Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Wieser ist wieder Spitzenkandidat

26. März 2009, 00:04 Uhr

WELS. Zum fünften Mal geht Bernhard Wieser (FPÖ) bei einer Gemeinderatswahl als Spitzenkandidat ins Rennen. Die Stadtparteileitung hat dies am Dienstag einstimmig beschlossen. Das Wahlziel der Welser Freiheitlichen ist die Erringung eines zweiten Stadtsenatssitzes ...

WELS. Zum fünften Mal geht Bernhard Wieser (FPÖ) bei einer Gemeinderatswahl als Spitzenkandidat ins Rennen. Die Stadtparteileitung hat dies am Dienstag einstimmig beschlossen. Das Wahlziel der Welser Freiheitlichen ist die Erringung eines zweiten Stadtsenatssitzes und das Brechen der absoluten SPÖ-Mehrheit im Gemeinderat. Die blaue Gemeinderatsliste wird bei einer Parteisitzung am 22. April beschlossen. Als Wahlkampfthemen nannte Wieser die Erhaltung des historischen Stadtkerns, Integration und Sicherheit.

mehr aus Wels

Baustellenjahr 2024: Dichtes Programm in Wels

Eine Medaille für zwei Jubiläen

Mobilitätskonzept: Ausarbeitung soll bald starten

Eferdinger Osterlauf: "Sind wieder auf Rekordkurs"

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

2  Kommentare
2  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
( Kommentare)
am 30.03.2009 23:35

Die Entscheidung die FPÖ nicht auszuschliessen finde ich, wie SPÖ LHStv. Dipl.Ing.Erich Haider demokratisch richtig, war doch mein Vater FPÖ und meine Mutter Kinderfreundeleiterin der SPÖ! Meine Mutter und die Mutter vom so tragisch verunglückten LH Dr. Haider waren wiederum Freundinnen! Oft war ich überhaupt nicht seiner Meinung, aber lieber die Auseinandersetzung als so ein Ende, die uns "Alle" berührte!
So schätze ich Herrn Nationalrat Dr. Haimbuchner, der mir den Ratschlag erteilte,unbedingt auf die "Freiwillige Ausreise" zu pochen und so muss ich das "Besuchervisum" bekommen! Ich habe Freunde in "Allen" Parteien und auch Frau LtAbg. Anna Eisenrauch hat mir Hilfe zugesagt! Ich wäre auch für die Abschaffung des "Klubzwanges" für mehr Demokratie! Ich sehe die Politik wie ein "Theaterstück" wo die Rollen laufend verteilt werden! Sänger sind sich, trotz Rivalität im Stück, nach der Vorstellung auch nicht böse, im Gegenteil! So halten es auch die Politiker, das weis ich schon lange!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 30.03.2009 23:12

Nachweislich haben 2 Polizisten einen blauen Brief für einen Asylwerber gebracht, mussten unverrichteter Dinge wieder abziehen, weil dieser nicht da war! Es wurde auch nicht versucht den Brief mit der Post zuzustellen! Daher denkt man, das BMI will auf Kosten der Post die Portokosten sparen! Die Briefträgertätigkeit für einen Brief im "Doppelpack" übersteigt aber die Ersparnisse und ruiniert den Arbeitsplatz des Briefträgers! Mein Vorschlag verbessert die Effizienz der Polizei! Die Polizisten sind über diese Tätigkeit nicht erfreut! In diesem Fall habe ich den Asylwerber die Anordnung zur "Selbstabholung" gegeben, der genügend Zeit dafür hat! Es macht auch kein gutes Bild,wenn wegen einem Briefchen, gleich 2 Polizisten im Haus auftauchen! Meine Kritik sollte in ganz Österreich überprüft werden! Herr Stadtrat Dr.Wieser ist ein Glück für unsere Stadt, den ich als Mensch schätze! Mit den Plakaten aus Wien hatte er damals keine Freude und er hilft in der Integration für ein schönes Wels!

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen