Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 25. April 2018, 22:24 Uhr

Linz: 20°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 25. April 2018, 22:24 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Wels  > Lokalticker Wels

Marchtrenk: Pkw erfasste Radfahrer

MARCHTRENK. Ein 59-jähriger Radfahrer wurde am Sonntag von einem Auto erfasst und verletzt.

Ein 19-jähriger Linzer war mit dem Pkw auf der Schifferstraße in Marchtrenk unterwegs und wollte die Weißkirchnerstraße überqueren. Nachdem er kurz angehalten hatte, beschleunigte er wieder. Dabei übersah er den von rechts kommenden Radfahrer.

Der 59-Jährige stieß mit seinem Rad frontal gegen die Beifahrerseite des Pkw und kam zu Sturz. 

Er wurde verletzt in das Klinikum Wels eingeliefert.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 15. April 2018 - 21:48 Uhr
Mehr Lokalticker Wels

Weißkirchen: Motorradfahrer über Böschung geschleudert

Schwere Verletzungen erlitt am späten Montagnachmittag ein junger Motorradlenker bei einem Unfall im ...

St. Marienkirchen: Pkw krachte gegen Baum und Zaun

Verletzt wurde eine 28-Jährige autofahrerin am Sonntagfrüh gegen 2 Uhr auf einer Gemeindestraße in St.

Eberstalzell: Unfall auf der A1 bei Spurwechsel

Beim Spurwechsel auf der Westautobahn kollidierte am Samstag das Auto eines 54-Jährigen mit dem Wagen ...

Aschach: Autolenker kollidierte mit Gegenverkehr

Ein 72-jähriger Autofahrer ist Samstagnachmittag gegen 16.20 Uhr auf der Brandstatter Landesstraße mit ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!