nicht ausreissen und gegen Spieler des Gegners werfen, möglichst fit erscheinen, das letzte Bier soll im Spind bleiben ..............."

Helfen wird es nicht viel, die Truppe ist jetzt schon ausgelaugt und zeigt, dass die Rentnergang überfordet ist.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von heli02 (237) · 01.10.2017 14:08 Uhr

Tja,..obwohl einige immer wieder zu beschwichtigen versuchten, ging es seit dem ersten tollen Spiel gegen Admira ständig bergab. jede Woche um einen Platz in der Tabelle zurück . Endlich sehen auch schön langsam neben mir auch einige andere ein das Pervan gar kein so toller Tormann ist ,..

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von hirtenberger (276) · 01.10.2017 15:58 Uhr

Ich habe nichts gegen Kritik,nun meine Frage an dich bei welchem dieser 4 Tore war Pervan maßgeblich beteiligt?Tor Nr.1eventuell Tor Nr.2 Elfmeter wird dieser gehalten bist der Held.Tor Nr.3+4 Hintermannschaft zu weit aufgerückt,Duell Stürmer gegen Tormann,da bist meistens der Verlierer?Oder wie ist deine Meinung dazu. Lg aus NÖ

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von heli02 (237) · 01.10.2017 21:53 Uhr

bei eins zu eins situationen kann man schon auch mal gewinnen ,..Pervan gewinnt fast nie? Alle 4 Tore waren meiner Meinung nach haltbar, mind. einen muss er halten wenn er ins team will ! Schau dir mal die Tore genau an die er Kriegt ,..teilweise keine Reaktion, ein guter Tormann muss auch mal eine Parade zeigen und einen Hundertprozentigen rausholen,wenn die Hintermannschaft mal einen Fehler macht das ist bei Pervan sehr selten der fall . Die Stürmer können vorn gar nicht so viele tore schiessen wie er hinten Reinlässt . Mit Dmitrovic haben wir durch seine Paraden öfter ein Spiel noch gewonnen weil die gegnerischen Stürmer an ihm verzweifelt sind ! das ist bei Pervan fast nie ! (heuer vielleicht einmal) Schau mal zu den Bayern was ein Supertormann ausmacht , seit Neuer verletzt ist klingelts andauernd ,..Beim Lask wars umgekehrt ,als Pervan verletzt war und Dmitrovic im kasten stand,. starteten wir eine Serie durch die der Aufstieg erst möglich war ! mfg das teilen a.andere User öfter

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von asklinz (370) · 04.10.2017 11:25 Uhr

das steckt schon was wahres dahinter.... der Pavo bekommt im 1-1 zu viele Tore.. Austria, Rapid, Admira fallen mir da sofort ein. natürlich hat auch die Abwehr schuld wenn es zu so vielen 1-1 Situationen kommt. ich bin ein Pervan Fan, der hat uns in der schlechten Zeit nicht verlassen. Dmitrovic ist aber auf keinen Fall der bessere Torhüter. Wieso ist er in Altach nicht im Kasten, 1er Torhüter verletzt und er bleibt trotzdem auf der Bank. der ist ein perfekter 2. Torhüter, aber kein 1er Torhüter. Zumindest bei keinem Topverein. Mich erinnert die aktuelle Situation an den letzten Herbst, da haben wir auch auf einmal in jedem Spiel 2 bis 4 Tore bekommen. wenn wir da so stark raus kommen wie in der vergangen Saison passt alles. aber ein wenig müssen wir uns schon auch nach unten orientieren, von Platz 2-5 braucht keiner mehr träumen.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von oneo (15243) · 01.10.2017 13:22 Uhr

Die Aufstiegseuphorie ist weg, jetzt backt man eben wieder kleinere Brötchen. Mit diesem Sturm wird man wahrscheinlich nicht unter den ersten sechs sein. Die Defensive passt so halbwegs. Aber Glasner ist eben auch nicht der Motivator den die Mannschaft jetzt braucht.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von asklinz (370) · 04.10.2017 11:27 Uhr

endlich mal ein normaler Post von dir zu einem LASK Thema, Respekt... bekommst gleich ein + von mir. 4-7, da gehören wir hin.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von fritzicat (2881) · 01.10.2017 12:01 Uhr

