Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Medien: Cristiano Ronaldo will Real Madrid verlassen

Von OÖN-Sport, 16. Juni 2017, 10:06 Uhr
Ronaldo spielt seit 2009 bei Real Madrid Bild: GEPA

MADRID. Laut portugiesischer Sportzeitung sei die Anklage wegen Steuerhinterziehung der Grund für die Entscheidung des Superstars.

Es ist nichts Neues, dass Cristiano Ronaldo Gegenstand von Transfergerüchten ist - doch noch nie in diesem Zusammenhang. Die portugiesische „A Bola“ titelt am Freitag mit “Ronaldo will Spanien verlassen“.

Weiter schreibt das Blatt, dass die Entscheidung des 32-Jährigen „unumstößlich“ sei und er sie Real-Präsident Florentino Perez bereits mitgeteilt habe.

Als Auslöser wird die Anklage gegen den Offensivspieler wegen der Hinterziehung von 14,7 Millionen Euro angeführt, welche die spanische Staatsanwaltschaft am Dienstag erhob. Im Schuldfall drohen Ronaldo mindestens sieben Jahre Haft.

Ronaldo meldete sich am Donnerstag sehr kryptisch zu Wort. Via eines “Instagram“-Posts meinte er: „Manchmal ist Schweigen die beste Antwort.“

Das Titelblatt von "A Bola":

mehr aus Fußball International

Homophobe Gesänge bei US-Sieg im Nations-League-Finale

Marco Friedl kehrt bei Werder Bremen zurück

"Werden einen Angehörigen umbringen": Drogenbande bedroht Fußball-Weltmeister

Bei der SV Ried nach 10 Spielen gefeuert - in Brügge als Held gefeiert

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

14  Kommentare
14  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
oneo (19.368 Kommentare)
am 16.06.2017 14:29

Was sind diese 14,5 Mio für einen Ronaldo, der jährlich 90 Mio einstreift? Er spielt nun die beleidigte Leberwurst, weil er wohl glaubt, für ihn würden andere Steuergesetze gelten. Er soll die Strafe bezahlen bevor er in den Knast wandert.

lädt ...
melden
antworten
Vollhorst (4.973 Kommentare)
am 16.06.2017 14:34

Es sind andere schon für kleinere Summen in den Knast gegangen, speziell wenn keine Einsicht erkennbar ist.

lädt ...
melden
antworten
Vollhorst (4.973 Kommentare)
am 16.06.2017 14:28

Wenn er im Häfn sitzt, ist es egal, mit wem er gerade einen Vertrag hat.

lädt ...
melden
antworten
tja (4.605 Kommentare)
am 16.06.2017 12:39

Ja, wenn einer zu viel Geld kommt, kann er verständlicherweise auch viel verlieren - aber erlaube ich mir zu fragen "Ist das wirklich soviel verachtenswerter, schmieriger als die Steuervermeider und Hinterzieher zwinkern

lädt ...
melden
antworten
pepone (60.622 Kommentare)
am 16.06.2017 12:53

tja

NEIN ! zwinkern

lädt ...
melden
antworten
mitreden (28.669 Kommentare)
am 16.06.2017 12:09

Muss in Zukuunft ein Ballesterer auch Steuerberater sein? Schaut fast so aus.
Da denke ich, dass mehr Schuld bei Managern und Beratern zu suchen ist.

lädt ...
melden
antworten
mitreden (28.669 Kommentare)
am 16.06.2017 12:11

kann unseren glorreichen Ösis nicht passieren, da schau die Finanz großzügig weg....

lädt ...
melden
antworten
pepone (60.622 Kommentare)
am 16.06.2017 12:57

mitreden

bei uns sind Sportler/innen privilegiert und zahlen NUR 20 % des Einkommen .

lädt ...
melden
antworten
pepone (60.622 Kommentare)
am 16.06.2017 12:50

mitreden

na klaro hast du recht ...
meistens liegt die Schuld bei den Manager die " schlampig " mit dem Geld der Sportler umgehen ... und die betroffenen unterschreiben im Vertrauen das RICHTIGE zu tun ...
aber nicht nur im Sport sondern ÜBERALL wo viel Geld verdient wird ...
da behaupten Leute viele Unterschriften leisten zu müssen und schreiben den ganzen Tag im Forum ? hmmm... wie geht das ?
was unterschreiben sie ? tz tz tz ...

lädt ...
melden
antworten
hausmasta (916 Kommentare)
am 16.06.2017 13:04

Schaden würde es nicht, wenn sie den Kopf auch zum denken verwenden, wie man es manchen Interviews nicht entnehmen kann.

lädt ...
melden
antworten
Gugelbua (31.807 Kommentare)
am 16.06.2017 11:52

wird nun der Heiligenschein rostig ? grinsen

lädt ...
melden
antworten
pepone (60.622 Kommentare)
am 16.06.2017 11:00

Die Geschichte ist schon lange im deutschen fernsehen gelaufen wo die Machenschaften der Spieler und Manager ausfindig gemacht haben ...MIT Unterschrift von Ronaldo und MIT ALLEN TRICKS !

lädt ...
melden
antworten
Russenverstand (718 Kommentare)
am 16.06.2017 12:03

Wennstnur den AMS check Unterschreiben mußt ist es klar das Du Deine Financ Aktionen alle kennst . Wennst aber täglich Hunderete Unterschriften leistet , wird man ach seinen Mitarbeitern ein gewisses Vertrauen entgegen bringen. Soll nicht heißen , das ich die eventuelle Steuerhinterziehung befürworte. Aber ich weiss wie viele Unterschriften ein Chef zu leisten hat. Was natürlich die Kleingeistler nicht verstehen.

lädt ...
melden
antworten
pepone (60.622 Kommentare)
am 16.06.2017 10:57

es gibt Dinge im Leben die muss man verkraften . zwinkern

in China werden sie ihn sicher aufnehmen und MILLIONEN zahlen .

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen