Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

"Heast, pass auf!": Bayern probieren sich am Steuer und in Lederhosen

Von (mkpz), 01. September 2014, 22:41 Uhr

MÜNCHEN. Die spielfreie Vorwoche nützte der FC Bayern für Sponsorenauftritte. Nach Besuchen beim Bierbrauer Paulaner und bei Audi zeigt sich: Die Fußballer machen auch hinterm Steuer und in Lederhosen eine gute Figur.

Der FC Bayern beim Bierbrauer Paulaner: Fußballfans kennen den TV-Spot des bayrischen Weißbierproduzent von Bundesliga-Zusammenfassungen auf Sport1. Etwas aus Österreich abgekupfert wirbt man da mit Gut. Besser. Paulaner. Als einem der Sponsoren stattete die gesamte Mannschaft des FC Bayern samt Trainer Guardiola der Traditionsbrauerei in der Vorwoche einen Besuch ab. Unter dem Motto "Paulaner zieht den Bayern die Lederhosen an" ließen sich die Profis gekonnt in Lederhose, Trachtenhemd und mit Weißbierglas ablichten:

Bild: Paulaner
"}'> Paulaner FC Bayern Lederhosenshooting
Beim traditionellen Trachten-Shooting von Paulaner präsentierte sich der Double-Gewinner mit sechs Weltmeistern in seinen Reihen ganz von seiner bayerischen Seite. Die Stars des FC Bayern München hatten am Sonntagmittag sichtlich Spaß daran, die Trainingskleidung gegen Lederhose und Haferlschuh' einzutauschen Bild: Paulaner

Die Mannschaft rund um David Alaba (li.), Arjen Robben und Manuel Neuer.

Bild: Paulaner
"}'> Paulaner FC Bayern Lederhosenshooting
Beim traditionellen Trachten-Shooting von Paulaner präsentierte sich der Double-Gewinner mit sechs Weltmeistern in seinen Reihen ganz von seiner bayerischen Seite. Die Stars des FC Bayern München hatten am Sonntagmittag sichtlich Spaß daran, die Trainingskleidung gegen Lederhose und Haferlschuh' einzutauschen Bild: Paulaner

Neuzugang Xabi Alonso in Tracht.

Bild: Paulaner
"}'> Paulaner FC Bayern lederhosenshooting
Beim traditionellen Trachten-Shooting von Paulaner präsentierte sich der Double-Gewinner mit sechs Weltmeistern in seinen Reihen ganz von seiner bayerischen Seite. Die Stars des FC Bayern München hatten am Sonntagmittag sichtlich Spaß daran, die Trainingskleidung gegen Lederhose und Haferlschuh' einzutauschen. Bild: Paulaner

 

Der FC Bayern am Testgelände von Audi: Der Ingolstädter Premium-Autobauer Audi lud die Bayern ebenfalls in der Vorwoche zum Fahrsicherheitstraining. Oder vielmehr: Zum Herumblödeln im R8 Spyder. Mittendrin statt nur dabei: ÖFB-Spieler David Alaba. Er nimmt neben Franck Ribery Platz und wird vom Franzosen und seinen Manövern am Handling-Parcours überrascht. "Heast, pass auf!" fordert der 22-Jährige mit Wiener Akzent. Das Video von FCB.tv sehen Sie hier:

 

mehr aus Fußball International

Oliver Glasner nach Sieg über Klopp: "FC Liverpool war mein Lieblingsteam"

Glasners Triumph in Liverpool: "Gibt keine lange Nacht"

Ablösesummen im Frauenfußball nähern sich einer Million

Glasner-Coup in Liverpool - Crystal Palace siegte 1:0

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

1  Kommentar
1  Kommentar
Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
beisser (10.412 Kommentare)
am 02.09.2014 10:22

Raus aus den Lederhosen und vorbei mit "Mia san mia" ! Der Schmäh zieht nicht mehr ! Da nützt auch das schönste Glas Weiss-Bier in der Hand nichts mehr.
Wer am Samstagabend das ZDF-Sportstudio oder am Vormittag des folgenden Sonntags den "Doppelpass" in sport1 gesehen hat, der erfuhr, dass die Fans der Bayern in zunehmenden Maße Probleme mit der "Spanischen Welle" bei den Münchnern haben.
( Immerhin schon 5 Spieler und ein grosser Teil des Betreuerstabes ).
Ehemalige Größen der Bayern wie ein Lothar Matthäus verstiegen sich sogar zur Behauptung "Das ist nicht mehr mein Bayern München !" -
Nun bin ich als bekennender BVB-Fan nicht unbeding ein Freund der Bayern, aber ich respektiere Leistung. Besonders die vom Ex-Trainer der Münchner Jupp Heyckes. Denn der schaffte das Triple auch ohne Spanische Kolonie (Ausnahme Martinez) und ohne abgeworbene. BVB-Stars.

lädt ...
melden

Leserfavoriten »

Aktuelle Meldungen