Blau Weiß Linz

Menü
Facebook Twitter Google+ E-Mail
Kommentare zu diesem Artikel
von riopio (86) · 16.07.2017 20:24 Uhr

Laskler und Ex-Laskler schießen Ried und die Schlümpfe zum Sieg!
Wird dann interessant wenn sich die Altbekannten dann im Derby gegenüber stehen;)

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von FreundlicherHinweis (1076) · 16.07.2017 21:15 Uhr

Aha. Wenn einer einmal wo war, dann bleibt er das für immer? Nach Ihrer "Logik" wäre demnach auch Jürgen Werner noch immer ein Blau-Weißer, oder?

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von gartenfan (716) · 17.07.2017 09:55 Uhr

Im Herzen vermutlich ein VÖESTLER hat er für den LASK in 3 Jahren sehr viel erreicht. Kompliment Herr Werner DER LASK ist froh das Sie für ihn da sind !!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von vonWolkenstein (1199) · 16.07.2017 20:04 Uhr

Solche Ergebnisse erwarte ich mir in der 1. Runde. Wenn eine Mannschaft der Bundesliga nur 1:0 siegt, weil die Unterligamannschaft so destruktiv spielte, dann ist das kein Argument, sondern eine Ausrede.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von gartenfan (716) · 18.07.2017 16:23 Uhr

Wenn ich mir ihre Kommentare durchlese , habe ich den Eindruck das Sie die Wiener Austria nach ihrem Spiel in Ebreichsdorf für einen Abstiegskandidaten halten !!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von gartenfan (716) · 16.07.2017 22:09 Uhr

@wolkenstein Ich habe Sie eigentlich anders eingeschätzt. Tut mir leid das ich mich geirrt habe !

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Orlando2312 (4086) · 16.07.2017 21:35 Uhr
von labrador (361) · 17.07.2017 10:23 Uhr
von Orlando2312 (4086) · 18.07.2017 22:04 Uhr

@labrador

Sie können echt witzig sein. Neidisch worauf? Freuen Sie sich über einen Erfolg. Hoffentlich folgen noch weitere.....

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Orlando2312 (4086) · 16.07.2017 21:37 Uhr
von Sommergewitter (647) · 16.07.2017 19:33 Uhr
Was sagen Sie zum Thema? Jetzt kommentieren

Haben Sie bereits einen Benutzernamen? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 10 - 2? 
Bitte Javascript aktivieren!