Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 27. Juni 2016, 02:32 Uhr

Linz: 17°C Ort wählen »
 
Montag, 27. Juni 2016, 02:32 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Wels

Wandern in Scharten bei voller Kirschblüte

SCHARTEN. Zur Kirschblütenwanderung im blühenden Naturpark Obst-Hügel-Land sind Wanderer Sonntag herzlich eingeladen. Ab 10 Uhr geht es in Scharten durch die sanfthügelige Landschaft von Hof zu Hof. Dort halten die Landwirte bei den Jausenstationen köstliche Produkte bereit. Außerdem lockt bei den Höfen die Rast nicht nur wegen der Erfrischungen. Es wartet dort auch ein tolles Unterhaltungsprogramm. Am Hof der Familie Lehner in Herrnholz beispielsweise erlebt man ab 16 Uhr Jazz Gitti live, am Meindlhumerhof in Kronberg spielt der Jugend-Staatsmeister auf der steirischen Harmonika.

Die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln wurde verbessert: Von der LiLo-Haltestelle in Fraham ist ein Shuttlebus nach Leppersdorf eingerichtet. Außerdem stehen mehr Parkplätze zur Verfügung.

Kommentare anzeigen »
Artikel 23. April 2009 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

Wels positioniert sich neu und lässt die Bürger bei neuem Logo mitbestimmen

WELS. Attraktivierung der Innenstadt, leistbares Wohnen und Ausbau der Krabbelstuben als Ziele.

Der Meistertitel versüßt den 70. Geburtstag

Nach nur einem Jahr ist der SV Ritterbräu Neumarkt/Pötting zurück in der Landesliga.

Welser Grüne beklagen Ausgrenzung

WELS. Opposition bekommt keine Protokolle aus dem Stadtsenat / FP in Ausschüssen dominant.

Den Finger in die Wunde legen

WELS. Volkshilfe Wels-Kirchdorf verstärkt den Kampf gegen die wachsende Armut.

Vereinbarkeit von Beruf und Familie

WELS/GRIESKIRCHEN. Das Klinikum Wels-Grieskirchen wurde von Ministerin Sophie Karmasin als ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!