Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 29. Mai 2017, 09:35 Uhr

Linz: 19°C Ort wählen »
 
Montag, 29. Mai 2017, 09:35 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Wels

Wandern in Scharten bei voller Kirschblüte

SCHARTEN. Zur Kirschblütenwanderung im blühenden Naturpark Obst-Hügel-Land sind Wanderer Sonntag herzlich eingeladen. Ab 10 Uhr geht es in Scharten durch die sanfthügelige Landschaft von Hof zu Hof. Dort halten die Landwirte bei den Jausenstationen köstliche Produkte bereit. Außerdem lockt bei den Höfen die Rast nicht nur wegen der Erfrischungen. Es wartet dort auch ein tolles Unterhaltungsprogramm. Am Hof der Familie Lehner in Herrnholz beispielsweise erlebt man ab 16 Uhr Jazz Gitti live, am Meindlhumerhof in Kronberg spielt der Jugend-Staatsmeister auf der steirischen Harmonika.

Die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln wurde verbessert: Von der LiLo-Haltestelle in Fraham ist ein Shuttlebus nach Leppersdorf eingerichtet. Außerdem stehen mehr Parkplätze zur Verfügung.

Kommentare anzeigen »
Artikel 23. April 2009 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

Früherer Obmann kehrt Kaufmannschaft den Rücken

WELS. Tanzschulbetreiber Christoph Hippmann sieht in einer Mitgliedschaft bei der Welser Kaufmannschaft ...

Schlankere Verwaltung: Stelzer berät mit Bürgermeistern der Statutarstädte

WELS. Bürgermeister Rabl legt heute mit Landeshauptmann Stelzer den Fahrplan für die Kooperation der ...

Will holt bei Linz-Triathlon Gesamtsieg

WELS/LINZ. Zu Beginn seiner bereits 31. Wettkampfsaison war Welser Routinier nicht zu schlagen. 

Die Suche nach Paten für minderjährige Flüchtlinge wird immer schwieriger

Gallspacher Wohnheim für junge Asylwerber hat gute Erfahrungen mit seinem Patenprojekt

4500 stürmten bei Besuchertag die Welser Kaserne

WELS. Großer Andrang herrschte am Freitag beim Tag der offenen Tür in der Welser Hessenkaserne.
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!