Blau Weiß Linz

Menü
Facebook Twitter Google+ E-Mail
Kommentare zu diesem Artikel
von asklinz (370) · 23.07.2017 11:15 Uhr

Wenn jetzt gegen einen attraktiven Gegner schon so viele Zuschauer kommen, was wird da erst los sein bei den Topspielen gegen Hartberg, FAC und Kapfenberg. Ich hoffe man bekommt mit etwas Glück noch eine Karte am Spieltag. Eigentlich würde ja eine Stahlrohr Tribüne am Trainingsplatz reichen für den Kultklub

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von supalinza (144) · 21.07.2017 21:31 Uhr

1.450 zuschauer beim ersten heimspiel gegen einen top klub. zieht man die 420 vips (großteils gratisblitzer) ab, fehlt noch ein bisschen was zur erwähnten "rieseneuphorie"... es ist noch luft nach oben 😜

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von labrador (365) · 23.07.2017 09:49 Uhr

War das Pasching Stadium am Sa ausverkauft...?

Wie du schön sagst - da ist noch Luft nach oben!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von asklinz (370) · 23.07.2017 11:10 Uhr

Ja, war es. Nur im Gäste Sektor gab es noch Karten. 1450 im ersten Spiel gegen einen attraktiven Gegner. Möchte wissen wie viele nun gegen Hartberg und co kommen. Das werden viele Trauerspiele auf der Gugl....

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von fko (1308) · 21.07.2017 22:39 Uhr

1450?

Aber nicht am Stehplatz. Auf Sky hatte man wieder alle Mühe, die leere Tribüne im Geisterstadion nicht zu zeigen.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von labrador (365) · 23.07.2017 09:53 Uhr
von Ernst_Grasser (963) · 21.07.2017 12:10 Uhr

naja Meistertitel is vielleicht bei der Konkurrenz etwas übertrieben, aber dennoch:

V!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Orlando2312 (4098) · 21.07.2017 11:23 Uhr

Man kann ja fast nix gewinnen, wenn man auf etwas Realistisches setzt. grinsen

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von thaizahn (157) · 21.07.2017 08:33 Uhr

Schade das ich erst die Auswärtsspiele in Lustenau und Innsbruck sehe.
Alles gute für den Auftakt heute. Bitte nicht so starten wie letzte Saison.
Grüße aus der Schwiez und
Glück auf Blau Weisse

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von austroschweizer (95) · 21.07.2017 09:33 Uhr
von thaizahn (157) · 21.07.2017 09:37 Uhr
Was sagen Sie zum Thema? Jetzt kommentieren

Haben Sie bereits einen Benutzernamen? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 10 x 2? 
Bitte Javascript aktivieren!