Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 28. März 2017, 23:36 Uhr

Linz: 10°C Ort wählen »
 
Dienstag, 28. März 2017, 23:36 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Wels

Nur mehr wenige Karten für den Welser Stadtball

WELS. Wer noch Karten für das Welser Ball-Highlight bekommen möchte, sollte sich beeilen.

Nur mehr wenige Karten für den Welser Stadtball

Glanzvolle Eröffnung Bild: Wels Marketing

Mehr als 1000 Tickets für den Stadtball, der am 6. Februar im Stadttheater und Hotel Greif über die Bühne gehen wird, sind bereits vergeben, 200 Karten in allen Kategorien liegen aber noch in der Wels-Info am Stadtplatz auf. Peter Jungreithmair, Geschäftsführer der Wels Marketing & Touristik, rechnet damit, dass der Rest diese Woche verkauft wird.

Die Ballbesucher erwartet eine glanzvolle Eröffnung mit der Star-Sopranistin Elisabeth Breuer und der Tanzschule Hippmann sowie zahlreiche Livebands wie "Big Time". Durch den Abend führt Schlagersänger und Entertainer Gregor Glanz. Beim großen Charity-Ball der Welser Serviceclubs winken heuer als Hauptpreise eine Reise auf die Malediven und zwei Markenarmbanduhren im Wert von mehr als 3000 Euro.

Kommentare anzeigen »
Artikel 11. Januar 2016 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

Match um Ausbau der B 1 geht weiter

MARCHTRENK. Nach Blockade-Drohung sagt Bürgermeister Mahr: "Will niemanden unter Druck setzen!"

Wildes Wels: Am Traunufer zeigt der Frühling seine schönste Seite

WELS. Gudrun Fuß lädt am Samstag zu einer Entdeckungsreise in den stadtnahen Auwald.

Protestaktion gegen Silos in Aschach: Unbekannte überklebten Ortsschild

ASCHACH. Die Polizei hat mit den Erhebungen wegen schwerer Sachbeschädigung begonnen.

Freiwilligenarbeit: "Männer haben Aufholbedarf"

Seit vier Jahren gibt es das Freiwilligenzentrum Wels (FWZ), wo aktuell 210 Ehrenamtliche viele Aufgaben ...

Aufregung um türkische Hochzeit

WELS. Eine türkische Hochzeit in der VHS Pernau hat einen politischen Wirbel ausgelöst.
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!