Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 30. August 2016, 16:54 Uhr

Linz: 24°C Ort wählen »
 
Dienstag, 30. August 2016, 16:54 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Wels

Wandern in Scharten bei voller Kirschblüte

SCHARTEN. Zur Kirschblütenwanderung im blühenden Naturpark Obst-Hügel-Land sind Wanderer Sonntag herzlich eingeladen. Ab 10 Uhr geht es in Scharten durch die sanfthügelige Landschaft von Hof zu Hof. Dort halten die Landwirte bei den Jausenstationen köstliche Produkte bereit. Außerdem lockt bei den Höfen die Rast nicht nur wegen der Erfrischungen. Es wartet dort auch ein tolles Unterhaltungsprogramm. Am Hof der Familie Lehner in Herrnholz beispielsweise erlebt man ab 16 Uhr Jazz Gitti live, am Meindlhumerhof in Kronberg spielt der Jugend-Staatsmeister auf der steirischen Harmonika.

Die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln wurde verbessert: Von der LiLo-Haltestelle in Fraham ist ein Shuttlebus nach Leppersdorf eingerichtet. Außerdem stehen mehr Parkplätze zur Verfügung.

Kommentare anzeigen »
Artikel 23. April 2009 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

Dringend gesucht: Fußballaffine Sportlehrerinnen

WELS-LAND. Im Bezirk fehlen Pädagoginnen für den Turnunterricht mit dem Schwerpunkt "Fußball".

Gratis-Messekarten für Magistrat – FP spricht von Missbrauch

WELS. Landtagsabgeordnete Silke Lackner (FP) wirft ihren Gewerkschaftskollegen eine missbräuchliche ...

Testen Sie Ihr Wissen über Wels

Die Welser Zeitung fand im „Statistischen Jahrbuch der Stadt 2015“ viele interessante Daten.

Kritik an Welser Politikern bei Debatte über Bürgerbefragung

WELS. Fehlstart: Statt erhoffter 50 Bewohner kamen nur 35 – darunter waren nur drei Frauen.

Die Grieskirchner setzten neue Standards im Faustball

GRIESKIRCHEN. Europameisterschaft: Knapp 10.000 Besucher beim Schulzentrum – ein Sportfest so ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!