Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 29. März 2015, 19:19 Uhr

Linz: 11°C Ort wählen »
 
Sonntag, 29. März 2015, 19:19 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Wels

Wandern in Scharten bei voller Kirschblüte

SCHARTEN. Zur Kirschblütenwanderung im blühenden Naturpark Obst-Hügel-Land sind Wanderer Sonntag herzlich eingeladen. Ab 10 Uhr geht es in Scharten durch die sanfthügelige Landschaft von Hof zu Hof. Dort halten die Landwirte bei den Jausenstationen köstliche Produkte bereit. Außerdem lockt bei den Höfen die Rast nicht nur wegen der Erfrischungen. Es wartet dort auch ein tolles Unterhaltungsprogramm. Am Hof der Familie Lehner in Herrnholz beispielsweise erlebt man ab 16 Uhr Jazz Gitti live, am Meindlhumerhof in Kronberg spielt der Jugend-Staatsmeister auf der steirischen Harmonika.

Die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln wurde verbessert: Von der LiLo-Haltestelle in Fraham ist ein Shuttlebus nach Leppersdorf eingerichtet. Außerdem stehen mehr Parkplätze zur Verfügung.

Kommentare anzeigen »
Artikel 23. April 2009 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

Grieskirchen: Neue Konkurrenz um Wählerstimmen

GRIESKIRCHEN. SP und FP schicken neue Kandidaten in die Bürgermeisterwahl – Grüne haben Liste fertig.

Causa Welldorado: Schaden insgesamt 377.075 Euro

WELS. Kontrollausschuss beschließt weitere Kassenprüfung in 17 Organisationseinheiten der Stadt.

Heftig umkämpfter Fitness-Markt: Diskonter eröffnet Studio im Traunpark

WELS. Clever-Fit bezieht ehemaligen Merkur-Markt. Zehn Betriebe kämpfen um Mitglieder.

Fischlham feiert die Eröffnung von Schmankerlmarkt

FISCHLHAM. Regionale Produkte vom Bauernhof offeriert der neue Schmankerlmarkt, der seit kurzem jeden ...

Feuerwehr-Fusionen kein Thema, aber Gesetz zwingt zum Sparen

GUNSKIRCHEN. Ein neues Gesetz mit "Ausrüstungs- und Planungsverordnung" war wichtiges Thema beim ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!