Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Saisonende für David Alaba?

Von nachrichten.at/apa, 01. April 2015, 13:49 Uhr
David Alaba (bis 45.): 3
David Alaba   Bild: Gepa

WIEN. Seinen vollen Einsatz beim freundschaftlichen Fußball-Länderspiel gegen Bosnien-Herzegowina musste Österreichs Teamspieler teuer bezahlen.

ÖFB-Star David Alaba hat sich am Dienstag im Fußball-Länderspiel gegen Bosnien-Herzegowina (1:1) wie befürchtet eine schwere Verletzung zugezogen. Der 22-jährige Wiener erlitt einen Innenbandriss im linken Knie und wird rund sieben Wochen ausfallen. Das gab sein Club Bayern München am Mittwochnachmittag nach einer Untersuchung bei Vereinsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt bekannt.

Alaba muss demnach für 14 Tage einen Gips tragen. Den Rest der Saison hat der Allrounder aber noch nicht abgeschrieben. Ein mögliches Champions-League-Finale findet am 6. Juni statt. "Ich bin jetzt natürlich tieftraurig, aber ich habe ein großes Ziel vor Augen: Ich will beim Saisonfinale wieder dabei sein", erklärte Alaba auf der Bayern-Website. Österreichs nächstes EM-Qualifikationsspiel steht am 14. Juni in Russland auf dem Programm.

mehr aus Aktuelle Meldungen

Kriminelle Kinder: Polizei fordert Ausgangssperren

Vorsicht bei Bärlauch: Seine giftigen Doppelgänger und wie man sie erkennt

Test: Welcher Gartentyp sind Sie?

Lufthansa und Verdi geben Tariflösung für Bodenpersonal bekannt

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

13  Kommentare
13  Kommentare
Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
capsaicin (3.816 Kommentare)
am 01.04.2015 14:40

in anderen berufen, arbeiten sich im laufe der jahre ebenfalls regelrecht KRUMM & DÄMLICH und setzen ihre gesundheit nicht nur aufs spiel, sondern erkranken oftmals - über monate oder sogar jahre hinweg schwer !

conclusio: auch DAS --> sollte man im selben atemmzug erwähnen...

lädt ...
melden
pepone (60.622 Kommentare)
am 01.04.2015 16:47

die von dir genannten bekommen auch noch viel weniger Geld für die gebotene Leistung ! wehe es passiert ihnen was schlimmeres dann landen sie beim AMS oder bei der Sozialhilfe / SOMA ...

lädt ...
melden
pepone (60.622 Kommentare)
am 01.04.2015 14:23

aber solche Dinge gehören zum Profisport ...
Ärgern werden sich die Bayern weil er ihnen möglicherweise NICHT für die CL zu Verfügung stehen wird ...

ein MotoGP Fahrer hauts auf die goschn ...
Autorennfahrer räumen die Leitplanken ab ...
fussballer treten sich auf die Füssen oder mit Ellenbogen checks auf den Kopf ... usw..usw...und ALLE verletzen sich ...

lädt ...
melden
DerDa (1.283 Kommentare)
am 01.04.2015 14:19

SAISONENDE FÜR ALABA ! (Ausrufezeichen)

lädt ...
melden
woppl (4.948 Kommentare)
am 01.04.2015 11:27

im Team zu spielen...und sich ausschließlich auf den Klubfußball zu konzentrieren 😫

lädt ...
melden
Salzkammergut (3.323 Kommentare)
am 01.04.2015 10:45

Für den Alaba und seine internationale Karriere tut es mir leid das er bei so einem Balkanheimspiel von lauter -itsch, cic, witsch etc verletzt wurde. Gibt es eigentlich noch österreichische Fußballer?

lädt ...
melden
marchei (4.370 Kommentare)
am 01.04.2015 11:11

Arnautovic z.B.

lädt ...
melden
penunce (9.674 Kommentare)
am 01.04.2015 11:47

Die Poster und das Getue um den Rassismus vor jedem Spiel, geht mir bereits hinten am A.... vorbei!

Wenn man die täglichen Kriminalberichte verfolgt, so sind es zumeist Ausländer die vom Gewaltverbrechen bis hin zum gewöhnlichen Einbruch genannt werden.
Sogar die Autoraser aus Ungarn, Slowakei, Polen u.a., scheinen die Polizei nicht zu interessieren, von der Vignette mal ganz abgesehen!

lädt ...
melden
adaschauher (12.083 Kommentare)
am 01.04.2015 12:04

du ein Pegida fan oder du kennst dich nicht aus Alle Fußballer im Team sind Österreicher und Jusunovic und Alaba können wahrscheinlich besser Deutsch als so mancher Maier Müller etc.

lädt ...
melden
oberthom (3.062 Kommentare)
am 01.04.2015 12:08

????

lädt ...
melden
pepone (60.622 Kommentare)
am 01.04.2015 12:12

den kenne i a net... zwinkern

lädt ...
melden
TheShedEnd (883 Kommentare)
am 01.04.2015 12:23

Du verwendest den Namen einer ganzen Region und schreibst dann so einen Sche***?
Denke der Großteil unserer Region hat etwas mehr Hirn als du, also zieh diesen Namen bitte nicht durch den Dreck!

lädt ...
melden
Salzkammergut (3.323 Kommentare)
am 01.04.2015 12:41

Hast du früher Schuppen gehabt oder wo kommt dein Name her das die Schuppen enden. Bist aus einem ganz komischen Loch gekommen wenn du für dich die Region in Anspruch nimmst - ich mache es nicht, war 2009 ein freier Nickname. Und meine Meinung lasse ich mir von "Gutis" oder sonstigen Weltfremden nicht vorsagen - du darfst maximal kommentieren.

lädt ...
melden
Aktuelle Meldungen