Die LASK-Fans zettern, aber es hilft ihnen nichts ............. die Truppe ist grottenschlecht, der Pervan als künftiger Nationalspieler völlig ungeeignet, der wird das "Bankerl" warm halten und keine Sekunde im Einsatz sein.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von JuergenXX.G (64) · 01.10.2017 23:10 Uhr
Dieses Posting entspricht nicht unseren AGB und Forums-Richtlinien und wurde daher gesperrt.
von hirtenberger (276) · 01.10.2017 16:20 Uhr

Ich sehe es etwas anders?Pervan wurde fürs Nationalteam einberufen somit zählt Pervan zu den Besten Tormännern in Österreich.Ob es einen passt oder oder nicht ist mir egal.Nur als LASKla bin ich darüber erfreut.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von sachsalainen (23) · 01.10.2017 11:17 Uhr

Der LASK (L..ast - A..ndere - S..iegen - K..ameraden) war, ist und wird es
immer bleiben: "Ein Supperlverein"

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von JuergenXX.G (64) · 01.10.2017 23:07 Uhr

@sachsalainen:bist auch so ein ganz trauriger😭 fan vom der v ist klein klub?😂😂😂⚫️⚪️🔴

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von gartenfan (720) · 01.10.2017 11:45 Uhr
Dieses Posting entspricht nicht unseren AGB und Forums-Richtlinien und wurde daher gesperrt.
von hirtenberger (276) · 01.10.2017 09:36 Uhr

Guten morgen aus NÖ auch ich bin enttäuscht was gestern so alles schief gelaufen ist. Man ist 2 x in Führung gegangen,jedoch was man in Hälfte 2 so gezeigt oder gespielt hat,da kannst nur den Kopf schütteln. Das Prunkstück meines+unseres LASK hat meines Erachtens sehr viele Stellungsfehler gemacht siehe Tor 3+4.Auch von den Mittelfeld Spielern kam nicht viel brauchbares nach vorne,so hab ich es gesehen,leider waren einige LASKLA der selben Meinung. Auch wenn ich nun als Nörgler bezeichnet werde, wie heißt es Kinder+Narren sagen die Wahrheit. LG ausNÖ

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Peter.Matschi (128) · 01.10.2017 11:49 Uhr

also ich darf mich da mal anschließen. Das hat mit nörgeln nichts zu tun, es stimmt, dass die zweite Hälfte gestern eine Katastrophe war. Da schießen wir auswärts 2 Tore, und erhalten wieder 4 !
Aber kehren wir doch einmal zur Ausgangsbasis zurück: Wir wollten das erste Jahr uns mal in dieser Liga etablieren, und nicht, wie viele schon wieder denken in die "Europa League" Wir sollten mal sehen, das Mattersburg und St. Pölten hinter uns liegen, alles andere kommt von alleine. Wichtig ist, dass wir jetzt mal in der BL bleiben !!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von xolarantum (889) · 01.10.2017 07:07 Uhr

die linzer mannschaft liegt voll im trende,
es geht mit voller kraft, richtung tabellen-ende!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von JuergenXX.G (64) · 01.10.2017 23:17 Uhr

@xolarantum:die schwarz-weisse mannschaft ist war und wird immer im trend sein.nur ob der v ist klein klub mit seiner agenda 2020 landesliga voll im trend ist😂 glaub ich nicht.das tabellende ist schon greifbar.⚫️⚪️🔴

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Libertine (207) · 01.10.2017 07:04 Uhr

Vorhergehender Post sollte an "beisser" gehen. Außerdem verschenke ich ein "e" zuviel in Sympathisant"

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Libertine (207) · 01.10.2017 07:00 Uhr

