Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 25. November 2017, 06:28 Uhr

Linz: 2°C Ort wählen »
 
Samstag, 25. November 2017, 06:28 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Wels

Nur mehr wenige Karten für den Welser Stadtball

WELS. Wer noch Karten für das Welser Ball-Highlight bekommen möchte, sollte sich beeilen.

Nur mehr wenige Karten für den Welser Stadtball

Glanzvolle Eröffnung Bild: Wels Marketing

Mehr als 1000 Tickets für den Stadtball, der am 6. Februar im Stadttheater und Hotel Greif über die Bühne gehen wird, sind bereits vergeben, 200 Karten in allen Kategorien liegen aber noch in der Wels-Info am Stadtplatz auf. Peter Jungreithmair, Geschäftsführer der Wels Marketing & Touristik, rechnet damit, dass der Rest diese Woche verkauft wird.

Die Ballbesucher erwartet eine glanzvolle Eröffnung mit der Star-Sopranistin Elisabeth Breuer und der Tanzschule Hippmann sowie zahlreiche Livebands wie "Big Time". Durch den Abend führt Schlagersänger und Entertainer Gregor Glanz. Beim großen Charity-Ball der Welser Serviceclubs winken heuer als Hauptpreise eine Reise auf die Malediven und zwei Markenarmbanduhren im Wert von mehr als 3000 Euro.

Kommentare anzeigen »
Artikel 11. Januar 2016 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

56-jährige Lenkerin prallte mit Pkw gegen Baum

GRIESKIRCHEN. Eine 56-Jährige aus Taufkirchenan der Trattnach krachte am Donnerstagnachmittag mit ihrem ...

Heinz Fischer in Wels umringt wie ein "Pop-Star"

WELS. Als Gast der Höheren Bundeslehranstalt für wirtschaftliche Berufe begeistert der Bundespräsident a. D.

Konzert mit Florianer Sängerknaben

GRIESKIRCHEN. Charity-Veranstaltung des Lions Club Hausruck in der Stadtpfarrkirche.

Mobilitätspreise für Eberstalzell und Weibern

EBERSTALZELL. Die Leader-Region Wels-Land und die Gemeinde Eberstalzell wurden mit dem Hauptpreis der ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!