Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 20. Jänner 2018, 20:14 Uhr

Linz: 1°C Ort wählen »
 
Samstag, 20. Jänner 2018, 20:14 Uhr mehr Wetter »
Sport  > Fußball  > Fußball International

Linzer Wunderkind wechselt zu Chelsea London

LONDON. Am gestrigen Dienstag wurde der Wechsel des Linzers Thierno Ballo zu Chelsea London perfekt gemacht.

12 Kommentare Raphael Watzinger 03. Januar 2018 - 13:11 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
strasi (3272) 03.01.2018 20:56 Uhr

Der Jungstar braucht auf jeden Fall einen väterlichen Betreuer, den er
in Peter Huemerlehner ja hat.
Er muss den Jugendlichen durch den unwegsamen Profifußball führen
und vor allem über seine Finanzen wachen.
Ja und zu unserer Freude kann Foda schon bei der EM-Quali auf Ballo
zurückgreifen.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
oneo (15577) 03.01.2018 17:05 Uhr

Ich habe mich nur für Österreich entschieden...

Da sollten sich viele ein Beispiel nehmen, nicht nur Sportler.
Den Meisten ist Österreich egal, Hauptsache man wird mit allem Möglichem gefördert. Am liebsten ist ihnen Geld.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
scharfer (3095) 03.01.2018 15:08 Uhr

über viele wunderfußballer hat man sich schon offt gewundert, auf einnmal waren sie weg. auch über alaba, spielt nur bei den bayern.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Orlando2312 (4519) 03.01.2018 18:12 Uhr

"...alaba, spielt nur bei den bayern...."

NUR bei Bayern München..... ***kopfschüttel***

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
FreundlicherHinweis (2230) 03.01.2018 16:34 Uhr

Soll er beim LASK spielen oder was? Blöd wär er wenn er bei einem weit besseren Verein spielen, kann wo er mehr verdient.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
foxxx (100) 03.01.2018 14:49 Uhr

ob da London die beste Wahl ist muss sich erst herausstellen; meines Wissens leiden die englischen Nachwuchsspieler darunter, dass ausschließlich teure, sofort funktionierende Ausländer gekauft werden; für Entwicklung bleibt anscheinend wenig Raum

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
TheShedEnd (351) 03.01.2018 17:40 Uhr

Dann schau dir mal die Ergebnisse der letzten Nachwuchs- Europa- und Weltmeisterschaften an, wie sehr die Engländer im Nachwuchs leiden....

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
linzerleser (2404) 03.01.2018 14:13 Uhr

Da sieht man wieder die echten Talente kommen nicht aus Akademien und dergleichen oder?

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
pepone (42052) 03.01.2018 13:57 Uhr

im Artikel :

„Ich habe mich klar für Österreich entschieden und werde für kein anderes Land spielen“, sagt Ballo.

a echta linza ösi ? ! zwinkern zwinkern

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
il-capone (3207) 03.01.2018 13:39 Uhr

Oh

haben die Grenzer damals noch zu gut geschlafen 😎

Ungeheuerlich, wenn dieser Spund 'uns' in die kommende WM schiesst🏅😇

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
jago (37976) 03.01.2018 15:59 Uhr

So viele Österreicher haben schwarz gewählt ...
Na gut, türkis, aber doch schwarz.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()