Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 30. April 2017, 22:39 Uhr

Linz: 12°C Ort wählen »
 
Sonntag, 30. April 2017, 22:39 Uhr mehr Wetter »
Sport  > Fußball  > Fußball International

FC Bayern zum 27. Mal Meister

WOLFSBURG. Der FC Bayern hat am Samstag den VfL Wolfsburg auswärts mit 6:0 bezwungen und sich drei Runden vor Schluss zum 27. Mal zum deutschen Fußball-Meister gekürt.

Fotogalerie

Barcelona nach 3:0-Sieg im Derby weiter an Tabellenspitze

BARCELONA. Im Duell um Spaniens Fußball-Meistertitel zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid haben die …

Linzer Klein schoss den VfB Suttgart in Richtung 1. Bundesliga

ÖFB-Teamspieler bekommt zwar keinen neuen Vertrag, war aber trotzdem der Matchwinner beim 3:2 in Nürnberg

Kommentare (1)

Bayern stehen zu Carlo Ancelotti

Bayern stehen zu Carlo Ancelotti

MÜNCHEN. Keine Trainerdiskussion im Liga-Finish.

Chelsea nahm mit 3:0 bei Everton wichtige Titelhürde

LIVERPOOL. Chelsea hat am Sonntag die nächste Hürde auf dem Weg Richtung englischem Fußball-Meistertitel genommen.

Meisterträume für AS Roma nach Derby-Pleite ausgeträumt

ROM. Die Titelhoffnungen der AS Roma sind am Sonntag im Derby gegen Lazio Rom so gut wie zunichte gegangen.

28. April 2017

Video: Fellainis Kopfstoß im Manchester-Derby

Belgier beim 0:0 in der Premier League auf den Spuren von Zinedine Zidane

Kommentare (1)

FBL-ENG-PR-MAN CITY-MAN UTD

Kein Sieger im Manchester-Derby

MANCHESTER. Keinen Sieger hat es am Donnerstagabend im Manchester-Fußball-Derby gegeben. United erkämpfte sich mit einer Defensivtaktik bei City ein torloses Remis

27. April 2017
SOCCER-ENGLAND-ARS-LEI/

Video: Fuchs schoss Sánchez mit Einwurf ab

LONDON. Es sieht verdächtig nach Absicht aus: Christian Fuchs kam für seinen Einwurf-Abschuss ohne Verwarnung davon.

Video Kommentare (5)

FBL-GER-CUP-BAYERNMUNICH-DORTMUND

Bayern-Krisenstimmung nach Cup-Aus

Die 2:3-Niederlage gegen Borussia Dortmund war fahrlässig. Gibt es jetzt Konsequenzen bei den Bayern nach der zweiten schmerzhaften Niederlage binnen weniger Tage?

Fotogalerie

2:3 - Bayern auch im Cup draußen

FRANKFURT. Nach der Champions League ist für den FC Bayern jetzt auch im DFB-Cup bereits nach dem Halbfinale Endstation.

Kommentare (5)

So viel verdient Schweinsteiger in Chicago

Die Spielergewerkschaft der US-amerikanischen MLS veröffentlichte alle Spieler-Gehälter, darunter auch jenes des Star-Neuzugangs von Chicago Fire. Der 32-Jährige ist mit Abstand der Bestverdiener seines Teams.

Kommentare (1)

Frankfurt nach Elfmeterkrimi erster DFB-Pokal-Finalist

MÖNCHENGLADBACH. Eintracht Frankfurt steht zum ersten Mal seit 2006 wieder im Finale des deutschen Fußball-Pokals. Die Mannschaft von Trainer Niko Kovac behielt in einem Elfmeterkrimi bei Borussia Mönchengladbach am Dienstag mit 7:6 die Oberhand.

Sanchez zu den Bayern?

Der Ruf nach einem weiteren Stürmer wird laut, weil den Bayern nach dem zwischenzeitlichen Ausfall von Robert Lewandowski einfach die Alternativen fehlten.

25. April 2017
Die "Jungbullen" greifen nach Europas Krone

Das sind Salzburgs junge Helden

Sie haben den FC Barcelona und Manchester City besiegt und die Champions League für Jugendmannschaften gewonnen. Sind sie Österreichs Fußball-Zukunft? Wir stellen die Salzburger vor. Spieler für Spieler.

Fotogalerie

24. April 2017

Messis Gala: Sein 500. Tor für "Barça" könnte Gold wert sein

Der spektakuläre 3:2-Auswärtssieg über Real Madrid hat die Katalanen an die Spitze der spanischen Primera División befördert

GEPA-24041768109

Geschafft! Salzburg gewann die UEFA-Youth-League

Dank eines 2:1-Finalerfolgs gegen Benfica Lissabon darf sich die Mannschaft von Trainer Marco Rose über den Gewinn der Fußball-Champions-League für Nachwuchsteams freuen. 

Fotogalerie Kommentare (6)

"San Messi" holte Barcelona "von den Toten zurück"

MADRID. Lionel Messi wurde in den spanischen Zeitungen nach seinem Doppelpack eim 3:2-Auswärtssieg im "Clásico" über Real Madrid groß gefeiert.

So macht sich das Netz über Messis Jubel lustig

MADRID. Mit dem Jubel nach seinem Siegestreffer zum 3:2 im Clásico gegen Real Madrid gab Lionel Messi eine Vorlage, die im Internet verwandelt wurde.

Fotogalerie Kommentare (1)

Video: Das erste der 500 Messi-Tore für den FC Barcelona

BARCELONA. Mit seinem 500. Tor für den FC Barcelona entschied Lionel Messi den Clásico. Das erste hatte er vor zwölf Jahren erzielt.

David Alaba muss um Einsatz im Cup-Hit bangen

David Alaba muss um Einsatz im Cup-Hit bangen

MÜNCHEN. Am FC Bayern ist das bittere K.o. im Viertelfinale der Champions League nicht spurlos vorübergegangen.

23. April 2017

Rafael Nadal schreibt Tennis-Geschichte

Mit seinem Sieg in Monaco holte der spanische Tennis-Star als erster Spieler überhaupt 50 ATP-Titel auf Sand.

Alaba bangt um Cup-Schlager, Ibrahimovic um Karriere

MÜNCHEN. Die Knie-Verletzung, die sich David Alaba beim 2:2 gegen Mainz zugezogen hat, dürfte zwar keine längere Pause nach sich ziehen, ob der Bayern-Spieler aber am Mittwoch im Cup-Schlager gegen Dortmund antreten kann, ist ungewiss. Weit schlimmer erwischte es Zlatan Ibrahimovic.

Kommentare (1)

Bitte Javascript aktivieren!