Blau Weiß Linz

Menü
Facebook Twitter Google+ E-Mail
Kommentare zu diesem Artikel
von boca1971 (3) · 01.10.2017 09:34 Uhr

Da gebe ich dir vollkommen recht,wimleitner und gorenzel auf urlaub schicken.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von svr1912fan (259) · 30.09.2017 19:17 Uhr

ich muss sagen Alfred Tatar hat gestern in Sky schon Recht gehabt! Wimleitner kritisiert Führungsspieler obwohl man eher mal hinterfragen sollte ob bei BW überhaupt Führungsspieler vorhanden sind. Und das wäre eigentlich Aufgabe des Sportdirektors und von dem her sollte sich Wimleitner mal selbst hinterfragen. Darüber hinaus glaube ich auch dass der Trainer nicht der beste/richtige ist. Aber der wird in 2 Woche ohnehin Geschichte sein wenn wir über die Blau Weißen drüberfahren!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von nadjap (49) · 30.09.2017 09:43 Uhr

Wimleitner kritisiert die Spieler, weil er selbst mit Schuld am Schlamassel hat. Wer hat diesen Kader zusammengestellt?

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von zh66 (104) · 30.09.2017 08:54 Uhr

Realitätsverweigerung!
Falls dies der Sportdirektor nicht sieht oder sehen will das die Mannschaft derzeit auf Bezirksliganiveau kickt dann ist er fehl am Platz.
Dies ist vereinsschädigend was da abläuft...

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von kleinerdrache (6212) · 30.09.2017 08:46 Uhr

Derartige "Leistungen" grenzen schon an Arbeitsverweigerung.
Oder waren gestern 11 Mädchen am Platz.

(Profi) Fußball sieht anders aus...

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von kleinerdrache (6212) · 30.09.2017 11:32 Uhr

Nach einer "Männer" Kampfmannschaft hat das nicht ausgesehen.
Für mich war dies für laaaaange Zeit das letzte Spiel, welches ich mitverfolgt habe.

Das grenz an Zeit- und Gelddiebstahl (noch höflich ausgedrückt)
:-(

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von 1860 (22) · 30.09.2017 08:00 Uhr

Genau so wie letzte Saison. Abwarten bis man doch drauf kommt den Trainer zu wechseln!!!???? Manuel Hartl Fußballgott stand auf einen Transparent 😂😂 Ja vielleicht auf der ps4 !!! Schlecht schlechter BW Linz

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von supalinza (144) · 30.09.2017 00:37 Uhr

wimleitner verteidigt (immer noch) seine irre trainer-personalentscheidung. in wirklichkeit sind beide fällig.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
Was sagen Sie zum Thema? Jetzt kommentieren

Haben Sie bereits einen Benutzernamen? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 2 + 2? 
Bitte Javascript aktivieren!