Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 17. Oktober 2017, 19:04 Uhr

Linz: 15°C Ort wählen »
 
Dienstag, 17. Oktober 2017, 19:04 Uhr mehr Wetter »
Sport  > Fußball  > Fußball International

WM-Play-off-Partien stehen fest

in Zürich wurden heute die Play-Off-Partien für die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland ausgelost.

Medien: Top-Klub will David Alaba verpflichten

MÜNCHEN. Gemäß Berichten der spanischen Zeitung "Sport" hat Real Madrids Trainer Zinedine Zidane großes …

Kommentare (4)

Heynckes bremst nach der Gala Bayerns Euphorie

Heynckes bremst nach der Gala Bayerns Euphorie

MÜNCHEN. 5:0 gegen Freiburg bei der Rückkehr auf die Bank.

Torhüter starb nach Zusammenprall

JAKARTA. In der indonesischen Fußball-Liga ist ein Torhüter nach einem Zusammenstoß mit einem Teamkollegen am Sonntag verstorben.

14. Oktober 2017
Heynckes sagt zum vierten Mal Ja zum FC Bayern

Ideales Heynckes-Comeback

MÜNCHEN. Bayern München hat beim Comeback von Jupp Heynckes als Cheftrainer eindrucksvoll auf die Siegerstraße zurückgefunden.

Kommentare (2)

13. Oktober 2017

Dieser Torjubel zieht FIFA-Ermittlungen nach sich

SYDNEY. Der Sieg von Australien im WM-Quali-Playoff über Syrien könnte für Doppeltorschützen Tim Cahill noch ein Nachspiel haben.

Kommentare (6)

Teamarzt für positiven Dopingtest verantwortlich

ROM. Der Mannschaftsarzt des Serie-A-Aufsteigers Benevento hat die Verantwortung für den positiven Dopingtest des italienische Fußball-Profis Fabio Lucioni übernommen. Das sagte Walter Giorgione am Mittwoch bei einer Anhörung vor der nationalen Anti-Doping-Agentur in Rom.

FBL-WC-2018-QUALIFIER-FRA-BLR

Mbappe wollte zu RB Leipzig wechseln

LIEPZIG. Der jetzige Pariser Star-Stürmer war 2015 kurz vor einem Wechsel zu RB Leipzig gestanden.

11. Oktober 2017
FBL-WC-2018-ECU-ARG

"Danke Lionel Messi. Gott existiert"

QUITO. In einem seiner wichtigsten Spiele lieferte der fünfmalige Weltfußballer - und schoss Argentinien beim 3:1 gegen Ecuador in Quito mit einem Dreierpack doch noch zur Fußball-Weltmeisterschaft in Russland.

Kommentare (2)

USA verpassen Teilnahme an Fußball-WM 2018

PORT-OF-SPAIN. Die Fußball-Nationalmannschaft der USA hat vollkommen überraschend eine Teilnahme an der Weltmeisterschaft 2018 in Russland verpasst.

10. Oktober 2017

Syrisches Fußball-Märchen endet in der Verlängerung

SYDNEY. Für den überraschenden Höhenflug der Auswahl des vom Bürgerkrieg zerrütteten Landes war in der WM-Qualifikation gegen Australien Endstation.

Kommentare (2)

Jupp Heynckes kam, sah und versprach Stabilität

Jupp Heynckes kam, sah und versprach Stabilität

MÜNCHEN. Der 72-jährige Triple-Gewinner leitete gestern sein erstes Training beim FC Bayern München.

Showdown in Lissabon: Schweiz genügt Remis

Showdown in Lissabon: Schweiz genügt Remis

LISSABON. Europameister Portugal muss bis zum Schluss um das Direktticket für die Fußball-WM 2018 in Russland bangen.

