Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 20. April 2014, 13:12 Uhr

Linz: 13°C Ort wählen »
 
Sonntag, 20. April 2014, 13:12 Uhr mehr Wetter »
Sport  > Fußball

Paris St. Germain gewann französischen Liga-Cup

PARIS. Paris St. Germain hat den französischen Liga-Cup gewonnen.

Juventus rang Bologna nieder, Roma fixierte CL-Teilnahme

TURIN / ROM. Der 30. italienische Fußball-Meistertitel rückt für Juventus Turin immer näher.

Innsbruck schöpfte Hoffnung, Ried verlor Platz fünf an Sturm

GRAZ / INNSBRUCK. Wacker Innsbruck darf vor den letzten drei Runden der Fußball-Bundesligasaison wieder ein ...

Fotogalerie Kommentare (2)

Arnautovic traf bei Stoke-Remis per Elfmeter

LONDON. Marko Arnautovic hat am Samstag sein drittes Tor in der englischen Fußball-Premier-League erzielt.

Überblick

Chelsea blamierte sich im Titelkampf gegen Schlusslicht

LONDON. Chelsea hat in der Premier League im Rennen um die englische Fußball-Meisterschaft eine herbe Pleite einstecken müssen.

Kommentare (1)

HSV taumelt Richtung 2. Liga, Bayern gewannen

HAMBURG. Das Bundesliga-Urgestein Hamburger SV taumelt weiter in Richtung zweite deutsche Fußball-Bundesliga.

Austria WAC

Austria feierte Heimsieg gegen WAC dank Hosiner-Hattrick

WIEN. Die Austria hat am Samstag zum Auftakt der 33. Runde der Fußball-Bundesliga einen 3:1-(0:1)-Heimsieg gegen den Wolfsberger AC gefeiert.

ATLETICO MADRID VS. ELCHE

Atletico Madrid blieb mit 2:0-Heimsieg auf Titelkurs

MADRID. Atletico Madrid hat am Freitag den nächsten Schritt in Richtung spanischem Fußball-Meistertitel gemacht.

West Ham United trauert um Stürmer-Talent Tombides

LONDON. Der englische Fußball-Premier-League-Club West Ham United trauert um sein Stürmer-Talent Dylan Tombides.

Die 18 Partien mit Nachspiel vor Gericht Ex-LASK-Spieler Schellander angeklagt

Die 18 Partien mit Nachspiel vor Gericht

Anklage der Staatsanwaltschaft Graz fertig; Prozessstart noch vor Sommer – Mit Kuljic, Taboga, Lamprecht & Zündel sind vier weitere (Ex-)Fußballer angeklagt

Fotogalerie Kommentare (1)

Rieds Angerschmid hofft auf schnelle Entscheidungen

Rieds Angerschmid hofft auf schnelle Entscheidungen

GRAZ. Fußball-Bundesliga: Das Auswärtsspiel gegen Sturm Graz ist für die Spieler die Chance, sich für einen neuen Vertrag zu empfehlen.

18. April 2014
Atdhe Nuhiu

Adthe Nuhi traf erneut für Sheffield Wednesday

SHEFFIELD. Der Ex-FC-Wels- und SV-Ried-Spieler Adthe Nuhiu traf beim 4:2-Sieg von Sheffield Wednesday in der zweiten englischen Fußball-Liga.

Fußball Wettskandal

Fußball-Wettskandal: Laut Anklage waren 18 Spiele manipuliert

GRAZ. Die Staatsanwaltschaft Graz hat am Freitag Details über die Anklage im Zusammenhang mit dem Wettbetrug rund um die ehemaligen Fußball-Bundesliga-Spieler Dominique Taboga und Sanel Kuljic bekannt gegeben.

Kommentare (6)

39 Tote bei Gewalt während Polizeistreiks

SALVADOR DE BAHIA. Bei einer Welle der Gewalt während eines zweitägigen Polizeistreiks im brasilianischen WM-Austragungsort Salvador da Bahia sind mindestens 39 Menschen getötet worden.

Gareth Bale hat nach dem Cup-Sieg mit Real Madrid noch lange nicht genug

Gareth Bale hat nach dem Cup-Sieg mit Real Madrid noch lange nicht genug

MADRID. Bis vier Uhr morgens wurde bei Real Madrid gestern der 19. spanische Fußball-Cup-Titel gefeiert – traditionell auf dem Cibeles-Platz, wo 70.000 Fans die Mannschaft nach dem 2:1-Finalsieg gegen den FC Barcelona erwarteten.

