Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 23. Oktober 2017, 20:44 Uhr

Reichenau im Mühlkreis: 6°C Ort wählen »
 
Montag, 23. Oktober 2017, 20:44 Uhr mehr Wetter »
Sport  > Fußball  > Fußball Österreich

Großes OÖ-Derby im ÖFB-Cup: Ried trifft auf den LASK

RIED/LINZ. Im Achtelfinale des ÖFB-Cups kommt es am 24. oder 25. Oktober zum Duell Ried gegen den LASK. Es wird das erste Pflichtspiel der beiden Teams seit 17. April 2013 gegeneinander sein.

28 Kommentare Thomas Streif 01. Oktober 2017 - 16:43 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
von wasisdenndas (404) · 03.10.2017 17:26 Uhr

bin ich hier im irrenhaus gelandet. schade, dass männer immer so emotional agieren. ich freue mich auf das spiel. auf sportlicher ebene gehört das ausgefightet und nicht auf geistigem kellerniveau. ich helfe zu oberösterreich und werde damit auf jedem fall sieger sein.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von spacer (568) · 03.10.2017 10:57 Uhr

Hier hat die Zensi ja wieder ordentlich zugeschlagen.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von beisser (5853) · 03.10.2017 13:14 Uhr
Dieses Posting entspricht nicht unseren AGB und Forums-Richtlinien und wurde daher gesperrt.
von Geto (429) · 03.10.2017 06:00 Uhr
Dieses Posting entspricht nicht unseren AGB und Forums-Richtlinien und wurde daher gesperrt.
von JuergenXX.G (66) · 02.10.2017 21:55 Uhr
Dieses Posting entspricht nicht unseren AGB und Forums-Richtlinien und wurde daher gesperrt.
von JuergenXX.G (66) · 02.10.2017 21:22 Uhr
Dieses Posting entspricht nicht unseren AGB und Forums-Richtlinien und wurde daher gesperrt.
von rektor (898) · 02.10.2017 16:31 Uhr
Dieses Posting entspricht nicht unseren AGB und Forums-Richtlinien und wurde daher gesperrt.
von beisser (5853) · 03.10.2017 09:49 Uhr
Dieses Posting entspricht nicht unseren AGB und Forums-Richtlinien und wurde daher gesperrt.
von beisser (5853) · 02.10.2017 16:49 Uhr
Dieses Posting entspricht nicht unseren AGB und Forums-Richtlinien und wurde daher gesperrt.
von JuergenXX.G (66) · 02.10.2017 12:43 Uhr

@beisser:redest wohl von dir selber.😂😂😂.stell dich bitte zu deinen innviertler freunden oder neutralen sektor aber bitte in keinen lask sektor.da drin hast wahrlich nichts verloren.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von beisser (5853) · 02.10.2017 15:38 Uhr
Dieses Posting entspricht nicht unseren AGB und Forums-Richtlinien und wurde daher gesperrt.
von svr1912fan (259) · 02.10.2017 16:02 Uhr
Dieses Posting entspricht nicht unseren AGB und Forums-Richtlinien und wurde daher gesperrt.
von beisser (5853) · 02.10.2017 12:24 Uhr
Dieses Posting entspricht nicht unseren AGB und Forums-Richtlinien und wurde daher gesperrt.
von gartenfan (724) · 02.10.2017 13:18 Uhr
Dieses Posting entspricht nicht unseren AGB und Forums-Richtlinien und wurde daher gesperrt.
von JuergenXX.G (66) · 02.10.2017 14:31 Uhr

@beisser,@gartenfan:ist das alles was ihr an seichten gerede schreiben könnt😂😂😂ihr seit für mich keine echten schwarz-weißen.aber ihr könnt mir gern in ried noch mehr erzählen.😂😂😂

