Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 29. April 2017, 05:43 Uhr

Linz: 3°C Ort wählen »
 
Samstag, 29. April 2017, 05:43 Uhr mehr Wetter »
Sport  > Fußball

Rapid entschuldigte sich bei geschockten LASK-Fans

Fußball: LASK-Fanportal berichtet von chaotischen Zuständen vor dem Gästesektor des Allianz-Stadions

Video Kommentare (15)

Rapid von LASK-Völkerwanderung beeindruckt

Reportage: Die OÖNachrichten begleiteten die schwarz-weißen Anhänger im Sonderzug nach Wien-Hütteldorf

Fotogalerie Kommentare (2)

Die Tränen werden wieder trocknen: Der LASK kann stolz auf sich sein

Die Tränen werden wieder trocknen: Der LASK kann stolz auf sich sein

WIEN. Die Schwarz-Weißen und ihre Fans haben trotz des Cup-Aus bewiesen, dass sie eine Bundesliga-Bereicherung …

Video Kommentare (1)

GEPA-26041764074

Otávios Brief an die Fans nach dem Cup-Aus

PASCHING. Am Tag nach dem unglücklichen Ausscheiden im Cup schrieb LASK-Verteidiger Paulo Otávio seine Gedanken …

Kommentare (18)

LASK-Trainer Oliver Glasner: "Ich bin sehr stolz"

WIEN. Mit hoch erhobenem Haupt verließ der LASK das Allianz-Stadion - trotz der 1:2-Niederlage im Cup-Halbfinale gegen Rapid.

Kommentare (11)

26. April 2017

Bitter! In der 93. Minute flog der LASK aus dem Cup

WIEN. Joelinton erzielte im Cup-Halbfinale den entscheidenden Treffer für Rapid. 2000 LASK-Fans feierten ihre Mannschaft trotzdem.

Kommentare (61)

Die Noten: Gut war nicht gut genug

WIEN. Der LASK lieferte Rapid einen großen Cup-Fight, wurde aber am Ende nicht für die starke Leistung belohnt.

Fotogalerie

Legendäre Duelle zwischen dem LASK und Rapid

Legendäre Duelle zwischen dem LASK und Rapid

WIEN/LINZ. Der LASK und Rapid haben sich schon das ein oder andere legendäre Duell geliefert - ein Rückblick.

Mit "einem halben Auge" schaut der LASK schon auf den Cup und Rapid

Der große Tag des LASK - mit bitterem Ende

WIEN/LINZ. Es ist der große Tag des LASK. Um 20.30 Uhr geht's im Cup gegen Rapid. Und die Linzer sind angriffslustig. "Wir fahren nicht dorthin, um uns das Stadion anzuschauen." Die OÖN berichten im Liveticker.

Fotogalerie Kommentare (30)

Macht es wie 1999! Das Halbfinale gegen Rapid ist für den LASK die Kür

Das Halbfinale gegen Rapid ist für den LASK die Kür

PASCHING. Der Bundesliga-Aufsteiger geht heute (20.30 Uhr, Liveticker auf nachrichten.at) im Allianz-Stadion auf die große Überraschung los.

Kommentare (15)

Legendäre Duelle zwischen dem LASK und Rapid

Rapid-Fans haben bereits Zimmer fürs Cupfinale gebucht

WIEN/LINZ. Einige Rapid-Fans müssen ganz sicher sein, dass am Mittwoch im Heimspiel gegen den LASK der Einzug in das Fußball-Cup-Finale gelingt (20.30 Uhr, Liveticker auf nachrichten.at).

Kommentare (9)

24. April 2017

Berns Fans drücken dem LASK im Cup die Daumen

BERN. Die Fans des Schweizer Erstligisten Young Boys Bern gratulierten den LASK zum Aufstieg und wünschten dem Klub viel Glück im Cup-Halbfinale.

Kommentare (1)

Der Stratege des LASK-Aufstiegs Von Günther Mayrhofer

Siegmund Gruber: Der Stratege des LASK-Aufstiegs

Die Tränen konnte und wollte Siegmund Gruber nicht verbergen. Am Freitag ging für den LASK-Präsidenten ein großer Traum in Erfüllung: die Rückkehr in die Fußball-Bundesliga.

Kommentare (4)

23. April 2017

LASK-Präsident: "Wir sind noch nicht dort, wo wir hinwollen"

PASCHING. Der Aufstieg ist fix, die Vorbereitung auf den Cup-Schlager am Mittwoch gegen Rapid ist in vollem Gange, und auch Termin und Ort für die Meisterfeier sind fix. Doch der LASK ist noch lange nicht am Ziel, sagt Präsident Siegmund Gruber.

Kommentare (11)

lask aufsteiger

LASK-Spieler posteten ihre Freude

PASCHING. Die Handys waren am Freitag bei den LASK-Spielern im Dauereinsatz: Über die sozialen Medien verbreiteten sie ihre Freunde über den Aufstieg.

22. April 2017
21. April 2017

Die Noten: Reservisten zeigten auf

PASCHING. Beim 3:0 gegen Liefering schonte LASK-Trainer Oliver Glasner mehrere Spieler im Hinblick auf das Cup-Halbfinale gegen Rapid. Die Nachrücker nutzten ihre Chancen.

Fotogalerie

Der LASK steigt auf: Der lange Weg zurück

PASCHING. Nach sechs turbulenten Jahren kehrt der LASK in die Bundesliga zurück. Weil Liefering 3:0 besiegt wurde und Verfolger Austria Lustenau beim 0:0 patzte, sind die Schwarz-Weißen nicht mehr einzuholen. Am Ziel ist der Klub aber noch lange nicht.

Fotogalerie Kommentare (42)

Feiertage für den LASK? Zwei Aufstiege innerhalb von sechs Tagen im Visier

PASCHING. Erste Liga: Bei einem Heimsieg gegen Liefering (18.30 Uhr) brauchen die Athletiker Schützenhilfe, damit sie als Bundesligist zum Cup-Halbfinale gegen Rapid anreisen können

Kommentare (4)

20. April 2017
19. April 2017
18. April 2017

LASK-Sonderzug zum Cup-Halbfinale 

PASCHING. Das Cup-Halbfinale gegen Rapid Wien am nächsten Mittwoch wird ein Feiertag für die LASK-Fans, egal wie die Partie endet. Mit Partner Westbahn stellt der LASK einen Sonderzug auf die Schienen.

Kommentare (1)

Warum das Linzer Derby weh tat

LINZ. Das Derby in der Ersten Fußball-Liga endete 1:1. Es tat nicht nur weh, weil es das letzte für womöglich längere Zeit war.

Fotogalerie Kommentare (25)

17. April 2017

Die Noten: Raguz zeigte sein Talent

LINZ. Bis zur 87. Minute führte Blau-Weiß Linz - dann stach Joker Marko Raguz: Der U19-Teamspieler erzielte per Kopf das 1:1 im Derby.

Fotogalerie Kommentare (6)

Raguz verhinderte die zweite Derby-Pleite

LINZ. Erste Fußball-Liga: 7356 Fans auf der Gugl sahen ein umkämpftes Match, in dem der Außenseiter durch LASK-Leihgabe Blutsch in Führung gegangen war - dann kam Raguz.

Fotogalerie Kommentare (27)

Bitte Javascript aktivieren!