Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 11. Dezember 2017, 20:06 Uhr

Linz: 7°C Ort wählen »
 
Montag, 11. Dezember 2017, 20:06 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Wels

Robbie Williams' Bassist speiste Strudel in Wels

WELS. Johnny und Jerry mit cooler Sonnenbrille: Der Bassist von Robbie Williams und der Welser Zahnarzt, Musiker und Songwriter Johnny Mühlbacher verbrachten vorigen Mittwoch einen gemütlichen Nachmittag in Wels.

Robbie Williams’ Bassist speiste Strudel in Wels

Jerry (l.) und Johnny ganz privat Bild:

 Jerry Meehan ließ sich von Mühlbacher im Schloss Mühldorf abholen, wo der Williams-Tross während der beiden Linz-Gastspiele logierte. "Wir sind dann zusammen nach Wels gefahren und haben bei mir zu Hause in der Vogelweide einen gemütlichen Nachmittag verbracht", schildert Mühlbacher.

Kennengelernt haben sich beide im Vorjahr bei einem Seminar des Österreichischen Komponistenbundes, der Meehan als Referent engagierte. Zu Jahresbeginn wurde Mühlbacher in den ÖKB aufgenommen. "Da war auch schon bekannt, dass Robbie Williams in Linz zwei Konzerte geben würde. Ich habe zu Jerry Kontakt aufgenommen. Er war froh, dass er der Tour-Routine für ein paar Stunden entkommen konnte."

Schmecken ließ sich Meehan auch Gulasch und Apfelstrudel, köstlich zubereitet von Johnnys Ehefrau Sandra. Am späteren Nachmittag chauffierte ihn Mühlbacher dann zum zweiten Konzertauftritt nach Linz. (fam)

Kommentare anzeigen »
Artikel 28. April 2015 - 05:51 Uhr
Weitere Bildergalerien zum Thema
Video
Robbie Williams erstmals live in Linz

Im Bett mit Robbie

Weitere Videos zum Thema
Weitere Themen

Arbeitslos mit 50: Der schwierige Weg zurück in den Job

WELS. Menschen um die 50 plus und Langzeitarbeitslose bekommen im Spar-Caritas-Markt eine befristete ...

Sportliche Miss für den Peuerbacher Silvesterlauf

PEUERBACH. Im Melodium wurden schöne Frauen und die besten Sportler aus der Region vor den Vorhang geholt.

"Es ist kein Geld übrig für dringende Schulprojekte"

WELS. Doppelbudget stößt bei Welser SPÖ auf Kritik

Welser Altstadt wird am Silvestertag erneut zur Bühne für die Läufer

In drei Wochen findet der von den OÖNachrichten präsentierte Welser Silvesterlauf statt.

Drohende Abschiebung nach Georgien: Erster Hoffnungsschimmer für Familie

WELS/THALHEIM. Bundesverwaltungsgericht lädt die Familie nächste Woche zur mündlichen Verhandlung
Meistgelesene Artikel   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!