Blau Weiß Linz

Menü
Facebook Twitter Google+ E-Mail
Felipe Dorta

Landet Ex-LASK-Kicker Felipe Dorta wieder in Linz? Bild: Florian Ertl (GEPA pictures)

Ein Trio empfiehlt sich für Blau-Weiß-Vertrag

LINZ. Erste-Liga-Klub Blau-Weiß Linz wird in der kommenden Länderspielpause noch einmal am Transfermarkt zuschlagen. Drei potentielle Neuzugänge sind noch im Rennen.

Von Raphael Watzinger, 24. August 2017 - 15:19 Uhr

Nach dem morgigen Spiel gegen Floridsdorf steht für die Kicker von Blau-Weiß Linz die zweiwöchige Länderspielpause auf dem Programm. Diese Pause wird der Stahlstadtklub nutzen, um noch einmal am Transfermarkt zuzuschlagen.

Kein Thema mehr sind die Testspieler Marko Carvalho Freitas und Danjiel Klaric – beiden wurde abgesagt. Dafür ist der dritte Probekicker Vasko Kalezic noch im erweiterten Kandidatenkreis. Ebenfalls wie Emir Halilovic – der sich bereits in Linz befinden soll – und der vereinslose Felipe Dorta.

In den kommenden Tagen wird eine Entscheidung fallen. „Wir wollen den Neuzugang bereits am kommenden Donnerstag im Testspiel gegen Unterhaching einsetzen. Ideal wäre es, wenn der Spieler für das Wattens-Spiel nach der Länderspielpause schon eine Alternative für den Kader darstellt“, sagt Blau-Weiß-Coach Günther Gorenzel.

Bei der Auswahl des neuen Blau-Weiß-Spielers gab es drei Hauptkriterien. Gorenzel: "Der neue Mann muss schnell sein und er muss Erfahrung mitbringen, damit er uns sofort weiterhelfen kann. Wir sind überzeugt diesen neuen Mann gefunden zu haben und werden ihn bald präsentieren können.“

»zurück zu Blau Weiß Linz«

Kommentare

Zu diesem Artikel sind noch keine Beiträge vorhanden.
Was sagen Sie zum Thema? Jetzt kommentieren

Haben Sie bereits einen Benutzernamen? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 24 - 4? 
Bitte Javascript aktivieren!