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von beisser (5853) · 02.10.2017 13:38 Uhr
Dieses Posting entspricht nicht unseren AGB und Forums-Richtlinien und wurde daher gesperrt.
von heli02 (237) · 02.10.2017 21:41 Uhr
Dieses Posting entspricht nicht unseren AGB und Forums-Richtlinien und wurde daher gesperrt.
von rektor (898) · 02.10.2017 09:10 Uhr
Dieses Posting entspricht nicht unseren AGB und Forums-Richtlinien und wurde daher gesperrt.
von JuergenXX.G (66) · 02.10.2017 09:40 Uhr
Dieses Posting entspricht nicht unseren AGB und Forums-Richtlinien und wurde daher gesperrt.
von beisser (5853) · 02.10.2017 12:56 Uhr
Dieses Posting entspricht nicht unseren AGB und Forums-Richtlinien und wurde daher gesperrt.
von JuergenXX.G (66) · 02.10.2017 14:53 Uhr
Dieses Posting entspricht nicht unseren AGB und Forums-Richtlinien und wurde daher gesperrt.
von JuergenXX.G (66) · 02.10.2017 14:41 Uhr

@beisser:ich glaub eher das liegt an Ieuten wie dir die sich nicht benehmen können.es zwingt dich keiner das du in einen fansektor "eingesperrt" wirst.stell dich einfach in einen neutralen sektor.und mit kindern stellt man sich sicher nicht zu den hardcorefans in den sektor rein wenn es verantwortungsbewusste eltern sind.also schreib nicht so einen mist.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von svr1912fan (259) · 02.10.2017 10:00 Uhr
Dieses Posting entspricht nicht unseren AGB und Forums-Richtlinien und wurde daher gesperrt.
von JuergenXX.G (66) · 02.10.2017 10:09 Uhr

@sv innviertel fan:genau das ist das geschreibe von möchtegern fans.auf wichtig in den fansektor stellen und man hört von ihnen fast 90minuten nichts ausser es fällt ein tor.und solche möchtgern fans haben im fansektor nichts verloren wenn sie die mannschaft nicht anfeuern.also keinen blödsinn schreiben.⚫️⚪️🔴

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von svr1912fan (259) · 02.10.2017 10:43 Uhr

Erstens kennen sie mich nicht und können daher nicht wissen was ich im Stadion mache und was nicht. Und nur zur Info: ich bin Mitglied eines Fanclubs, bin bei jedem Heim- bzw. Auswärtsspiel dabei und unterstütze dabei meine Mannschaft 90 Minuten. Und dennoch geht es mir bei einem Derby nicht um Hass sondern um die Unterstützung meiner Mannschaft und um den Sport.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von JuergenXX.G (66) · 02.10.2017 08:48 Uhr

und wenn hier jemand andere emotionen schüren sollte dann kommt das klar vom sv innviertel.lest euch mal die kommentare auf der offiziellen sv innviertel facebook seite durch und dann weiter reden.⚫️⚪️🔴

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von JuergenXX.G (66) · 02.10.2017 08:41 Uhr

@huetty,@gartenfan,@libertine:ich würde mal an eurer stelle in der realität ankommen.das ist ein derby mit sehr viel emotionen und keine kindergarten veranstaltung.wenn ihr damit nicht umgehen könnt solltet ihr so einem derby fernbleiben.⚫️⚪️🔴

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Libertine (207) · 02.10.2017 09:38 Uhr

Wie gesagt, auf die Sozialisierung kommt es an! Da sind sie halt nicht vorne dabei.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von beisser (5853) · 02.10.2017 11:43 Uhr
Dieses Posting entspricht nicht unseren AGB und Forums-Richtlinien und wurde daher gesperrt.
von JuergenXX.G (66) · 02.10.2017 12:18 Uhr

@beisser:kranke postings?😂.eure meinung die ihr vertritt interessiert mich nicht.weil mit solchen möchtegern lasklern will ich nicht im selben fansektor stehn und haben da drin auch nichts verloren.⚫️⚪️🔴

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von beisser (5853) · 02.10.2017 12:25 Uhr
Dieses Posting entspricht nicht unseren AGB und Forums-Richtlinien und wurde daher gesperrt.
von JuergenXX.G (66) · 02.10.2017 09:43 Uhr

@libertine:ich glaube du bist da nicht ganz vorne dabei würde ich mal sagen.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von gartenfan (724) · 02.10.2017 09:14 Uhr

Ich habe überhaupt keine Veranlassung bei einem Fußballspiel jemand zu hassen , ich glaube Ihnen geht es gar nicht um den Sport lieber Herr !!!!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von huetty (17) · 02.10.2017 07:35 Uhr

