Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 2. August 2015, 16:19 Uhr

Linz: 18°C Ort wählen »
 
Sonntag, 2. August 2015, 16:19 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Wels

Wandern in Scharten bei voller Kirschblüte

SCHARTEN. Zur Kirschblütenwanderung im blühenden Naturpark Obst-Hügel-Land sind Wanderer Sonntag herzlich eingeladen. Ab 10 Uhr geht es in Scharten durch die sanfthügelige Landschaft von Hof zu Hof. Dort halten die Landwirte bei den Jausenstationen köstliche Produkte bereit. Außerdem lockt bei den Höfen die Rast nicht nur wegen der Erfrischungen. Es wartet dort auch ein tolles Unterhaltungsprogramm. Am Hof der Familie Lehner in Herrnholz beispielsweise erlebt man ab 16 Uhr Jazz Gitti live, am Meindlhumerhof in Kronberg spielt der Jugend-Staatsmeister auf der steirischen Harmonika.

Die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln wurde verbessert: Von der LiLo-Haltestelle in Fraham ist ein Shuttlebus nach Leppersdorf eingerichtet. Außerdem stehen mehr Parkplätze zur Verfügung.

Kommentare anzeigen »
Artikel 23. April 2009 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

Welser angeln in der Steiermark nach Ersatz für Mühlberger

WELS. Das Felbermayr-Team hatte heuer mehrere Ausfälle zu verkraften:

Neue Gesichter an der Club-Spitze

WELS. Der Hockey-Club organisiert sich neu: Sandra Pieringer hat aus beruflichen Gründen das Obfrau-Amt ...

Krenglbacher Jung-Sanis sind unschlagbar

KRENGLBACH. Rotkreuz-Jugend gewann internationalen Bewerb und belegte bei Bundesbewerb Platz 2.

Zwei-Drittel-Mehrheit für Gemeindefusion

EFERDING. Der Grün-Antrag wurde abgeändert: Dann gab es 18 Ja- und drei Nein-Stimmen bei vier Enthaltungen.

"Mir gefällt nicht alles, was meine Partei vertritt"

THALHEIM. Richard Sedlacek hat Appetit auf ein politisches Amt. Mit 92 Jahren durchaus ungewöhnlich.
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!