Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 20. November 2017, 06:37 Uhr

Linz: 4°C Ort wählen »
 
Montag, 20. November 2017, 06:37 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Wels

Neuer Dorfwirt in Fischlham

Bereits im September eröffnete der Dorfwirt im Fischlhamer Gemeindezentrum. Der neue Pächter ist der Stadlinger Pizzeria-Besitzer Ado Cehic.

Neuer Dorfwirt in Fischlham

Steininger, Lindinger, Cehic, Aichinger Bild:

Insgesamt stehen 122 Sitzplätze zur Verfügung. Das Kellerstüberl gestaltete der Pächter selbst. Es soll vor allem die Jugend ansprechen.

"Es ist wieder ein Kommunikationszentrum im Zentrum unserer Gemeinde entstanden", freute sich Neo-Parlamentarier Klaus Lindinger, der an der erfolgreichen Übernahme federführend beteiligt war. Ex-Bürgermeister Jakob Auer, sein Nachfolger Franz Steininger und LAbg. Walter Aichinger stießen kürzlich mit Cehic und Lindinger auf den neuen Treffpunkt an.

Kommentare anzeigen »
Artikel 10. November 2017 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

Abriss des Hotels Mariandl könnte Nachspiel für Gemeinde haben

GALLSPACH. Martin Zeileis fordert Schadenersatz und klagt eine halbe Million Euro ein.

Wie Schuhbecks "süße Träume" in der Linzer Tababfabrik Wirklichkeit werden

LINZ. 30 Mitarbeiter arbeiten seit zwei Wochen am Aufbau der "teatro"-Wunderwelt in Linz.

Rotes Kreuz feiert SOMA-Jubiläum

STADL-PAURA. Im November 2012 etablierte das Rote Kreuz in der Marktgemeinde einen Sozialmarkt (SOMA).

Sechsjähriger in Welser Innenstadt von Auto erfasst und verletzt

WELS. Ein sechsjähriger Bub wurde Sonntagabend in Wels-Innenstadt von einem PKW erfasst und verletzt.
Meistgelesene Artikel   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!