Blau Weiß Linz

Menü
Facebook Twitter Google+ E-Mail
Kommentare zu diesem Artikel
von alleswisser (6937) · 30.09.2017 04:56 Uhr

Kann mir bitte mal jemand den Gag mit "der V ist klein" erläutern?

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von JuergenXX.G (120) · 29.09.2017 23:46 Uhr

und für den luger wird es sicher bald einen neuen job bei euch geben.🚽wart.😂😂😂.da wird es bald sehr finster werden beim der v ist klein wenn der luger nicht mehr bürgermeister ist.⚫️⚪️🔴

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von JuergenXX.G (120) · 29.09.2017 23:38 Uhr

du meinst den farce klub der v ist klein.😂😄😂

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von JuergenXX.G (120) · 29.09.2017 23:35 Uhr

nimm deinen pseudoklub ohne tradition und versenke ihn im 🚽.weil genau dort gehört er hin.⚫️⚪️🔴

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Zatox (31) · 29.09.2017 23:32 Uhr

Jaja schön langsam wird's eine Farce, es ist Zeit für einen Umbruch .
Aber ich persönlich finde es sensationell, dass diverse Pask Trolle den großen V in den Medien verfolgen und mit Sang und Klang beistehen .😉
Immer weiter so, denn anscheinend haben diese Besserwisser bzw. Forentrolle nichts besser zu tun 😁 🔵⚪️

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von JuergenXX.G (120) · 29.09.2017 23:31 Uhr

oh der deutschlehrer zatox.das ist alles was dir einfällt?😂😂😂

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von supalinza (167) · 29.09.2017 23:11 Uhr

Wascher & Wimleitner - das kommt raus, wenn sich ein Marketing- und ein Scouting-„Profi“ zusammentun und große Fußballwelt spielen wollen. Neustart abgewürgt, muss man auch erstmal schaffen.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von JuergenXX.G (120) · 29.09.2017 22:45 Uhr

durchstart mit der agenda 2020 landesliga😂😂😂

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Zatox (31) · 29.09.2017 23:27 Uhr

Hast du heute Ausgang bekommen, weil du dich hier so undiszipliniert aufführst ?
Ich persönlich lege dir nahe, lass dich behandeln 😉

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von JuergenXX.G (120) · 29.09.2017 22:42 Uhr

da muss aber der wimleitner gleich mitgehen.weil er auch nur ein CO sportdirektor ist.😂😂😂⚫️⚪️🔴

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von zh66 (105) · 29.09.2017 22:32 Uhr

CO Trainer bleibt CO Trainer
Wimleitner hat ihn geholt,war ein Griff ins Klo.
So jetzt die richtigen Konsequenzen ziehen und mit einem neuen Trainer neu durchstarten.
Noch ist Zeit...

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von allesklar (3138) · 29.09.2017 22:02 Uhr

Was ist nur los beim Selbsternannten Kultklub von Linz ???

Wie war das noch einmal mit dem Geheimfavoriten ???

Der V ist klein

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von labrador (392) · 01.10.2017 18:55 Uhr
von jabbawoki (400) · 29.09.2017 21:33 Uhr

Ja so geht's,.wollen mit dem grossen LASK mithalten und dann schepperts gegen a Amateurtruppe

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Orlando2312 (4300) · 29.09.2017 21:20 Uhr

Der Geheimfavorit auf Platz Nr. 9??? Schade, dass die Realität den Erwartungen in keiner Weise entspricht. Vielleicht geht's ja wieder nach oben.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von JuergenXX.G (120) · 29.09.2017 21:07 Uhr

besser kann der start ins wochenende nicht anfangen.bitte weiter so selbsternannter stahlstadtklub.der v ist klein.😂😂😂😂⚫️⚪️🔴

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von labrador (392) · 01.10.2017 18:58 Uhr
von Zatox (31) · 29.09.2017 23:24 Uhr

Lern doch bitte vorher Satzzeichen, bevor du uns hier mit deinem geistigen Durchfall vergewaltigst .
Leider nur 2/10 Trollpunkten !

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
Was sagen Sie zum Thema? Jetzt kommentieren

Haben Sie bereits einen Benutzernamen? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 1 + 2? 
Bitte Javascript aktivieren!