Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 28. Mai 2015, 03:51 Uhr

Linz: 8°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 28. Mai 2015, 03:51 Uhr mehr Wetter »
Sport  > Fußball  > Erste Liga

LASK bastelt an Rückkehr von Niklas Hoheneder

LASK bastelt an Rückkehr von Niklas Hoheneder

LINZ. Erste Liga: Beim LASK-Spiel am Freitag gibt es Freibier für die Fans. Auf dem Feld wollen die Spieler Gegner Innsbruck einschenken.

Kommentare (12)

Hartberg gab "Rote Laterne" in Erste Liga an FAC ab

KAPFENBERG. Hartberg hat im Abstiegskampf der Fußball-Erste-Liga neue Hoffnung geschöpft.

Siegmund Gruber

LASK bekam Lizenz in zweiter Instanz erteilt

LINZ / WIEN. Der Senat 5 der österreichischen Bundesliga hat dem Erste-Liga-Klub LASK noch vor dem heutigen …

Kommentare (37)

SV Mattersburg fixierte Bundesliga-Rückkehr

MATTERSBURG. Der SV Mattersburg hat am Dienstag vor heimischer Kulisse mit einem 1:1 gegen Austria Lustenau die …

Kommentare (4)

Austria Klagenfurt holte Meistertitel in Regionalliga Mitte

KLAGENFURT. Austria Klagenfurt spielt um den Aufstieg in die Erste Liga. Die Kärntner kürten sich am Samstagabend durch einen 3:0-Heimsieg über Kalsdorf vorzeitig zum Meister der Regionalliga Mitte.

08. Mai 2015

LASK verdarb in letzter Sekunde die Meisterparty

PASCHING. Der Sekt war beim SV Mattersburg schon kaltgestellt. Doch dann mussten ihn die Burgenländer beim gestrigen 2:2 (1:0) gegen den LASK in der 94. Minute im Paschinger Waldstadion doch wieder einpacken.

Kommentare (17)

01. Mai 2015

Mattersburg hielt LASK mit 4:0 gegen St. Pölten auf Distanz

WIEN. Aufstiegsaspirant Mattersburg hat Verfolger LASK in der Fußball-Erste-Liga auf Distanz gehalten. Die Burgenländer feierten mit einem klaren 4:0 zu Hause gegen St. Pölten den dritten Sieg in Serie und übernahmen vorerst die Tabellenführung vom FC Liefering.

LASK stoppte Talfahrt: 1:0 in St. Pölten

ST. PÖLTEN. Der LASK hat seine Talfahrt in der Fußball-Erste-Liga gestoppt. Die Linzer kamen am Freitag zum Abschluss der 30. Runde zu einem 1:0-Auswärtssieg gegen den SKN St. Pölten.

Fotogalerie Kommentare (33)

21. April 2015

Zweitligist FAC entband Trainer Kleer von seinen Aufgaben

WIEN. Der Erste-Liga-Verein Floridsdorfer AC hat am Dienstagabend Trainer Hans Kleer von seinen Aufgaben freigestellt.

Mattersburg rückte Oberhaus-Comeback näher

MATTERSBURG. Der SV Mattersburg hat auf dem Weg zum Comeback in der Fußball-Bundesliga ein weiteres Teilstück zurückgelegt.

Mattersburg rückte Oberhaus-Comeback näher - LASK im Tief

MATTERSBURG / LINZ. Der SV Mattersburg hat auf dem Weg zum Comeback in der Fußball-Bundesliga ein weiteres Teilstück zurückgelegt.

Fotogalerie Kommentare (67)

18. April 2015

Erste Liga: LASK weiterhin sieben Punkte hinter Mattersburg

KAPFENBERG/INNSBRUCK. Der Abstand zwischen den beiden Aufstiegskonkurrenten Mattersburg und dem LASK ist zu Beginn des letzten Saisonviertels in der Fußball-Erste-Liga gleich geblieben.

03. April 2015

LASK verlor in Innsbruck 0:2

INNSBRUCK. Erste Fußball-Liga: Trainer Martin Hiden gelang auch im seinem dritten Spiel die Trendwende nicht und ist schon angezählt.

Kommentare (76)

Bitte Javascript aktivieren!