Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Arnautovic entschuldigte sich für seinen Aussetzer

21. August 2017, 00:04 Uhr
Arnautovic entschuldigte sich für seinen Aussetzer
Schiedsrichter Lee Mason zeigte Marko Arnautovic die Rote Karte nach seiner Attacke an Mario Lemina. Bild: Reuters

LONDON. Premier League: West Hams Rekordtransfer sah gegen Southampton nach einer Ellbogenattacke die Rote Karte.

So hat sich Marko Arnautovic den Auftakt bei seinem neuen Klub West Ham nicht vorgestellt: Nach dem 2:3 bei Southampton liegen die Londoner auf dem letzten Platz der englischen Fußball-Premier-League, der ÖFB-Teamspieler sah in der 33. Minute die Rote Karte.

Beim Stand von 0:1 attackierte er Mario Lemina. Als dieser den Ball abgespielt hatte, bremste der zuvor gefoulte Arnautovic nicht ab, sondern rammte dem Gabuner den Ellbogen ins Genick, Schiedsrichter Lee Mason zeigte sofort Rot. Für Arnautovic war es der zweite Ausschluss in England in seiner Karriere: Gegen Southampton hatte er bereits im Stoke-Trikot im Dezember 2016 Rot gesehen.

West Hams Trainer Slaven Bilic war über die Szene alles andere als glücklich. "Es war ein großer Rückschlag, weil wir lange nur zu zehnt spielen mussten. Wir haben über alles gesprochen, aber das bleibt in der Kabine", sagte der Kroate.

Arnautovic entschuldigte sich nach dem Spiel via Social Media bei den Fans für seine ungestüme Aktion. "Eine große Entschuldigung an euch", schrieb der 28-Jährige auf Instagram. Jetzt muss er auf eine nur kurze Sperre hoffen.

Auch Suttner ohne Punkte

West Ham kassierte in Unterzahl das 0:2, ehe Chicharito mit zwei Treffern noch ausglich. Ein Punktgewinn blieb West Ham dennoch verwehrt, Charlie Austin versenkte in der 93. Minute einen umstrittenen Elfmeter.

Ebenfalls noch ohne Punkte steht Markus Suttner mit Brighton & Hove da. Im Österreicher-Duell unterlag er Christian Fuchs mit Leicester 0:2. Auch in der ersten Runde hatte der Aufsteiger 0:2 gegen Manchester City verloren. Sebastian Prödl feierte hingegen ein doppeltes Erfolgserlebnis: Beim 3:3 zum Auftakt gegen Liverpool war er noch auf Watfords Bank gesessen, beim 2:0-Sieg in Bournemouth spielte er durch.

 

Manchester United: Bester start seit 110 Jahren

 

Zweites Spiel, zweites 4:0: Manchester United legte den besten Saisonstart seit 110 Jahren hin. Beim Sieg in Swansea brachte Eric Bailly die „Red Devils“ in Führung, ehe drei Tore innerhalb von vier Minuten (80., 82., 83.) den zweiten Kantersieg fixierten: Romelu Lukaku traf auch im zweiten Spiel, Paul Pogba und Anthony Martial legten nach. „Es lag Freude in unserem Spiel“, sagte Trainer José Mourinho. Er habe „die Pferde frei laufen lassen, und sie waren exzellent.“ Ebenfalls noch ohne Punkteverlust ist der starke Aufsteiger Huddersfield (1:0 gegen Newcastle).

Meister Chelsea hat eine Antwort auf die 2:3-Heimpleite gegen Burnley gegeben und das Londoner Derby bei den Tottenham Hotspur (Kevin Wimmer auf der Bank) 2:1 gewonnen. Verteidiger Marcos Alonso erzielte beide Tore für die Blues.

mehr aus Fußball International

Glasners Triumph in Liverpool: "Gibt keine lange Nacht"

Glasner-Coup in Liverpool - Crystal Palace siegte 1:0

Oliver Glasner nach Sieg über Klopp: "FC Liverpool war mein Lieblingsteam"

Bayers Meisterstück: "Vizekusen" ist Vergangenheit

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

1  Kommentar
1  Kommentar
Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
kakr (447 Kommentare)
am 21.08.2017 06:07

Frei nach Gertrude Stein: "Ein Proll bleibt ein Proll bleibt ein Proll bleibt ein Proll..." Ein arroganter Typ ohne erkennbare Kinderstube mit einem negativen Intelligenzquotienten. Leider kommt der nach seiner "internationalen Karriere" vermutlich wieder nach Österreich und wird hier sein Gnadenbrot in einem Provinzclub verzehren. Würden sie den doch in England einbürgern.

lädt ...
melden
Aktuelle Meldungen