Um den Fußball mach ich mir keine sorgen. Wird sicher eine super Party. Aber um so manchen vertrottelten Fan von beiden Seiten der nicht weiß wie man sich benimmt.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Libertine (207) · 02.10.2017 08:19 Uhr
Dieses Posting entspricht nicht unseren AGB und Forums-Richtlinien und wurde daher gesperrt.
von JuergenXX.G (66) · 01.10.2017 23:21 Uhr
Dieses Posting entspricht nicht unseren AGB und Forums-Richtlinien und wurde daher gesperrt.
von gartenfan (724) · 02.10.2017 08:03 Uhr
Dieses Posting entspricht nicht unseren AGB und Forums-Richtlinien und wurde daher gesperrt.
von spacer (568) · 02.10.2017 00:07 Uhr
von svr1912fan (259) · 01.10.2017 23:17 Uhr

Hoffe auf ein volles Stadion, auf ein spannendes Spiel und natürlich einem Rieder Sieg! Wichtig wäre aber auch dass eine positive Stimmung von beiden Fanlagern Werbung für den Cup und den OÖ Fußball generell macht. Leute, wie z.B. JuergenXX.G hier herinnen, dürfen nicht Hauptthema dieses Spiels werden.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von gartenfan (724) · 02.10.2017 08:21 Uhr
von JuergenXX.G (66) · 01.10.2017 21:07 Uhr

die rieder mit ihren lächerlichen west stand ried u den supras.kindergarten😂😂😂⚫️⚪️🔴

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von JuergenXX.G (66) · 01.10.2017 21:04 Uhr

sicher nicht wir du komiker.😂😂😂

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von JuergenXX.G (66) · 01.10.2017 20:39 Uhr

der sv innviertel eine schande für oö.⚫️⚪️🔴

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von simpsons001 (1) · 01.10.2017 20:53 Uhr

Aber sicher keine so große Schande wie der LASK!! Mal sehen wer eine aufs Maul bekommt!!!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von JuergenXX.G (66) · 01.10.2017 20:34 Uhr

da werden die rieder eine auf ihr großes verlautes maul bekommen.😂😂😂⚫️⚪️🔴

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von svr1912fan (259) · 01.10.2017 23:22 Uhr
Dieses Posting entspricht nicht unseren AGB und Forums-Richtlinien und wurde daher gesperrt.
von JuergenXX.G (66) · 01.10.2017 23:41 Uhr

genauso brauchen es die innviertler.das kommt davon wenn man vorlaut ist.⚫️⚪️🔴

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von beisser (5853) · 01.10.2017 20:11 Uhr

Sieger ist auf jeden Fall der Kassier der SV Ried - Volles Haus und tolle Stimmung sind jetzt schon garantiert.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von rektor (898) · 01.10.2017 20:02 Uhr

Schönes Los - obwohl mir ein Heimspiel nachgefühlten 20 Jahren lieber gegen wäre.

Es wird ein Spiel auf Augenhöhe mit vielen Feinheiten ( Glasner, Angerschmid, Mayer, Trauner, Boateng, Kerhe, ......)

Fakt ist das das mediale Intersse wieder mal beim Fußball liegen wird den der eishacklerische Stolz von Oö nie haben wird.

UND: Die Fans auf beiden Seiten können beweisen das sie beide aus der Vergangenheit gelernt haben und sich zu keinen Blödheiten hinreißen lassen.

liebe Ultras und dergleichen: Dieses Spiel ist eine Chance Werbung für den Fußball in OÖ zu machen!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von gartenfan (724) · 01.10.2017 18:02 Uhr

Da der LASK wieder einmal auswärts antreten muß, kann das sicher kein Wunschlos sein !

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von il-capone (2692) · 01.10.2017 20:51 Uhr
von oneo (15250) · 01.10.2017 17:30 Uhr

Interessante Begegnung. Da kann Ried testen, wie stark der Lask z.Z. ist. Chabbi jun. wird wohl auch da sein Tor machen. Favorit ist natürlich SW - aber der Cup bürgt für Überraschungen.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()