Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 27. April 2017, 11:07 Uhr

Linz: 5°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 27. April 2017, 11:07 Uhr mehr Wetter »
Sport  > Fußball  > Fußball International

2:3 - Bayern auch im Cup draußen

FRANKFURT. Nach der Champions League ist für den FC Bayern jetzt auch im DFB-Cup bereits nach dem Halbfinale Endstation.

Kommentare (4)

ÖSV krempelt um: Neuer Abfahrts-Trainer

Österreichs Ski-Verband (ÖSV) reagiert auf die Schwierigkeiten der abgelaufenen Saison und gestaltet das …

Kommentare (1)

So viel verdient Schweinsteiger in Chicago

Die Spielergewerkschaft der US-amerikanischen MLS veröffentlichte alle Spieler-Gehälter, darunter auch jenes …

Kommentare (1)

Frankfurt nach Elfmeterkrimi erster DFB-Pokal-Finalist

MÖNCHENGLADBACH. Eintracht Frankfurt steht zum ersten Mal seit 2006 wieder im Finale des deutschen Fußball-Pokals.

Sanchez zu den Bayern?

Der Ruf nach einem weiteren Stürmer wird laut, weil den Bayern nach dem zwischenzeitlichen Ausfall von Robert Lewandowski einfach die Alternativen fehlten.

25. April 2017
Die "Jungbullen" greifen nach Europas Krone

Das sind Salzburgs junge Helden

Sie haben den FC Barcelona und Manchester City besiegt und die Champions League für Jugendmannschaften gewonnen. Sind sie Österreichs Fußball-Zukunft? Wir stellen die Salzburger vor. Spieler für Spieler.

Fotogalerie

FBL-ESP-LIGA-REALMADRID-BARCELONA

Haben Sie Zeit? 500 Messi-Tore im Video

Seit 2004 trifft der argentinische Superstar wie auf dem Fließband für den FC Barcelona

Bei Real brodelt‘s: Folgt Löw auf Zidane?

Nach der Clásico-Niederlage gegen den FC Barcelona liegen beim "Weißen Ballett" die Nerven blank

Kommentare (3)

"Konkretes" Interesse von ManUnited an Griezmann

MADRID. Der Wechsel von Frankreichs Fußball-Star Antoine Griezmann zu Manchester United nimmt Formen an.

24. April 2017

Messis Gala: Sein 500. Tor für "Barça" könnte Gold wert sein

Der spektakuläre 3:2-Auswärtssieg über Real Madrid hat die Katalanen an die Spitze der spanischen Primera División befördert

GEPA-24041768109

Geschafft! Salzburg gewann die UEFA-Youth-League

Dank eines 2:1-Finalerfolgs gegen Benfica Lissabon darf sich die Mannschaft von Trainer Marco Rose über den Gewinn der Fußball-Champions-League für Nachwuchsteams freuen. 

Fotogalerie Kommentare (6)

"San Messi" holte Barcelona "von den Toten zurück"

MADRID. Lionel Messi wurde in den spanischen Zeitungen nach seinem Doppelpack eim 3:2-Auswärtssieg im "Clásico" über Real Madrid groß gefeiert.

So macht sich das Netz über Messis Jubel lustig

MADRID. Mit dem Jubel nach seinem Siegestreffer zum 3:2 im Clásico gegen Real Madrid gab Lionel Messi eine Vorlage, die im Internet verwandelt wurde.

Fotogalerie Kommentare (1)

Video: Das erste der 500 Messi-Tore für den FC Barcelona

BARCELONA. Mit seinem 500. Tor für den FC Barcelona entschied Lionel Messi den Clásico. Das erste hatte er vor zwölf Jahren erzielt.

David Alaba muss um Einsatz im Cup-Hit bangen

David Alaba muss um Einsatz im Cup-Hit bangen

MÜNCHEN. Am FC Bayern ist das bittere K.o. im Viertelfinale der Champions League nicht spurlos vorübergegangen.

23. April 2017

Rafael Nadal schreibt Tennis-Geschichte

Mit seinem Sieg in Monaco holte der spanische Tennis-Star als erster Spieler überhaupt 50 ATP-Titel auf Sand.

Alaba bangt um Cup-Schlager, Ibrahimovic um Karriere

MÜNCHEN. Die Knie-Verletzung, die sich David Alaba beim 2:2 gegen Mainz zugezogen hat, dürfte zwar keine längere Pause nach sich ziehen, ob der Bayern-Spieler aber am Mittwoch im Cup-Schlager gegen Dortmund antreten kann, ist ungewiss. Weit schlimmer erwischte es Zlatan Ibrahimovic.

Kommentare (1)

22. April 2017
Für die Kleinen wird’s immer härter

Fußball: Bayern schalten wegen spanischem Polizeieinsatz Regierung ein

MÜNCHEN. Der FC Bayern München bittet nach einem umstrittenen Polizeieinsatz gegen seine Fans während des Champions-League-Spiels bei Real Madrid die deutsche Bundesregierung offiziell, bei der spanischen Regierung vorstellig zu werden.

Kommentare (8)

21. April 2017

Manchester United bangt um Zlatan Ibrahimovic

Dem Star-Stürmer von Manchester United droht das vorzeitige Saisonende.

Bitte Javascript aktivieren!