Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Wels: Verkäuferin stellte Parfumdieb

Von nachrichten.at, 12. Februar 2016, 08:16 Uhr

Einen Ladendieb mit Parfum im Wert von mehreren Hundert Euro, hielten Angestellte und Passanten in Wels fest und übergaben ihn der Polizei.

Am Mittwoch kurz vor 14 Uhr betrat ein 60-Jähriger aus Polen einen Drogeriemarkt in der Welser Innenstadt. Im Geschäft packte er mehrere Parfumpackungen in eine Tasche. Eine Verkäuferin beobachtete den Mann dabei.

Als der 60-Jährige dies bemerkte, verließ er sofort das Geschäft. Die Verkäuferin ging ihm nach und forderte ihn zum Stehenbleiben auf. Der Verdächtige lief jedoch davon und die Verkäuferin gemeinsam mit einer Kollegin verfolgte den Mann. In der Rablstraße konnten sie den Mann einholen und ihn gemeinsam mit Passanten festhalten bis die Polizei eintraf. Die Polizisten nahmen den Mann fest und fanden in der präparierten Tasche vier hochwertige Parfums.

Die Ermittlungen ergaben, dass der 60-Jährige vor ein paar Tagen bereits in Wien als Parfumdieb aufgetreten sein dürfte. Der Beschuldigte wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wels in die Justizanstalt Wels eingeliefert.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

1  Kommentar
1  Kommentar
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Urwelser (1.223 Kommentare)
am 16.02.2016 11:20

Was machen die alle bei uns? Wir brauchen viel mehr Polizei, auch die Ordnungswachen müssen mehr Personal und Kompetenzen erhalten. Vor allen Dingen muss unverzüglich der Einsatz der Gummiwurst wieder erlaubt werden!

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen