Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 24. Juni 2017, 07:23 Uhr

Linz: 17°C Ort wählen »
 
Samstag, 24. Juni 2017, 07:23 Uhr mehr Wetter »
Sport  > Fußball  > Fußball International

1:1-Remis zwischen Deutschland und Chile

SOCCER-CONFEDERATIONS-GER-CHL/

KASAN. Deutschland und Chile haben sich im Spitzenspiel der Gruppe B beim Fußball-Confederations-Cup in Russland mit 1:1 (1:1) getrennt.

Kommentare (2)

SOCCER-CONFEDERATIONS-CMR-AUS/

Kamerun und Australien trennten sich 1:1

SANKT PETERSBURG. Kamerun und Australien warten beim Fußball-Confederations-Cup in Russland nach dem zweiten …

Ronaldo will bei einem Gericht 14,7 Millionen hinterlegen

Fußball: Portugals Fußball-Star ließ aber ausrichten, dass das nicht als Schuldeingeständnis zu werten sei

Kommentare (1)

Ein Titel, der kein Glück bringt

Löw möchte 100. Sieg als Teamchef holen

KASAN. Deutschland trifft heute (20 Uhr) auf Chile.

Kommentare (1)

Russia v Portugal - FIFA Confederations Cup Russia 2017 - Group A

1:0 gegen Russen: Portugal ist auf Halbfinalkurs

MOSKAU. Fußball-Europameister Portugal hat seine Chancen auf den Halbfinal-Einzug beim Confederations Cup mit einem 1:0-(1:0)-Sieg über Gastgeber Russland deutlich verbessert.

Ex-Fußballstar bei ATP-Tennisturnier

Paolo Maldini spielt in Mailand Doppel

Cristiano Ronaldo muss aussagen Real Madrids Präsident Florentino Perez verspricht, dass der Portugiese bleibt

Cristiano Ronaldo muss aussagen

MADRID. Real Madrids Fußball-Star Cristiano Ronaldo wird in seiner Steuer-Affäre wohl vor Gericht aussagen müssen.

20. Juni 2017

Grünes Licht für RB Leipzig in Champions League

NYON/LEIPZIG. Der Start von RB Leipzig in der Fußball-Champions-League geht in Ordnung. Wie die UEFA am Dienstag mitteilte, sehe sie bei einer Teilnahme sowohl der Deutschen als auch der ebenfalls von Red Bull gesponserten Salzburger keine Regelverletzungen.

Großes Kino: Der Videobeweis ist der Star des Turniers

Großes Kino: Der Videobeweis ist der Star des Turniers

Confed-Cup: Obwohl es ohne technische Hilfsmittel schon drei Fehlentscheidungen bei Toren gegeben hätten, gibt es Kritik.

FBL-CONFED-CUP-MATCH04-AUS-GER

Deutschland startete mit glanzlosem 3:2 gegen Australien

SOTSCHI. Die zweite Garnitur von Fußball-Weltmeister Deutschland ist beim Confederations Cup in Russland zu einem knappen Auftakterfolg gegen Australien gekommen.

60 Minuten Nettospielzeit im Fußball?

Die Regelhüter des Fußballweltverbandes FIFA wollen die Spieldauer antasten. 60 Minuten netto statt 90 brutto sind im Gespräch.

Kommentare (3)

Sieht so der Fußball der Zukunft aus?

MOSKAU. Brisante Reformpläne: 60 statt 90 Minuten, dafür wird wie beim Eishockey bei jeder Unterbrechung die Uhr angehalten – Dazu Initiativen, die das "Fair Play" forcieren.

Kommentare (10)

Zwei Mal Videobeweis bei Portugals 2:2

Zwei Mal Videobeweis bei Portugals 2:2

KASAN. Fußball-Europameister Portugal ist mit einem letztlich enttäuschenden 2:2-Unentschieden gegen Mexiko in den Confederations Cup 2017 gestartet.

18. Juni 2017

Confed-Cup: Mexiko erkämpfte Remis gegen Europameister Portugal

KASAN. Ein Kopfballtor von Hector Moreno in der Nachspielzeit hat Mexiko am Sonntag ein 2:2 (1:1)-Remis gegen Europameister Portugal gebracht.

Zidane versuchte, Ronaldo von Wechsel abzuhalten

MADRID. Der Franzose soll den Portugiesen per Telefon davon zu überzeugen versucht haben, trotz seiner Steueraffäre beim Club zu bleiben.

17. Juni 2017
Russland Confed Cup

Russland startete mit 2:0 gegen Neuseeland in Confed Cup

ST. PETERSBURG. Gastgeber Russland ist erfolgreich in den Fußball-Confederations-Cup gestartet. Das Team von Ex-Wacker-Innsbruck-Akteur Stanislaw Tschertschessow setzte sich am Samstag im Eröffnungsspiel gegen den Ozeanienmeister Neuseeland verdient mit 2:0 durch.

Umgeben von Korruption und Ausbeutung

Umgeben von Korruption und Ausbeutung

Der Fußball-Confederations-Cup in Russland ist schon vor dem heutigen Eröffnungsspiel von Skandalen überschattet. Viele vaterländische Fans hoffen zumindest auf einen sportlichen Neuanfang.

Kommentare (4)

16. Juni 2017

Zu hoch gewonnen: Trainer entlassen

MADRID. Da sein Nachwuchs-Team einen zu hohen Kantersieg feierte, verlor ein spanischer Fußball-Trainer seinen Job

Kommentare (1)

Medien: Cristiano Ronaldo will Real Madrid verlassen

MADRID. Laut portugiesischer Sportzeitung sei die Anklage wegen Steuerhinterziehung der Grund für die Entscheidung des Superstars.

Kommentare (14)

15. Juni 2017
Katar

Katar beschwichtigt: Krise ohne Auswirkungen auf WM

DOHA. Die Krise zwischen dem Golfemirat Katar und mehreren arabischen Staaten werde keine negativen Folgen für die Fußball-WM 2022 haben.

Bitte Javascript aktivieren!