Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Urlauberpaar bestohlen, während es in Wohnwagen schlief

Von nachrichten.at, 26. August 2017, 13:15 Uhr
Geldbörse
(Symbolfoto) Bild: OÖN

AISTERSHEIM. Auf dem Lkw-Parkplatz in Aistersheim wurde Samstagfrüh ein deutsches Ehepaar in seinem Wohnwagen von einem Einbrecher heimgesucht.

Der 52-jährige Deutsche hatte das Wohnwagengespann gegen vier Uhr früh auf dem Lastwagen-Parkplatz der Raststation Aistersheim an der A8 (Bezirk Grieskirchen) abgestellt. Mit seiner 49-jährigen Ehefrau legte sich der Mann darauf schlafen. Den Wohnwagen versperrte das Paar von innen. Als der 52-Jährige um 7:30 Uhr aufwachte, bemerkte er, dass jemand im Wohnwagen war. Die Frau und der Mann stellten fest, dass ihre Kleidung und die Handtasche vor der offenen Tür lagen. Aus der Geldbörse und der Handtasche hatte der Täter Bargeld gestohlen. Die Geldtasche steckte der Unbekannte daraufhin wieder zurück in die Gesäßtasche der Hose des Mannes. Die Schadenshöhe ist gering. 

mehr aus Wels

Der Welser Bürgermeister Rabl und seine zwei Kronprinzen

"Wir geben allen eine Chance"

Eine Medaille für zwei Jubiläen

17-jähriger Drogenlenker in entwendetem Mietauto erwischt

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

15  Kommentare
15  Kommentare
Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
alteraloisl (2.657 Kommentare)
am 27.08.2017 14:29

Man nimmt halt was man braucht; das ist ja der neue Slogan? Ist es vielleicht bei Nicht-Politikern verboten?

lädt ...
melden
mercedescabrio (5.482 Kommentare)
am 26.08.2017 23:33

neben den vielen kriminellen Asylwerber in unseren land, jüngstes Beispiel, der 37j. mehrfachvergewaltiger in v-bruck, werden wir auch noch dank offener grenzen von vielen kriminaltouristen aus aller herren länder heimgesucht. es wird alles gefladert was nicht niet und naglfest ist. angefangen von kupferdachrinnen und sogar Feuerwehrautos. von den vielen einbrüchen gar nicht zu reden. Trafik, Tankstellen und banküberfälle tag täglich. aber immer wird uns eingepleut die Kriminalität sinkt. wers glaubt hat ein Brett vorm hirn.

lädt ...
melden
LX84 (314 Kommentare)
am 27.08.2017 08:59

sorry, Einbrüche auf Autobahnraststätten inWohnwägen/Wohnmobilen gibt es schon seit dem es Camper gibt... ich kann mich noch gut an die Gasangriffe in den 80ern erinnern...
da sind harmlose Taschendiebe wie hier doch deutlich harmloser als vor den offenen Grenzen!

lädt ...
melden
mercedescabrio (5.482 Kommentare)
am 27.08.2017 11:37

@lx84, ja das stimmt, aber es waren damals wie heute grossteils ausländische kulturbereicherer. kennst den spruch? in Deutschland gibt's den kruppstahl, in Österreich den vöeststahl und im Ostblock den Diebstahl.

lädt ...
melden
herst (12.748 Kommentare)
am 27.08.2017 09:12

...wers glaubt hat ein Brett vorm hirn und ein mercedescabrio unterm Arsch...

lädt ...
melden
MajaSirdi (4.833 Kommentare)
am 27.08.2017 09:44

MEIN Cabrio unter MEINEM Arsch ist mir lieber als unter einen Diebes Arsch...und so etwas kann ich nur sehen wenn das Brettl vorm Hin nicht da ist!

lädt ...
melden
mercedescabrio (5.482 Kommentare)
am 27.08.2017 11:32

@herst, was kann ich dafür, dass du mit einen mopedauto unterwegs bist. mach nachmitag mit frau und Enkelkinder einen ausflug auf die postalm. natürlich mitn Cabrio. der neid is was schiachs.

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 26.08.2017 23:17

Zu dem Artikel versuchte Vergewaltigung (2 fach) in Vöcklabruck darf selbstverständlich wieder mal nix geschrieben werden.

Ein Forum welches von Zensur beherrscht wird.

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 26.08.2017 23:35

Sooo eng darf man das nicht sehen.

lädt ...
melden
gutmensch (16.546 Kommentare)
am 27.08.2017 00:44

Geht dir einer ab, wenn du's kommentieren kannst?

Ist eh immer das selbe. Langweilig.

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 27.08.2017 00:49

"Geht Dir einer ab...."
Sie sind echt güüüter denn gut.

Hoffentlich gibt es jemanden, der Ihnen... eh schon wissen.
Linkes Geplärre. Inch finde es nur mehr unerträglich.

lädt ...
melden
gutmensch (16.546 Kommentare)
am 27.08.2017 12:27

Da haben wir ja schon eine Gemeinsamkeit. Mir geht euer, schon mantraartig vorgetragenes, rechtes Geplärre gewaltig auf den A....

lädt ...
melden
HerrVorragend (427 Kommentare)
am 29.08.2017 10:27

Den Artikel über den Schussangriff auf ein Asylheim kann/ darf man auch nicht kommentieren...

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 26.08.2017 23:13

"Vermögens-Umverteilung_Experten" der Spruch ist guat ! muas i ma merken.

Dank unserer EU-Versager kann sich ja jedes Gesindel hier aufhalten.

Gerade auf dieser Strecke sieht man sehr häufig so "komische" Autokennzeichen

Oftmals auch Kleintransporter.Da passt mehr hinein.

lädt ...
melden
decordoba (3.803 Kommentare)
am 26.08.2017 16:54

Autobahnparkplätze sind ein heisses Pflaster, weil dort alle "Vermögens-Umverteilungs-Experten" vorbei kommen. Die deutschen Touristen sind noch gut davongekommen - keine Körperverletzung.

lädt ...
melden
Aktuelle Meldungen