09. Oktober 2017

Lewandowski: Erst WM-Ticket, dann Uni-Abschluss

WARSCHAU. Einen Tag, nachdem Robert Lewandowski Polen zur FIFA-WM 2018 geschossen hat, bestand er die Bachelorprüfung an der Universität in Warschau mit Auszeichnung. Die Arbeit schrieb er über sich selbst.

Kommentare (3)

Niederlande-Teamchef tappt in ein "dummes" Fettnäpfchen

AMSTERDAM. Dick Advocaat zog Spott in den sozialen Medien auf sich, weil er eine Frage eines Journalisten ins Lächerliche zog.

Kommentare (1)

Heynckes erklärt, was der FC Bayern nun braucht

MÜNCHEN. Trainer Jupp Heynckes sprach in seiner Antritts-PK unter anderem über Skeptiker und Vorgänger Carlo Ancelotti.

Kommentare (1)

Die Niederlande brauchen gegen Schweden ein Wunder

Die Niederlande brauchen gegen Schweden ein Wunder

AMSTERDAM. Fußball-WM-Qualifikation: Nur ein Sieg mit sieben Toren Differenz befördert Arjen Robben & Co. noch ins Play-off

Kommentare (2)

08. Oktober 2017

Frankreich vor WM-Qualifikation, Niederlande vor dem Aus

WIEN. Frankreich ist auf dem besten Weg zur Fußball-WM 2018 in Russland, die Niederlande stehen in der Qualifikation dagegen vor dem Aus.

07. Oktober 2017
WM ohne Messi wird immer konkreter

WM ohne Messi wird immer konkreter

BUENOS AIRES. Fußball: Argentinien droht nach dem mageren 0:0 gegen Peru das K.o. in der Qualifikation.

06. Oktober 2017

Jupp Heynckes bestätigt seine Rückkehr zu den Bayern

MÜNCHEN. Das Comeback von Jupp Heynckes auf die Trainerbank des FC Bayern ist nun offiziell. 

Kommentare (2)

Argentinien steht vor historischem K.o. in der WM-Quali

BUENOS AIRES. Der zweifache Fußballweltmeister steht nach dem 0:0 gegen Peru in der Qualifikation mit dem Rücken zur Wand und könnte erstmals seit 1970 eine WM-Endrunde verpassen.

Kommentare (2)

"Lebenslanger" Vertrag für Barca-Star

BARCELONA. Der 33-jährige Andres Iniesta unterschreibt beim FC Barcelona ein neues Arbeitspapier bis zu seinem Karriereende.

Daran spießt sich das Bayern-Engagement von Heynckes noch

MÜNCHEN. Altmeister Jupp Heynckes soll beim FC Bayern noch in dieser Woche als neuer Trainer bestätigt werden. Doch noch hakt es an einer Forderung.

Deutschland und England lösten Tickets für WM

BELFAST. Fußball-Weltmeister Deutschland gewann am Donnerstagabend bei Verfolger Nordirland mit 3:1 (2:0) und feierte damit im neunten Spiel der Quali-Kampagne den neunten Sieg. Das Ticket für die Endrunde im kommenden Jahr buchte auch England nach einem 1:0 (0:0) gegen Slowenien.

Heynckes-Comeback mit 72? "Ich fühle mich topfit"

Heynckes-Comeback mit 72? "Ich fühle mich topfit"

MÜNCHEN. Jupp Heynckes soll den deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern nach der turbulenten Ära Carlo Ancelotti wieder auf Schiene bringen.

Kommentare (2)

Der Weltmeister ließ nichts anbrennen

Der Weltmeister ließ nichts anbrennen

BELFAST. Deutschland mit 3:1-Sieg in Nordirland für die Endrunde 2018 qualifiziert.

Konflikt schwächt die spanische Nationalelf

Konflikt schwächt die spanische Nationalelf

ALICANTE. Die spanische Nationalelf hat das Ticket für die Fußball-WM 2018 in Russland praktisch in der Tasche.

Bitte Javascript aktivieren!