Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 19. Oktober 2017, 09:33 Uhr

Linz: 10°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 19. Oktober 2017, 09:33 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Wels

Robbie in Wels? Bisher leider nicht

WELS. Durch die sozialen Medien geisterte Mittwoch Vormittag das Gerücht, Robbie Williams würde zum Gokart-Fahren nach Wels kommen. Gefunden haben die OÖN dort aber nur wartende Fans.

Hadrava Andja Bild: Famler

"Ich habe keinen Anruf vom Management bekommen und ich habe auch gerade keine Mitarbeiter da, die die Gokarts in Betrieb setzten könnten", sagt Andja Hadrava, Besitzerin der Anlage. Ihre Beteuerungen klingen glaubhaft, von Robbie Williams, einer Limousine oder sonstigen Hinweisen ist nichts zu sehen.

Auch die Polizei weiß nur vom Hörensagen von der geplanten Gokart-Fahrt. Man ist sicherheitshalber trotzem vor Ort, um einen möglichen Auflauf zu verhindern, bestätigt Stadtpolizeikommandant Klaus Hübner. Das erwies sich aber nicht als notwendig, nur rund 40 Menschen standen wartend vor dem Eingang der Gokart-Halle, die sich im Messegelände befindet.

Die Fährte hatte übrigens Robbie Williams selbst gelegt: Auf seiner Facebook-Seite postete er ein Foto, auf dem er einen Zettel in der Hand hält. Darauf zu lesen: "Tomorrow's Day Sheet" - also der Plan für den heutigen Tag. Unscharf, aber doch ist darauf als erster Punkt zu entziffern: Gokart, Messegelände, 4600 Wels.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/fam 22. April 2015 - 11:21 Uhr
Weitere Themen

Sicherheit und Hygiene für die K.J.-Tiefgarage

WELS. Mit Rolltoren, Schranken und viel Licht soll Image der "Auto-Gruft" verbessert werden.

Welser Wirtschaftsempfang mit SPÖ-Grandseigneur Androsch

WELS. Im Medienkulturhaus lauschten Unternehmer, Führungskräfte, Politiker und Adabeis den mahnenden ...

Erstes Heimspiel für Flyers soll auch erster Sieg werden

WELS. Neuer Basketballclub fiebert erstem Spiel in Wels entgegen

Rennen um den Bürgermeistersessel ist eröffnet

SANKT AGATHA. Manfred Mühlböck (ÖVP) und Konrad Baschinger (SPÖ) stellen sich am 3. Dezember der Wahl in St.

Musikalische Begeisterung, die ansteckt

HAAG/GASPOLTSHOFEN/PRAM. Landesmusikschule Haag feiert 25-Jahr-Jubiläum
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!