Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 30. März 2017, 18:34 Uhr

Linz: 7°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 30. März 2017, 18:34 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Wels

Wandern in Scharten bei voller Kirschblüte

SCHARTEN. Zur Kirschblütenwanderung im blühenden Naturpark Obst-Hügel-Land sind Wanderer Sonntag herzlich eingeladen. Ab 10 Uhr geht es in Scharten durch die sanfthügelige Landschaft von Hof zu Hof. Dort halten die Landwirte bei den Jausenstationen köstliche Produkte bereit. Außerdem lockt bei den Höfen die Rast nicht nur wegen der Erfrischungen. Es wartet dort auch ein tolles Unterhaltungsprogramm. Am Hof der Familie Lehner in Herrnholz beispielsweise erlebt man ab 16 Uhr Jazz Gitti live, am Meindlhumerhof in Kronberg spielt der Jugend-Staatsmeister auf der steirischen Harmonika.

Die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln wurde verbessert: Von der LiLo-Haltestelle in Fraham ist ein Shuttlebus nach Leppersdorf eingerichtet. Außerdem stehen mehr Parkplätze zur Verfügung.

Kommentare anzeigen »
Artikel 23. April 2009 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

Zuwenig Plätze: Eltern fordern zusätzliche Klassen

BEZIRK GRIESKIRCHEN. Betroffene starten Unterschriftenaktionen und verschicken Protestbriefe an Politiker.

Überraschender Abgang des Leader-Obmanns

WELS. Noch vor kurzem dachte Ex-Bürgermeister Meisinger (SP) nicht ans Aufhören – jetzt machte er ...

Kirschblütenrennen: Welser hoffen auf Erfolge bei den Profis und den Junioren

WELS / SCHARTEN. Riccardo Zoidl und Florian Kierner sind die Favoriten des Rad-Klassikers am Sonntag.

Ein Parlamentssitz – fünf Bewerber: SPÖ klärt Kirchgatterers Nachfolge

WELS. Bei Hearing am Freitag wird Reihenfolge für die Nationalratswahl bestimmt.

Lehrlingsoffensive mit modernster Technologie

GRIESKIRCHEN / EFERDING. Mit verstärkten Initiativen von Wirtschaftskammer und Unternehmen will man in den ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!