Blau Weiß Linz

Menü
Facebook Twitter Google+ E-Mail
Kommentare zu diesem Artikel
von JuergenXX.G (60) · 18.09.2017 23:51 Uhr

ich glaub eher das war die agenda landesliga😂😂😂⚫️⚪️🔴

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von vonWolkenstein (1204) · 18.09.2017 22:46 Uhr

Im Cup auszusteigen ist kein Malheur. Da hat es schon Bundesligisten dawischt.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von gartenfan (716) · 19.09.2017 05:47 Uhr

Auf einmal ? als der LASK letzte Cup Runde gegen Kitzbühel nur knapp gewann haben Sie von einer Blamage gesprochen. Also recht ernst kann ich Sie nicht mehr nehmen !!!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Linzer_ASK (486) · 19.09.2017 12:09 Uhr

Auch hier gilt "was beim LASK passiert ist ein Skandal und was bei Blau Weiß passiert ist halb so schlimm".
Seit 1997 das selbe Spiel 😜

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von oneo (15236) · 18.09.2017 21:38 Uhr

Gegen einen Landesligisten ausscheiden ist schon mehr als peinlich. Aber der Cup hat eben eigene Gesetze. Da sind haben schon Pferde vor der Apotheke gehustet. grinsen

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von JuergenXX.G (60) · 18.09.2017 21:17 Uhr

lächerlich dieser selbsternannte stahlstadtklub😂😂😂⚫️⚪️🔴

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Zatox (17) · 18.09.2017 21:52 Uhr

Das einzige was hier lächerlich ist bist du mit deinen sinnfreien Kommentaren!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von asklinz (370) · 18.09.2017 23:26 Uhr

Mit Vollgas Richtung Agenda 2027 grinsen.. gut das man heuer kaum absteigen kann. Wie war das im Sommer, Geheimfavorit auf den Aufstieg. Bald spielt ihr vor 500 Zuschauern auf der Gugl, die Zuschauerzahlen glaubt ja eh keiner mehr.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
Was sagen Sie zum Thema? Jetzt kommentieren

Haben Sie bereits einen Benutzernamen? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 8 + 2? 
Bitte Javascript aktivieren!