Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 27. November 2014, 13:55 Uhr

Linz: 5°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 27. November 2014, 13:55 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Wels

Wandern in Scharten bei voller Kirschblüte

SCHARTEN. Zur Kirschblütenwanderung im blühenden Naturpark Obst-Hügel-Land sind Wanderer Sonntag herzlich eingeladen. Ab 10 Uhr geht es in Scharten durch die sanfthügelige Landschaft von Hof zu Hof. Dort halten die Landwirte bei den Jausenstationen köstliche Produkte bereit. Außerdem lockt bei den Höfen die Rast nicht nur wegen der Erfrischungen. Es wartet dort auch ein tolles Unterhaltungsprogramm. Am Hof der Familie Lehner in Herrnholz beispielsweise erlebt man ab 16 Uhr Jazz Gitti live, am Meindlhumerhof in Kronberg spielt der Jugend-Staatsmeister auf der steirischen Harmonika.

Die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln wurde verbessert: Von der LiLo-Haltestelle in Fraham ist ein Shuttlebus nach Leppersdorf eingerichtet. Außerdem stehen mehr Parkplätze zur Verfügung.

Kommentare anzeigen »
Artikel 23. April 2009 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

Klaus Höllerl ist neuer Schlüßlberger Ortschef

SCHLÜSSLBERG. Doppelfunktion: Der 43-jährige SP-Bezirksgeschäftsführer folgt Otto Weinberger nach.

"Eine Lehrerin mit Kopftuch finde ich nicht so gut"

WELS. Das Thema Migration ist Edda Wiesbauer bestens vertraut.

Für obdachlose Menschen den Kochlöffen schwingen

WELS. "Social Cooking": Das Soziale Wohnservice bittet um Zeitspenden für Menschen ohne einem Dach über ...

Aktionstage: Nein zu Gewalt an Frauen

WELS. In unzähligen Ländern rund den Globus startete am Dienstag die Kampagne "16 Tage gegen Gewalt an ...

Probleme mit "Verhüterli" bei Gratispark-Aktion

WELS. Eine gute Idee, bei der es allerdings an der Umsetzung hapert.
Meistgelesene Artikel   mehr »