Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 23. April 2018, 05:41 Uhr

Linz: 13°C Ort wählen »
 
Montag, 23. April 2018, 05:41 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Wels  > Lokalticker Wels

Sipbachzell: Einbruch in Silvesternacht

Über eine Terrassentür brach am Silvesterabend zwischen 17.30 und 22.35 Uhr ein Unbekannter in ein Wohnhaus in Sipbachzell ein.

Der Täter zwängte beim Wohnhaus einer 41-Jährigen mit einem Flachwerkzeug auf der Straßenseite eine Terrassentür auf. Nachdem der unbekannte Täter eingestiegen war, entfernte er im Vorhaus aus den Deckenleuchten mit Bewegungsmelder die Lampen und durchsuchte im Erdgeschoß die Wohnräume. Im Schlafzimmer stahl er aus einer Kommode Bargeld in Höhe von 200 Euro. Anschließend verließ der Täter das Gebäude durch das Fenster im Abstellraum.

Die Besitzerin bemerkte um 22.35 Uhr den Einbruch. 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 01. Januar 2018 - 11:43 Uhr
Mehr Lokalticker Wels

St. Marienkirchen: Pkw krachte gegen Baum und Zaun

Verletzt wurde eine 28-Jährige autofahrerin am Sonntagfrüh gegen 2 Uhr auf einer Gemeindestraße in St.

Eberstalzell: Unfall auf der A1 bei Spurwechsel

Beim Spurwechsel auf der Westautobahn kollidierte am Samstag das Auto eines 54-Jährigen mit dem Wagen ...

Aschach: Autolenker kollidierte mit Gegenverkehr

Ein 72-jähriger Autofahrer ist Samstagnachmittag gegen 16.20 Uhr auf der Brandstatter Landesstraße mit ...

Bad Schallerbach: Einbrecher kletterten von Balkon zu Balkon

BAD SCHALLERBACH. Die Polizei konnte einen Wohnungseinbruch in Bad Schallerbach vom 8. April klären.

Wels: Verletzter bei Auffahrunfall

Auf der Wiener Straße gab es am Dienstagnachmittag im Ortsteil Wels-Schafwiesen einen Auffahrunfall mit ...
Meistgelesen   mehr »
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!