Schönen guten, Morgen!
Kann dir zu besagtem Poster(Namen hat Tastatur verweigert), nur Recht geben.
Er soll bei seinen politischen Ergüssen bleiben, welche nicht minder sinnlos sind, aber dort gibt die "Gefühls-Ebene" mehr her. Der Nonsens bleibt allerdings.
Zum sportlichem Aspekt, ist meiner Meinung nach zu sagen, dass wir uns noch immer im Leistungsspektrum befinden, aber der Überraschungseffekt weg ist.
Wir waren wahrscheinlich etwas verwöhnt. Meine Sehnsucht nach schon mehrfach erwähnten Stürmer, ist allerdings ungebrochen. Schönen Sonntag noch an alle SW- Sympathiesanten.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von beisser (5851) · 01.10.2017 10:15 Uhr

Vielleicht wurde die Admira aufgrund ihres Cupausscheidens gegen einen Underdog ja etwas zu leicht genommen. Dabei hat man offensichtlich übersehen, dass die Südstädter schon im letzten Heimspiel gegen Sturm durch zwei späte Tore in der 85./93. Minute aus einem 0:1 noch ein 2:1 gemacht haben. Eine Mannschaft also die nie aufgibt und bis zuletzt kämpft. Etwas das wir in diesem Match besonders in Halbzeit 2 total vermissen haben lassen. Konnte man in Halbzeit 1 sogar noch von etwas Pech reden (Elfergeschenk an die Admira und 2 eher elferreife Situationen im Admira-Strafraum), so war Admira nach dem Seitenwechsel klar besser und der Sieg hochverdient. Zieht man die richtigen Schlüsse daraus, ist die Niederlage kein Beinbruch sondern kann sehr lehrreich sein. Dazu braucht man nur den Vereinsnamen ein bisserl anders auslegen:

Linzer Athletiker Seid Kämpfer !

Dann passt es nächstesmal wieder.
In diesem Sinne auch von mir einen schönen Sonntag an die schwarzweiße Fangemeinde 🏁

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von JuergenXX.G (64) · 30.09.2017 23:30 Uhr
von JuergenXX.G (64) · 30.09.2017 22:55 Uhr

@fritzicat:bist in luger sein hausfreund???😂😂😂

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von beisser (5851) · 30.09.2017 23:20 Uhr

Nein, ist er ja gar nicht.
Er ist nur ein armseliger Wicht, der unter mehreren Nicks krampfhaft versucht immer zu provozieren und alles und jedes schlecht zu machen. Seine immerkehrenden Lieblingsvokabel sind dabei Alkohol, Bier, Mindestsicherung, Wirtshaus ... .
Er versucht andauernd andere zu ärgern und zu verletzen. Die Einen nennen es Frustabbau, die Anderen nennen sowas einfach krank. Am besten milde lächeln und nicht ernst nehmen. Ned amoi ignorieren den Typ !

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von fritzicat (2881) · 30.09.2017 22:49 Uhr

Der Pervan ist ja eine enorme Bereicherung für die Nationalmannschaft, da darf man wirklich gespannt sein.
Aber wenn er schon beim LASK nichts taugt, wozu dann die Berufung in die NM ?

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Schuno (525) · 01.10.2017 14:27 Uhr

Normalerweise müssten sie für ihre Kommentare die rote Karte wegen unsportlichkeit bekommen

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von heli02 (237) · 01.10.2017 21:55 Uhr

Warum ? er hat Recht ! Ihnen gehört die Rote Karte weil sie in einem Forum schreiben wo sie sich null auskennen !!!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von JuergenXX.G (64) · 30.09.2017 22:48 Uhr

@fritzcat:bist auch so ein komiker von der v ist klein.😂😂😂⚫️⚪️🔴

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von fritzicat (2881) · 30.09.2017 22:08 Uhr

Trainer Oliver Glasner meinte nach dem Spiel bei "Sky" wütend "Dann reicht es einfach in der Bundesliga nicht.“

Und da hat er wahre Worte gesprochen.

Aber die echten Fans werden das anders sehen, die Toren waren zu groß, die Sonne blendete und das Bier, das die Spieler bei der Anreise genossen hat auch nicht beflügelt.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von allesklar (3083) · 30.09.2017 22:20 Uhr

Für deine Silberstein-SPÖ wird es in 2 Wochen nicht reichen !!!

