Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 20. Februar 2018, 01:04 Uhr

Linz: 0°C Ort wählen »
 
Dienstag, 20. Februar 2018, 01:04 Uhr mehr Wetter »
Sport  > Fußball  > Fußball Österreich

Liga-Chef Rinner outet seine Krebserkrankung

GRAZ. Bundesliga-Präsident Hans Rinner hat in einem Interview mit der "Kleine Zeitung" ein sehr persönliches Thema aufgegriffen und über seine schwere Erkrankung gesprochen.

Liga-Chef Rinner outet seine Krebserkrankung

Hans Rinner Bild: apa

Bereits vor zwei Jahren war die Diagnose Blasenkrebs gestellt worden, nach einer erfolgreichen Chemo-Therapie sei die Krankheit jetzt wieder akut geworden. "Ursprünglich hatte ich einen lokalen Tumor, jetzt einen metastasierenden Krebs", sagt Rinner. Ein Rücktritt von seinem Posten an der Liga-Spitze ist für den ehemaligen Präsidenten von Sturm Graz vorerst kein Thema. "Solange ich meinen Aufgaben nachkommen kann, und das tue ich derzeit, führe ich mein Amt auch aus."

Kommentare anzeigen »
Artikel 17. Juli 2017 - 00:04 Uhr
Mehr Fußball Österreich

Salzburg gewinnt souverän mit 4:0 gegen St. Pölten

SALZBURG. Serienmeister Red Bull Salzburg bleibt im Frühjahr der Fußball-Bundesliga makellos.

Kein Sieger im Krisenduell: Rapid rettete 1:1 gegen Sturm

WIEN. Der große Befreiungsschlag ist im Schlager der 23.

Mattersburg verschärfte mit 2:1 Austrias Krise

MATTERSBURG. Die Krise der Wiener Austria hat sich am Samstag mit einer Niederlage in Mattersburg weiter ...

Admira dank 3:1-Sieg beim WAC auf Platz drei

WOLFSBERG. Die Admira ist neuer Dritter in der Fußball-Bundesliga.

Bundesliga-Präsident Hans Rinner gestorben

WIEN. Der österreichische Fußball trauert um Hans Rinner.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!