Bayerns 5:1 war Sammer viel zu wenig

MÜNCHEN. Selbst ein sicherer 5:1-Sieg im deutschen Fußball-Cup-Halbfinale gegen Zweitligist Kaiserslautern und der dritte Einzug in das Endspiel in Serie hinderte Bayern Münchens Sportvorstand Matthias Sammer nicht daran, die Mannschaft zu ...

Der FC Barcelona leidet an Messis Formkrise

Was ist mit Lionel Messi los? Der Argentinier war im Copa-del-Rey-Finale erneut ein Schatten seiner selbst: keine Ideen, keine Dribblings, keine Lust, keine Fitness und keine Entlastung durch Neymar, der ebenso enttäuschte.

"Ich ziehe vor unseren jungen Spielern den Hut"

"Ich ziehe vor unseren jungen Spielern den Hut"

RIED. Kapitän Thomas Gebauer spricht im OÖN-Interview über die momentane Ausnahmesituation bei der SV Josko Ried

Kommentare (14)

Teuer, aber wertvoll Von Günther Mayrhofer

Gareth Bale: Teuer, aber wertvoll

Ich habe so etwas noch nie gesehen", sagte Real Madrids Kapitän Xabi Alonso. "Das war unglaublich."

Erste Liga zwingt den LASK zum Kader-Umbau

Erste Liga zwingt den LASK zum Kader-Umbau

LINZ. Im Heimspiel trifft Tabellenführer LASK morgen (15.30 Uhr) auf einen bissigen Gegner: Allerheiligen steckt mitten im Abstiegskampf der Fußball-Regionalliga und würde sich als Außenseiter nur zu gerne ein paar "Bonuspunkte" beim Liga-Krösus ...

Kommentare (6)

17. April 2014

PAOK-Fans zündeten ein Feuerwerk

THESSALONIKI. Beim 1:0-Sieg im Rückspiel des griechischen Cup-Halbfinales gegen Olympiakos Piräus erleuchteten die Fans von Thessaloniki das Stadion.

Video Kommentare (3)

Manchester City's Nasri reacts after a missed opportunity during their English Premier League soccer match against Sunderland at the Etihad stadium in Manchester

"City" hat seine letzte Titelchance wohl verspielt

MANCHESTER. Gegen Sunderland kam Manchester City in der englischen Fußball-Premier-League nicht über ein 2:2 hinaus.

UKRAINE SOCCER UEFA EUROPA LEAGUE

Dragovic-Klub Kiew trennte sich von Trainer Blochin

KIEW. Der österreichische Fußball-Nationalspieler Aleksandar Dragovic bekommt bei Dynamo Kiew einen neuen Trainer

FC BARCELONA VS. REAL MADRID

Video: Bale schoss Real mit Traumtor zum Cuptitel

VALENCIA. Real Madrid hat sich mit einem prestigeträchtigen Sieg gegen den FC Barcelona zum 19. Mal den spanischen Fußball-Cup gesichert.

Fotogalerie Kommentare (4)

Bayern München schoss sich für das dritte Cup-Finale in Serie warm – 5:1

5:1 - Bayern München schoss sich für das Cup-Finale warm

MÜNCHEN. Der deutsche Fußball-Pokal bekam sein Traumfinale: Am 17. Mai stehen Bayern München und Dortmund einander gegenüber. Die Dortmunder waren am Dienstag mit dem 2:0 gegen Wolfsburg in das Endspiel eingezogen, die Bayern erreichten am ...

Fan-Aufstand nach Ausflug in die "Wasserpfeifen-Bar"

Fan-Aufstand nach Ausflug in die "Wasserpfeifen-Bar"

RIED. Nach dem 1:2 im Cup-Viertelfinale gegen St. Pölten gab es eine Aussprache zwischen Spielern und Anhängern der SV Ried.

Kommentare (26)

Beim Trainerpoker der SV Ried muss Angerschmid Geduld haben

Nach Cup-Out wird es auch für Angerschmid eng

RIED. Wie geht es bei der SV Josko Ried mit Trainer Michael Angerschmid weiter? Das Cup-Spiel gegen St. Pölten wurde immer als eine Art Schnittpartie gesehen.

Mission fast erfüllt: Nach dem 100. Tor fehlt Lewandowski noch ein Sieg

Nach dem 100. Tor fehlt Lewandowski noch ein Sieg

DORTMUND. Bevor der Dortmund-Stürmer zu den Bayern abwandert, will er unbedingt den DFB-Pokal.

ältere Artikel