Freundschaft, Genosse Pilatus

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von beisser (5851) · 30.09.2017 23:30 Uhr

Sei nachsichtig mit ihm. Heute ist er begreiflichetweise nervlich schon sehr angeschlagen 😉
Morgen muß er vielleicht wieder Kugelschreiber, Feuerzeuge oder andere Wahlgeschenke austeilen 😂😂

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von fritzicat (2881) · 30.09.2017 21:40 Uhr

Die Wirtshaustruppe LASK hat ihr Pulver jetzt schon verschossen, bald ist der letzte Platz erreicht und der Abstieg wieder sicher.

Hoch gelobt und tief gefallen, aber es war zu erwarten.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von asklinz (370) · 04.10.2017 11:33 Uhr

Komiker... wie soll der LASK bei Gegnern wie Mattersburg/WAC/SKN absteigen.. das wäre ja gleichzusetzen mit einem Aufstieg der Austria Tabak.. einfach unmöglich. zuerst denken, dann schreiben.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von vonWolkenstein (1214) · 01.10.2017 08:11 Uhr

Ich habe nach den letzten Spielen, als der Aufstieg schon fix war, daran gezweifelt, dass die Schwarz/Weißen bundesligatauglich wären und wurde deswegen von einigen „Scheuklappenfans“ durch den Fleischwolf gedreht. Nach den ersten Spielen in der Bundesliga kam ich zur Auffassung, dass ich mich geirrt habe. Dass der Abwärtstrend jetzt so schnell einsetzte, überrascht mich jetzt wiederum, weil ich habe ihn erst für den Frühjahr vermutet hatte. Es ist im Interesse des Oö. Fußballsportes gelegen, wenn die Schwarz/Weißen in der Bundesliga „am Ball“ bleiben.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von gartenfan (720) · 30.09.2017 23:00 Uhr

Eine Wirtshaustruppe die Sturm besiegt, in Salzburg Remisiert und am 6ten Platz steht, damit kann ich sehr gut leben Hr. Fritzl !

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Orlando2312 (4097) · 30.09.2017 22:02 Uhr
von fritzicat (2881) · 30.09.2017 22:09 Uhr

Orlando

Ach Du bist Fleischhauer, ein ehrenwerter Beruf, daher auch Deine meist
"schweinischen" Aussagen.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von gartenfan (720) · 30.09.2017 21:52 Uhr

Wenn der LASK eine Wirtshaustruppe ist , was ist dann Blau Weiß Linz ? Da würde mich eine Antwort des Forumkomikers wirklich interrisieren.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von oneo (15243) · 01.10.2017 13:23 Uhr
von Orlando2312 (4097) · 30.09.2017 21:18 Uhr

Zuerst wurde gejammert über den schwachen Sturm. Nun schiesst man Tore und kriegt noch mehr als man erzielt. Traurig......

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von neptun (1513) · 30.09.2017 20:59 Uhr

4 Stück für den neuen Teamgoalie. Jetzt geht's richtig bergab.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von heli02 (237) · 01.10.2017 21:59 Uhr

Pass auf wenn du negatives über den neuen Teamgoalie schreibst, das haben einige hier nicht so gern ,da springen dich gleich einige an , da glauben die meissten der ist so gut !

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von asklinz (370) · 04.10.2017 11:31 Uhr

bei sachlicher Kritik wird ihn keiner anspringen. Ich finde auch das Pervan im 1-1 zu schwach ist, Rapid/Austria/Admira war das entscheidende Tor im 1-1. Pervan ist ein solider Torhüter, aber halt auch kein Spitzentorhüter. Menschlich ist er ein toller Mensch, er hätte in der schweren Zeit auch gehen können blieb aber.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von heli02 (237) · 08.10.2017 13:18 Uhr

Danke,asklinz ,..endlich wieder mal einer mit dem man normal reden kann ! Hab dafür auch ein plus gegeben ! Ist auch kein grottenschlechter Tormann der Pervan , nur wird er (da beim Lask eine Ikone ) von einigen etwas überbewertet .Sie haben das sehr gut und treffend geschrieben !!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
Was sagen Sie zum Thema? Jetzt kommentieren

Haben Sie bereits einen Benutzernamen? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 20 + 2? 
Bitte Javascript aktivieren!