Welser Straßen

Menü
Facebook Twitter Google+ E-Mail
Kommentare zu diesem Artikel
von heiratkind (285) · 07.04.2015 17:41 Uhr

Kann mich noch sehr gut an das Sportgeschäft Schöny in der Rainerstrasse erinnen- absolute Fachberatung- durch immer freundlichen Herrn Schöny.
" SPORT SCHÖNY"
habe heute nach 55 Jahren eine Jacke- durch Top-Beratung Hr. Schöny.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von oblio (21130) · 07.04.2015 18:09 Uhr

heitatkind...Hier ist die Rede von Wels! Der Schöny war in der Linzer Rainerstraße! Das 2. Süportgeschäft war an der Unionkreuzung der Heuzontner! Aber beim Schöny wurde man eigentlich vom Chef immer persönlich bedient!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von st.florian (6049) · 07.04.2015 17:27 Uhr

Hat irgendjemand Photos aus der Zeit ? Mein Vater besaß in der Volksgartenstr. 24 ein Lebensmittelgeschäft, das sein Vater, also mein Opa gegründet hat

"Feinkost Friedl"

danke

Mag. Gerhard Friedl

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von WernerRauscher (5608) · 07.04.2015 16:56 Uhr

Danke - netter Bericht!

Interessant sind auch die Sozialvereine Caritas beim City Campus einquartierten - Pensionistentreffpunkte Kreuzung oder Grüne Clublokal!

Schaper nicht vergessen und die Querung der Strassen sit wirklich eine Katastrophe!

Neue Geschäfte wie Yugi-Oh - Dungeons & Dragons SpielGeschäft werden leider nicht gesehen oder auch Multikuluti Lokale mit Automaten-Ausschank neben Hypo-Gebäude! Zuwenig Wirtschaftlichkeit - Werbung!.

Leider ist der Basketball Platz nicht wirklich gepflegt - dazwischen wucherndes Gras vom korrisionierten Beton usw.

Schade, dass keine Strassenfeste mehr gibt in WELS, wie in der Bahnhofstrasse und zwar Strassenzüge übergreifend - in den Nischenstrassen sind viele interessante Geschäfte und Einrichtungen,
die der Welser nur zu FUSS wirklich sieht
oder gar nicht WEISS, BEWOHNER WELSER STADTTEILE,
dass es DIESE gibt! zwinkern

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
Was sagen Sie zum Thema? Jetzt kommentieren

Haben Sie bereits einen Benutzernamen? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 24 - 4? 
Bitte Javascript aktivieren!